rambo3 Postinho Geschrieben Gestern um 07:08 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: Despodov und Taison werden gegen uns wegen Verletzungen ausfallen. Waren die im Hinspiel dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 07:17 rambo3 schrieb vor 8 Minuten: Waren die im Hinspiel dabei? Taison war in der Startelf, Despodov war nicht dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 07:37 rambo3 schrieb vor einer Stunde: Absolut, und ich behaupte sogar, das man mit so einem Stadion mehr Zuseher gegen PAOK hätte als in Klagenfurt. Zumindest wird würde es wesentlich voller bzw. voll wirken. SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Cafe, Burgerbude, Bierlokal inkludieren ;-) KFC, Pizza Hut und Hooters etc. Und natürlich einen Lavanttaler Ableger vom Mohoritsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 07:51 https://www.krone.at/3867793?fbclid=PAQ0xDSwMJIyRleHRuA2FlbQIxMQABpy_D_pa899j6kMvm15EPkn2lKB9lMCo7ixRCIU8YEP_0T0rw26Ap-cfPu9ut_aem_9oQzx10v__jJch2gasM6QQ Zitat Fußball-Unterhaus kommt dem WAC in die Quere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:54 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: https://www.krone.at/3867793?fbclid=PAQ0xDSwMJIyRleHRuA2FlbQIxMQABpy_D_pa899j6kMvm15EPkn2lKB9lMCo7ixRCIU8YEP_0T0rw26Ap-cfPu9ut_aem_9oQzx10v__jJch2gasM6QQ Scheissegal ...ist halt so wegen dem Feiertag am FR. Mit sowas muss man sich nicht aufhalten und sich primär aufs weiterkommen konzentrieren! Ob 5000, 7000 oder 9000.......es wird immer leer aussehen. bobby the cat schrieb vor 17 Minuten: Zumindest wird würde es wesentlich voller bzw. voll wirken. KFC, Pizza Hut und Hooters etc. Und natürlich einen Lavanttaler Ableger vom Mohoritsch... Bitte keine US Franchise Scheiße , Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 07:58 Der Riegler überschätzt die Strahlkraft des WAC's in Kärnten aber auch gewaltig. Ganz Kärnten muss jetzt hinter dem WAC stehen, also bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 07:59 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Bitte keine US Franchise Scheiße , Danke! Die ganzen jungen Fratzn muss ja irgendwie in die Nähe des Stadions locken.... ... siehe der Rattenfänger von Hameln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Gestern um 08:45 rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Absolut, und ich behaupte sogar, das man mit so einem Stadion mehr Zuseher gegen PAOK hätte als in Klagenfurt. In der Conference League Ligaphase wird‘s auch kaum Mannschaften geben, die in die Kategorie Zuschauermagnet fallen. Am ehesten noch Crystal Palace, Fiorentina und Mainz. Würden das (Klagenfurter) Stadion aber im Best Case auch nur halb füllen (schätze ich). Letztes Jahr hätte man Chelsea kriegen können, in so einem Fall kannst ja immer noch nach Klagenfurt ausweichen. Gerade für diese Liga wäre ein taugliches Stadion mMn wichtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:56 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Man sieht auch jetzt wieder das in Wolfsberg ein auf 9400 ;-) Sitzer erweitertes Stadion das EC tauglich ist (m2 für VIP, TV, PK, Parkplätze, ...) mehr als als ausreichen würde. Schauts euch zB mal die Hittn in Rijeka an https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement Ich hoff ja sehr, dass ihr in die EL kommt und ordentlich Einnahmen lukriert, und da was weiter geht mit eurem Stadion. Ich find euch ja grundsätzlich sympathisch aber das Stadion ist ein Graus als Zuseher Da könnte man schon was viel Stimmigeres hinzaubern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Gestern um 09:04 miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Ich hoff ja sehr, dass ihr in die EL kommt und ordentlich Einnahmen lukriert, und da was weiter geht mit eurem Stadion. Ich find euch ja grundsätzlich sympathisch aber das Stadion ist ein Graus als Zuseher Da könnte man schon was viel Stimmigeres hinzaubern. Das ist ja auch bei uns allen bewusst und wird ja auch hier andauernd besprochen. Das Problem ist, dass wir halt von Stadt und Land 0 unterstützt wird. Die Unterstützung wird im Gegenteil sogar weniger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:05 loise26 schrieb Gerade eben: Das ist ja auch bei uns allen bewusst und wird ja auch hier andauernd besprochen. Das Problem ist, dass wir halt von Stadt und Land 0 unterstützt wird. Die Unterstützung wird im Gegenteil sogar weniger. Vielleicht ein Wengerl violett ins Wappen zaubern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Gestern um 09:08 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht ein Wengerl violett ins Wappen zaubern? In Kärnten eher kontraproduktiv, was finanzielles angeht …. Das Wien wär‘s eher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 09:22 https://www.facebook.com/share/p/19cejHXNTr/?mibextid=wwXIfr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Gestern um 09:55 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: https://www.krone.at/3867793?fbclid=PAQ0xDSwMJIyRleHRuA2FlbQIxMQABpy_D_pa899j6kMvm15EPkn2lKB9lMCo7ixRCIU8YEP_0T0rw26Ap-cfPu9ut_aem_9oQzx10v__jJch2gasM6QQ Ich kann zwar nicht den ganzen Artikel lesen, aber die Spiele werden mMn doch individuell von den Vereinen angesetzt, oder? Da redet der Fußballverband ja nicht mit. Aber ich wundere mich trotzdem des Öfteren, warum da die lokalen Vereine keine Rücksicht auf die Spiele vom WAC, aber auch der Austria aus Klagenfurt nehmen. @Dustdevil Ich würde mir ja von der aktiven Fanszene auch mal eine Aktion für den Ausbau unseres Stadions wünschen. Bringt Aufmerksamkeit, die Medien greifen es hoffentlich auf, dadurch bleibt es im Gespräch und man erhöht den Druck auf die Vereinsführung... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 10:03 rambo3 schrieb vor 7 Minuten: Ich kann zwar nicht den ganzen Artikel lesen, aber die Spiele werden mMn doch individuell von den Vereinen angesetzt, oder? Da redet der Fußballverband ja nicht mit. Aber ich wundere mich trotzdem des Öfteren, warum da die lokalen Vereine keine Rücksicht auf die Spiele vom WAC, aber auch der Austria aus Klagenfurt nehmen. Warum in alles auf der Welt sollten sie das tun? Jeder muss schauen wo er bleibt und die besten Zeiten für sich beanspruchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts