SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Sonntag um 20:07 (bearbeitet) Wir fahren als Tabellenzweiter nach Hütteldorf! Ich traue uns durchaus ein X zu da Rapid am Donnerstag noch in Schottland im Europacup spielt und wir gut in Form sind. Nach dem Saisonstart wäre eine Niederlage aber trotzdem kein Beinbruch. Wir haben keinen Druck, können befreit aufspielen. 💪 bearbeitet Sonntag um 20:14 von floma 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 20:13 Die Jungs sind gut drauf und ich glaube an ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben Sonntag um 20:15 Ich schliesse mich @Anywish an und sage: Wir gewinnen und sind dann 9 Punkte vor dem Tabellenletzten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Sonntag um 21:35 Hätte nicht gedacht dass erst in Runde 3 die Standortbestimmung erfolgt aber man wird immer aufs Neue überrascht! Zu den Erwartungen, da der SKR heute Sturm schon schön dominierte ist maximal ein Punkt das höchste der Gefühle, die letzten Jahre gab's für uns in Hütteldorf nie was zu holen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 23:01 Rapid ist stark und gut drauf. Ich wünsche mir eine, wie bis anhin gute Defensive und einen gelungenen Konter 😎 Ich hoffe auf ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Montag um 05:02 Wer hätte das gedacht, dass nach 2 Runden mit WSG Tirol und Altach ausgerechnet jene beiden Teams ohne Punkteverlust an der Tabellenspitze stehen, die am Häufigsten als Absteiger getippt wurden. Rapid ist eine Nummer größer, wenn wir in Hütteldorf verlieren, ist es nicht tragisch. Wichtig ist, dass wir gegen die Mitabstiegs-Konkurrenten regelmäßig punkten. Mit einem Unentschieden gegen Rapid wäre ich mehr als zufrieden! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben Montag um 07:12 Wenn alles normal läuft bekommen wir in Hütteldorf ziemlich sicher 2-3 Gegentore aber ganz ehrlich wenn wir in Hütteldorf verlieren ist es so ziemlich egal, GAK daheim ist wieder extrem wichtig.. klar hat Rapid am Donnerstag ein spiel in Schottland und wahrscheinlich noch ein Hartes, aber mit ihren Verstärkungen und mit Trainerfuchs Stöger und mit der Stimmung im Stadion, und da Rapid sicj mit 9 Punkten aus 3 Spielen dann wirklich vorne vestsetzen kann wird Stöger definitiv nicht übertrieben viel Routieren... trotzdem wir haben bis jetzt 2 Geile Spiele gemacht und vorallem Erfolgreiche Spiele gemacht Maximum wird wohl ein X mit viel Spielglück und einer krassen Leistung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Montag um 07:24 Eine Niederlage wäre kein Beinbruch, die Gelegenheit Geschichte zu schreiben (im Rahmen der Altacher Vergangenheit) und mit 9 Punkten oder zumindest ungeschlagen aus den ersten Pflichtspielen zu kommen besteht. Die Strapazen dürften sich bei Rapid, gerade anfangs der Saison, noch nicht so stark bemerkbar machen und wie du sagst ist die Euphorie bei Rapid da. Zum einen sind die selber noch ohne Punkteverlust und sowohl Dundee als auch Sturm durchaus dominiert. Bei allem Respekt gegenüber unserer eigenen Leistung, sehe ich uns nicht auf dem Level der beiden und auch nicht auf dem Level von Rapid. Aber wer weiß? Wer hätte gedacht das wir nach 2 Runden noch ohne Gegentor da stehen? Ich hoffe das wieder die Null steht. Ich freue mich über jedes Ergebnis das so endet: 0:. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Ich schließe mich an und wünsche uns "Clean Sheets" da unsere Defensive einen Lauf hat 😉 bearbeitet vor 10 Stunden von sw29 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts