LASK - FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen LASK und der Austria?   

78 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
LASKmaniac schrieb vor einer Stunde:

Blöde Frage: wenn man erst gestern die Dauerkarte gekauft hat und die Scheckkarte logischerweise bis Sonntag noch nicht geliefert werden kann, keine Walletdatei mitgeschickt wurde und bei der LASK Hotline niemand da ist: wie komme ich am Sonntag dann ins Stadion rein? 

Im deinem LASK Konto könnte eventuell a Wallet Datei hinterlegt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LASKmaniac schrieb vor 13 Minuten:

habe leider nichts hinterlegt

die karte ist als PDF hinterlegt. du klickst auf "meine bestellungen" und dann kommt zu beginn der buchungszeile der dauerkarte ein schwarzer pfeil. da klickst du drauf und du kannst das ticket als PDF runterladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
laskler89 schrieb vor 2 Stunden:

die karte ist als PDF hinterlegt. du klickst auf "meine bestellungen" und dann kommt zu beginn der buchungszeile der dauerkarte ein schwarzer pfeil. da klickst du drauf und du kannst das ticket als PDF runterladen.

dafür hätte ich die Option print@home auswählen müssen beim Kauf, habe ich aber nicht, deshalb zeigt es sie mir nicht an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lask1966 schrieb vor 7 Stunden:

Weil's noch nicht reicht beim Jungwirth und jetzt ein erfahrener Goalie bei der neu formierten und nicht richtig Sattel festen Abwehr die. richtige Wahl wäre.

Jungwirt ist die Zukunft im LASK Tor aber die Mannschaft sollte sich erst einmal festigen dann kannst auch Jungwirth wieder bringen....

also wenn die Statik stimmt, ca 20 spiele seit 2020, dann hab ich gast genau so viele spiele gemacht und dadurch auch viel Erfahrung 😂😂😂😂

Screenshot_20250815-194230.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meine Güte, was waren das für Zeiten.... jetzt habens gerade auf Sky das Spiel LASK gg Austria vom Mai 2019 gezeigt, wo wir die Austria mit Ergänzungsspielern wie Jamnig, Otubanjo, Haudum....mit 5:2 geknechtet haben. Und wenn ich mich richtig erinnere, waren wir da 3 oder 4 Tage vorher noch auf einem Gaudikick in London gegen Arsenal .

War übrigens das Abschiedsspiel von Glasner und Joao Victor. Interessant auch eine Anmerkung vom Sky Reporter: wir haben in dieser Saison 15 Tore nach Eckbällen erzielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Meine Güte, was waren das für Zeiten.... jetzt habens gerade auf Sky das Spiel LASK gg Austria vom Mai 2019 gezeigt, wo wir die Austria mit Ergänzungsspielern wie Jamnig, Otubanjo, Haudum....mit 5:2 geknechtet haben. Und wenn ich mich richtig erinnere, waren wir da 3 oder 4 Tage vorher noch auf einem Gaudikick in London gegen Arsenal .

War übrigens das Abschiedsspiel von Glasner und Joao Victor. Interessant auch eine Anmerkung vom Sky Reporter: wir haben in dieser Saison 15 Tore nach Eckbällen erzielt

Ja, zu dieser Zeit hatten wir auch eine vernünftige sportliche Führung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
tigoutis schrieb vor 8 Minuten:

Ja, zu dieser Zeit hatten wir auch eine vernünftige sportliche Führung.

Wobei die lustigerweise bei der Austria aktuell total auslässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
LASK08 schrieb vor 15 Minuten:

Wobei die lustigerweise bei der Austria aktuell total auslässt. 

Die wären vor ein paar Monaten noch fast Meister geworden… 

wahnsinn wie schnelllebig für viele der Fussball ist, da zählen nur mehr Tagen und Wochen anstatt Monate und Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Gut der Rest der Startelf war halt zu der Zeit auch in absoluter Topform.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Gut der Rest der Startelf war halt zu der Zeit auch in absoluter Topform.

image.png

Vor allem auch Tetteh, der hier im Forum großteils nur geschmäht wurde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LASKmaniac schrieb vor 2 Stunden:

dafür hätte ich die Option print@home auswählen müssen beim Kauf, habe ich aber nicht, deshalb zeigt es sie mir nicht an. 

Könnte auch beim Stadion (rechts vom Eingang) hinterlegt sein. Zugriff auf die DK Besitzer müssten sie haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 46 Minuten:

Vor allem auch Tetteh, der hier im Forum großteils nur geschmäht wurde 

der übrigens sogar vereinslos wäre :augenbrauen:

Nach uns gings scheinbar steil bergab über die Jahre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gegen de hinige Austria (die Österreich im Europacup beschämt hat!! :() musst du Sonntag normal gewinnen!!

Sonst könnt ihr euren Portugisen in der Donau dümpfeln......wenn das noch nicht kalt genug ist für ihn.........mache ich es für euch in der Steyr (12,14 oder vll 16 grad im Hochsommer)........oder Steigerung noch in der  Steyrling 10,11 Grad

ps: vll komme ich auch Sonntag mit a paar Leit........ja ich darf das als Vorwärtsler mit kleiner schwarz/weißer Färbung :)

bearbeitet von Unteres Steyrtal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag