SCRAltach1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August (bearbeitet) Wir fahren als Tabellenzweiter nach Hütteldorf! Ich traue uns durchaus ein X zu da Rapid am Donnerstag noch in Schottland im Europacup spielt und wir gut in Form sind. Nach dem Saisonstart wäre eine Niederlage aber trotzdem kein Beinbruch. Wir haben keinen Druck, können befreit aufspielen. 💪 bearbeitet vor 8 Stunden von SCRAltach1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August Die Jungs sind gut drauf und ich glaube an ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben 10. August Ich schliesse mich @Anywish an und sage: Wir gewinnen und sind dann 9 Punkte vor dem Tabellenletzten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. August Hätte nicht gedacht dass erst in Runde 3 die Standortbestimmung erfolgt aber man wird immer aufs Neue überrascht! Zu den Erwartungen, da der SKR heute Sturm schon schön dominierte ist maximal ein Punkt das höchste der Gefühle, die letzten Jahre gab's für uns in Hütteldorf nie was zu holen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August Rapid ist stark und gut drauf. Ich wünsche mir eine, wie bis anhin gute Defensive und einen gelungenen Konter 😎 Ich hoffe auf ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 11. August Wer hätte das gedacht, dass nach 2 Runden mit WSG Tirol und Altach ausgerechnet jene beiden Teams ohne Punkteverlust an der Tabellenspitze stehen, die am Häufigsten als Absteiger getippt wurden. Rapid ist eine Nummer größer, wenn wir in Hütteldorf verlieren, ist es nicht tragisch. Wichtig ist, dass wir gegen die Mitabstiegs-Konkurrenten regelmäßig punkten. Mit einem Unentschieden gegen Rapid wäre ich mehr als zufrieden! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben 11. August Wenn alles normal läuft bekommen wir in Hütteldorf ziemlich sicher 2-3 Gegentore aber ganz ehrlich wenn wir in Hütteldorf verlieren ist es so ziemlich egal, GAK daheim ist wieder extrem wichtig.. klar hat Rapid am Donnerstag ein spiel in Schottland und wahrscheinlich noch ein Hartes, aber mit ihren Verstärkungen und mit Trainerfuchs Stöger und mit der Stimmung im Stadion, und da Rapid sicj mit 9 Punkten aus 3 Spielen dann wirklich vorne vestsetzen kann wird Stöger definitiv nicht übertrieben viel Routieren... trotzdem wir haben bis jetzt 2 Geile Spiele gemacht und vorallem Erfolgreiche Spiele gemacht Maximum wird wohl ein X mit viel Spielglück und einer krassen Leistung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 11. August Eine Niederlage wäre kein Beinbruch, die Gelegenheit Geschichte zu schreiben (im Rahmen der Altacher Vergangenheit) und mit 9 Punkten oder zumindest ungeschlagen aus den ersten Pflichtspielen zu kommen besteht. Die Strapazen dürften sich bei Rapid, gerade anfangs der Saison, noch nicht so stark bemerkbar machen und wie du sagst ist die Euphorie bei Rapid da. Zum einen sind die selber noch ohne Punkteverlust und sowohl Dundee als auch Sturm durchaus dominiert. Bei allem Respekt gegenüber unserer eigenen Leistung, sehe ich uns nicht auf dem Level der beiden und auch nicht auf dem Level von Rapid. Aber wer weiß? Wer hätte gedacht das wir nach 2 Runden noch ohne Gegentor da stehen? Ich hoffe das wieder die Null steht. Ich freue mich über jedes Ergebnis das so endet: 0:. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:19 (bearbeitet) Ich schließe mich an und wünsche uns "Clean Sheets" da unsere Defensive einen Lauf hat 😉 bearbeitet Mittwoch um 08:21 von sw29 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 05:23 Zuerst mal Gratulation zum starken Saisonstart nach Altach. Und vor allem, ihr spielt einen gefälligen Fussball. Ich freue mich auf einen angenehmen Fussballsonntag im Stadion mit hoffentlich auch vielen Altacher Fans. Euer Auftritt gegen den WAC war beeindruckend und es wird kein Spaziergang am Sonntag.Trotzdrl wäre es schön, wenn Rapid am Sonntag Abend 8 Punkte vor der Austria wäre. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 05:46 Manfredo75 schrieb vor 21 Minuten: Zuerst mal Gratulation zum starken Saisonstart nach Altach. Und vor allem, ihr spielt einen gefälligen Fussball. Ich freue mich auf einen angenehmen Fussballsonntag im Stadion mit hoffentlich auch vielen Altacher Fans. Euer Auftritt gegen den WAC war beeindruckend und es wird kein Spaziergang am Sonntag.Trotzdrl wäre es schön, wenn Rapid am Sonntag Abend 8 Punkte vor der Austria wäre. Danke für die Blumen 🌷. 6 Punkte Vorsprung genügen auch. Gerne nehmen wir einen Punkt mit ins Ländle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Donnerstag um 06:17 Manfredo75 schrieb vor 52 Minuten: Zuerst mal Gratulation zum starken Saisonstart nach Altach. Und vor allem, ihr spielt einen gefälligen Fussball. Ich freue mich auf einen angenehmen Fussballsonntag im Stadion mit hoffentlich auch vielen Altacher Fans. Euer Auftritt gegen den WAC war beeindruckend und es wird kein Spaziergang am Sonntag.Trotzdrl wäre es schön, wenn Rapid am Sonntag Abend 8 Punkte vor der Austria wäre. Nach 32 Runden gönne ich Euch den Abstand von ganzen Herzen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:47 Endlich mal keinen Druck. Richtig schön. Bei Rapid darf man verlieren, sowieso keine Frage. Die Rapidler kommen aber auch aus einem mehr als intensiven (und hoffentlich erfolgreichen) Spiel aus Schottland retour, sicher auch kein Nachteil für uns. Also Spaß haben, den flow mitnehmen und hoffentlich auch mit einem oder mehr Punkten belohnen.. AMG 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:28 Magischer SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 19:28 Rapid will sich wohl für das Spiel gegen uns am Sonntag schonen.2:0 zurück kurz vor der Pause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts