floma Postaholic Geschrieben Samstag um 06:27 (bearbeitet) Man hört aktuell immer "Rapid ist so stark". Sorry, aber gegen Dundee ein Unentschieden nach 90 Minuten ist nichts besonderes. Als österreichische Top-Mannschaft sollte man schon das Bedürfnis haben, gegen eine Mannschaft im Mittelfeld in der schottischen Meisterschaft zu glänzen. Auch wir hätten gegen solch einen Gegner realistische Chancen. Dementsprechend würde ich mich nicht wundern, wenn wir morgen tatsächlich gute Chancen gegen Rapid haben. Andererseits wäre ich auch nicht überrascht, wenn wir eine auf die Nuss bekommen. Alles möglich! bearbeitet Samstag um 07:00 von floma 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Samstag um 07:54 floma schrieb vor einer Stunde: Man hört aktuell immer "Rapid ist so stark". Sorry, aber gegen Dundee ein Unentschieden nach 90 Minuten ist nichts besonderes. Als österreichische Top-Mannschaft sollte man schon das Bedürfnis haben, gegen eine Mannschaft im Mittelfeld in der schottischen Meisterschaft zu glänzen. Auch wir hätten gegen solch einen Gegner realistische Chancen. Dementsprechend würde ich mich nicht wundern, wenn wir morgen tatsächlich gute Chancen gegen Rapid haben. Andererseits wäre ich auch nicht überrascht, wenn wir eine auf die Nuss bekommen. Alles möglich! Naja. Schau dir die anderen an. WAC, Austria, Salzburg alle versagen. Und Sturm hat auch gegen Rapid verloren und im Nachhinein ist der Sieg gegen den schlechten Lask auch nicht mehr so glänzend . Also denke schon das die Aussage das Rapid derzeit das Formstärkste Team ist stimmt. Wir sind jetzt natürlich der erste Stresstest im Hinblick auf Kaderbreite und Doppelbelastung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Samstag um 08:01 1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten: Naja. Schau dir die anderen an. WAC, Austria, Salzburg alle versagen. Und Sturm hat auch gegen Rapid verloren und im Nachhinein ist der Sieg gegen den schlechten Lask auch nicht mehr so glänzend . Also denke schon das die Aussage das Rapid derzeit das Formstärkste Team ist stimmt. Wir sind jetzt natürlich der erste Stresstest im Hinblick auf Kaderbreite und Doppelbelastung. An der Kaderbreite wird es bei Rapid definitiv nicht scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 08:53 Rapid hat mit Stöger einen genialen Taktiker an der Seite, die spielen dieses Saison um den Titel, da bin ich mir sicher. Ich hoffe immer noch eine gute Defensive und einen goldenen Konter von uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Samstag um 08:58 Mario 7 schrieb vor 3 Minuten: und einen goldenen Konter von uns. Und wer ist unser Konterfei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 09:25 strandjunge schrieb vor 26 Minuten: Und wer ist unser Konterfei? Diawara! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 09:33 strandjunge schrieb vor 34 Minuten: Und wer ist unser Konterfei? Ich glaube das ist jedem egal, von mir aus auch Stojanovic Diawara traue ich es nicht zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 10:23 Mario 7 schrieb vor 49 Minuten: Ich glaube das ist jedem egal, von mir aus auch Stojanovic Diawara traue ich es nicht zu. Gut, dann trifft er wieder 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 10:34 strandjunge schrieb vor 1 Stunde: Und wer ist unser Konterfei? Mustapha trifft in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 12:58 Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: Gut, dann trifft er wieder 👍🏻 Wollen wir wetten? 1 Bier? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 13:42 Hoffe auf eine totale Rotation im Heimspiel gegen Altach, was natürlich schon Gefahren birgt aufgrund des guten Saisonstart von Altach... defensiv sehr starke Form gezeigt, dh es wird ein Geduldsspiel für Rapid. Schon lange nicht mehr so gute Vorzeichen für eine Altach Partie in Hütteldorf gegeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 14:09 Mario 7 schrieb vor einer Stunde: Wollen wir wetten? 1 Bier? Gern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 14:17 Chaostheorie schrieb vor 33 Minuten: Hoffe auf eine totale Rotation im Heimspiel gegen Altach, was natürlich schon Gefahren birgt aufgrund des guten Saisonstart von Altach... defensiv sehr starke Form gezeigt, dh es wird ein Geduldsspiel für Rapid. Schon lange nicht mehr so gute Vorzeichen für eine Altach Partie in Hütteldorf gegeben. Gerade auch deshalb wird es schwierig. Viele Umstellungen, jeder will sich beweisen, volles Haus, etc. Es wird ganz schwer einen Punkt zu entführen. Wir werden sehen. Der Bessere soll die Punkte holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Teamspieler Geschrieben Samstag um 15:51 Bin gespannt, ob Ingolitsch blind sein System durchspielt oder ob er sich dem Gegner anpasst. Grundsätzlich dürfte Ingoltisch' Spielweise Rapid liegen. Ich hoffe mal nicht, dass man da ins offene Messer läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SportclubRheindorf29 Anfänger Geschrieben Samstag um 15:59 Never change a running system. Würde nach zwei Siegen nun bei Rapid, gegen eine entweder durchgewechselte oder angeschlagene Mannschaft, nicht an zu vielen Schrauben drehen. Klar gilt es das System ein wenig anzupassen, jedoch nur sehr behutsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts