MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben 16. August Hierländer vor Rozga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August Mhm, da hätte ich lieber unserem Polen ein paar Minuten gegeben... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. August RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Ich verteidige Jatta ja echt, aber wenn man vor dem Tor alles verhaut und einfach 0 Technik hat, reicht das einfach nicht für Sturm … Du hast heute schon hingeschaut, wenn er am Ball war, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Surft nur im ASB Geschrieben 16. August schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute: Wenn das die Benchmark is, dann sinds Grgic und Böving auch nicht. Böving steht da wirklich außer Diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August Ich glaub der Seedy braucht einfach mal 1-2 Erfolgserlebnisse… dann kann das noch was werden. Wünsch es mir für ihn und für Sturm natürlich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. August Der eigentliche Grund warum noch ein Stürmer wichtig wäre ist da unser Glaspanzer so verletzungsanfällig ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August OoK_PS schrieb Gerade eben: Mhm, da hätte ich lieber unserem Polen ein paar Minuten gegeben... Wloda hat bei der 2er gespielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. August pit1312 schrieb Gerade eben: Böving steht da wirklich außer Diskussion Der klägliche Sololauf aufs Tor letzte Woche spricht klar gegen deine These 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Leistungsträger Geschrieben 16. August Ich verstehe nicht, warum einige bei jeder Stümperei von Jatta sofort in den Seedy-Beschützermodus wechseln. Das war nicht für mich nicht schade, sondern einfach schlecht. Wie die meisten Abschlüsse von ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Surft nur im ASB Geschrieben 16. August MegamanX schrieb vor 1 Minute: Hierländer vor Rozga Man muss halt seine Verlängerung rechtfertigen 🤷🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ich verteidige Jatta ja echt, aber wenn man vor dem Tor alles verhaut und einfach 0 Technik hat, reicht das einfach nicht für Sturm … Oida, die Ballmitnahme im vollen Lauf war Extraklasse, wenn der Schuss 2 cm höher ist geht er unhaltbar rein und den Abgefälschten kratzt einer von der Linie. Bitte was anderes an Jatta kritisieren, wennst schon nicht ohne kannst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 16. August Hätten wir 11 Otar ähnliche Spieler würden wir die CL gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Surft nur im ASB Geschrieben 16. August themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Der klägliche Sololauf aufs Tor letzte Woche spricht klar gegen deine These Ahja? Und seine Tore u Vorlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August Finde Jatta heute auch gut… wenn er das so mal 90 Minuten macht, schießt er sicher auch ein, zwei Tore. Nur ist da viel zu viel Hypothese dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August paytv23 schrieb Gerade eben: Hätten wir 11 Otar ähnliche Spieler würden wir die CL gewinnen. Weiß nicht… als IV oder als TW kann ich mir das grade nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts