Spieltag 3: SK Rapid - SCR Altach 0:0

Recommended Posts

Postaholic

Man hört aktuell immer "Rapid ist so stark". Sorry, aber gegen Dundee ein Unentschieden nach 90 Minuten ist nichts besonderes. Als österreichische Top-Mannschaft sollte man schon das Bedürfnis haben, gegen eine Mannschaft im Mittelfeld in der schottischen Meisterschaft zu glänzen.

Auch wir hätten gegen solch einen Gegner realistische Chancen. Dementsprechend würde ich mich nicht wundern, wenn wir morgen tatsächlich gute Chancen gegen Rapid haben. Andererseits wäre ich auch nicht überrascht, wenn wir eine auf die Nuss bekommen. Alles möglich! 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor einer Stunde:

Man hört aktuell immer "Rapid ist so stark". Sorry, aber gegen Dundee ein Unentschieden nach 90 Minuten ist nichts besonderes. Als österreichische Top-Mannschaft sollte man schon das Bedürfnis haben, gegen eine Mannschaft im Mittelfeld in der schottischen Meisterschaft zu glänzen.

Auch wir hätten gegen solch einen Gegner realistische Chancen. Dementsprechend würde ich mich nicht wundern, wenn wir morgen tatsächlich gute Chancen gegen Rapid haben. Andererseits wäre ich auch nicht überrascht, wenn wir eine auf die Nuss bekommen. Alles möglich! 

Naja. Schau dir die anderen an. WAC, Austria, Salzburg alle versagen. Und Sturm hat auch gegen Rapid verloren und im Nachhinein ist der Sieg gegen den schlechten Lask auch nicht mehr so glänzend . Also denke schon das die Aussage das Rapid derzeit das Formstärkste Team ist stimmt. Wir sind jetzt natürlich der erste Stresstest im Hinblick auf Kaderbreite und Doppelbelastung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten:

Naja. Schau dir die anderen an. WAC, Austria, Salzburg alle versagen. Und Sturm hat auch gegen Rapid verloren und im Nachhinein ist der Sieg gegen den schlechten Lask auch nicht mehr so glänzend . Also denke schon das die Aussage das Rapid derzeit das Formstärkste Team ist stimmt. Wir sind jetzt natürlich der erste Stresstest im Hinblick auf Kaderbreite und Doppelbelastung. 

An der Kaderbreite wird es bei Rapid definitiv nicht scheitern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Rapid hat mit Stöger einen genialen Taktiker an der Seite, die spielen dieses Saison um den Titel, da bin ich mir sicher. Ich hoffe immer noch eine gute Defensive und einen goldenen Konter von uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
strandjunge schrieb vor 34 Minuten:

Und wer ist unser Konterfei?

Ich glaube das ist jedem egal, von mir aus auch Stojanovic :D

Diawara traue ich es nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hoffe auf eine totale Rotation im Heimspiel gegen Altach, was natürlich schon Gefahren birgt aufgrund des guten Saisonstart von Altach... defensiv sehr starke Form gezeigt, dh es wird ein Geduldsspiel für Rapid.

Schon lange nicht mehr so gute Vorzeichen für eine Altach Partie in Hütteldorf gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb vor 33 Minuten:

Hoffe auf eine totale Rotation im Heimspiel gegen Altach, was natürlich schon Gefahren birgt aufgrund des guten Saisonstart von Altach... defensiv sehr starke Form gezeigt, dh es wird ein Geduldsspiel für Rapid.

Schon lange nicht mehr so gute Vorzeichen für eine Altach Partie in Hütteldorf gegeben.

Gerade auch deshalb wird es schwierig. Viele Umstellungen, jeder will sich beweisen, volles Haus, etc. Es wird ganz schwer einen Punkt zu entführen. Wir werden sehen. Der Bessere soll die Punkte holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag