LASK - FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen LASK und der Austria?   

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 17.08.2025 at 15:00

Recommended Posts

Posting-Maschine

Jetzt muss Sacramento zeigen, dass er den Jungs in den A treten kann und es schafft eine Mannschaft zu motivieren. 

Ich will gegen die Austria wieder den LASK sehen, bei welchem jeder für den Anderen fighted und auf Sieg gespielt wird.

Im Grunde muss man nur auf sich selbst schauen. Wenn wir eine ordentliche Leistung auf den Platz bringen dann wird man auch Punkte mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oha123 schrieb vor 1 Minute:

Wird ein 2:2 - Entrup + Danek

Ausgleich fällt in der 90.+3 durch Raguz

Bleibt nur die Frage wer das erste Tor der Austria macht. Wiesinger, Ranftl oder Eggestein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dass Dragovic ausfällt ist schon ein großes Plus für uns. Dann müsste man noch Fitz unter Kontrolle bringen (und damit meine ich auch, dass man Standards in Tornähe so gut wie möglich vermeiden sollte) und vorne sehe ich bei ihnen Malone als größte Gefahr.

Wir sollten Horvath etwas vorziehen (anstatt Lang) und als zweiten 6er Smakaj oder den neuen Nigerianer aufstellen (kann ja nicht sein, dass nur bei uns die Neuen immer so lange brauchen um eingebunden zu werden)

...so einfach geht es die Austria zu besiegen. Ich hoffe Sacramento liest meine Zeilen :davinci:

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

und als zweiten 6er Smakaj oder den neuen Nigerianer aufstellen (kann ja nicht sein, dass nur bei uns die Neuen immer so lange brauchen um eingebunden zu werden)

Ist da die Spielgenehmigung schon da? weiß das jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Eldoret schrieb vor 13 Minuten:

Dass Dragovic ausfällt ist schon ein großes Plus für uns. Dann müsste man noch Fitz unter Kontrolle bringen (und damit meine ich auch, dass man Standards in Tornähe so gut wie möglich vermeiden sollte) und vorne sehe ich bei ihnen Malone als größte Gefahr.

Wir sollten Horvath etwas vorziehen (anstatt Lang) und als zweiten 6er Smakaj oder den neuen Nigerianer aufstellen (kann ja nicht sein, dass nur bei uns die Neuen immer so lange brauchen um eingebunden zu werden)

...so einfach geht es die Austria zu besiegen. Ich hoffe Sacramento liest meine Zeilen :davinci:

Wobei nicht sicher ist das Drago ausfällt. Im Interview meinte er, für Donnerstag ist es zu früh. Bis Sonntag müsste man dann schauen….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 23 Minuten:

bei dem hat es doch schon bei der verpflichtung geheißen, dass er langsam ans team herangeführt wird.. heißt soviel wie er ist eine aktie die mal einfach gekauft wurde und man schaut ob er wieder verkaufswert reinbringt den also da erwarte ich mir keinen spieler für die stammformation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Robmik schrieb vor 21 Minuten:

Wobei nicht sicher ist das Drago ausfällt. Im Interview meinte er, für Donnerstag ist es zu früh. Bis Sonntag müsste man dann schauen….

Mit Dragovic waren sie gegen Ostrava defensiv auch eine Vorgabe. Offensiv sind sie immer gefährlich. Ein x würde ich mit Handkuss nehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wichtig wäre dass die Mannschaft in dieser Situation kräftige Unterstützung auch von der ASK Tribüne bekommt.

Ich glaube auch, dass sehr viele nicht abgeneigt wären, wieder ordentlich Dampf zu machen.

es sollten wieder alle über ihren Schatten springen 

So sind wir auch nicht besser als die Oberen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Gegen Sturm kannst du verlieren, so ein Auftritt wie gegen Tirol darf nicht passieren deshalb auch die heftige Reaktion aber es soll auch schon bessern Mannschaften sowas passiert sein und die scheinen momentan wirklich gut in Form zu sein, haben alle unterschätzt! Jetzt gegen die Austria zu Hause musst du anschreiben. Die spielen am Donnerstag ein Do or Die Spiel - ihnen fehlt (wohl) der Abwehrchef und sie sind allgemein momentan auch nicht in Form! Meine Hoffnung sie lebt! :D

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Punkte wären wichtig, bin aber eher pessimistisch. 

Wäre schon zufrieden wenn man kämpft und eine halbwegs ansehnliche Leistung bringt. 

Ich weiß das es nicht passieren wird. Aber ein Support würde dem Team eventuell auch Aufwind geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
cheesy1987 schrieb vor einer Stunde:

Punkte wären wichtig, bin aber eher pessimistisch. 

Wäre schon zufrieden wenn man kämpft und eine halbwegs ansehnliche Leistung bringt. 

Ich weiß das es nicht passieren wird. Aber ein Support würde dem Team eventuell auch Aufwind geben. 

Support hat wie man gesehen hat, in Tirol ah nix gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Auch wenn Punkte für Österreich in der fünf Jahreswertung wichtig sind könnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen sollte die Austria morgen scheitern. Dieses Ausscheiden ist so ein Schock für Verein und Mannschaft das sie Wochen brauchen um wieder halbwegs in die Spur zu finden.:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
bigotto schrieb vor 51 Minuten:

Auch wenn Punkte für Österreich in der fünf Jahreswertung wichtig sind könnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen sollte die Austria morgen scheitern. Dieses Ausscheiden ist so ein Schock für Verein und Mannschaft das sie Wochen brauchen um wieder halbwegs in die Spur zu finden.:betrunken:

so wie letztes jahr gegen die finnischen hobbykicker? da gings nach dem blamablen ausscheiden in der liga steil bergauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag