Spieltag 3: SK Rapid - SCR Altach

Recommended Posts

Wir fahren als Tabellenzweiter nach Hütteldorf! Ich traue uns durchaus ein X zu da Rapid am Donnerstag noch in Schottland im Europacup spielt und wir gut in Form sind. Nach dem Saisonstart wäre eine Niederlage aber trotzdem kein Beinbruch. Wir haben keinen Druck, können befreit aufspielen. 💪

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hätte nicht gedacht dass erst in Runde 3 die Standortbestimmung erfolgt aber man wird immer aufs Neue überrascht! Zu den Erwartungen, da der SKR heute Sturm schon schön dominierte ist maximal ein Punkt das höchste der Gefühle,  die letzten Jahre gab's für uns in Hütteldorf nie was zu holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wer hätte das gedacht, dass nach 2 Runden mit WSG Tirol und Altach ausgerechnet jene beiden Teams ohne Punkteverlust an der Tabellenspitze stehen, die am Häufigsten als Absteiger getippt wurden.

Rapid ist eine Nummer größer, wenn wir in Hütteldorf verlieren, ist es nicht tragisch. Wichtig ist, dass wir gegen die Mitabstiegs-Konkurrenten regelmäßig punkten.

Mit einem Unentschieden gegen Rapid wäre ich mehr als zufrieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn alles normal läuft bekommen wir in Hütteldorf ziemlich sicher 2-3 Gegentore aber ganz ehrlich wenn wir in Hütteldorf verlieren ist es so ziemlich egal, GAK daheim ist wieder extrem wichtig.. klar hat Rapid am Donnerstag ein spiel in Schottland und wahrscheinlich noch ein Hartes, aber mit ihren Verstärkungen und mit Trainerfuchs Stöger und mit der Stimmung im Stadion,  und da Rapid sicj mit 9 Punkten aus 3 Spielen dann wirklich vorne vestsetzen kann wird Stöger definitiv nicht übertrieben viel Routieren... trotzdem wir haben bis jetzt 2 Geile Spiele gemacht und vorallem Erfolgreiche Spiele gemacht Maximum wird wohl ein X mit viel Spielglück und einer krassen Leistung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eine Niederlage wäre kein Beinbruch, die Gelegenheit Geschichte zu schreiben (im Rahmen der Altacher Vergangenheit) und mit 9 Punkten oder zumindest ungeschlagen aus den ersten Pflichtspielen zu kommen besteht. Die Strapazen dürften sich bei Rapid, gerade anfangs der Saison, noch nicht so stark bemerkbar machen und wie du sagst ist die Euphorie bei Rapid da. Zum einen sind die selber noch ohne Punkteverlust und sowohl Dundee als auch Sturm durchaus dominiert. Bei allem Respekt gegenüber unserer eigenen Leistung, sehe ich uns nicht auf dem Level der beiden und auch nicht auf dem Level von Rapid. Aber wer weiß? Wer hätte gedacht das wir nach 2 Runden noch ohne Gegentor da stehen? 

Ich hoffe das wieder die Null steht. Ich freue mich über jedes Ergebnis das so endet: 0:. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich schließe mich an und wünsche uns "Clean Sheets" da unsere Defensive einen Lauf hat 😉

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag