3. Runde: GAK vs. WSG Tirol

Wer gewinnt das Spiel?  

92 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
doncerebro schrieb vor 2 Stunden:

Meierhofer

Owusu - Pines - Vraa

Frieser - Koch - Satin - Italiano

Harakate - Lichtenberger

Cipot

Pines sehe ich noch nicht in der Startelf. Kommt mir noch zu „langsam“ vor. Lichti auf die Bank und stattdessen Maderner. Satin würde ich auch auf die Bank setzen und stattdessen Schriebl/Schiestl oder Paumgartner bringen. 

Alle Achtung jedenfalls vor der WSG und vor Altach 2 3er hintereinander einfahren kann sich sehen lassen. Man stelle sich vor die fahren am Samstag den nächsten 3er ein. Dann ist du Kacke bei uns ziemlich am Dampfen. Auf das Papier verlasse ich mich sowieso nicht; letztes Jahr war auch ständig davon die Rede wie toll unser Kader ist und wie un-absteigbar der doch ist. 

Alles in allem bleibe ich meiner Einschätzung treu; wenn wir heuern um ein Eizal besser abschneiden im Grunddurchgang und schlussendlich wäre ich schon froh. 

Tippe auf ein glückliches 2:2. Kann mir gut vorstellen dass die WSG auf Sieg spielt. Dürfte also recht unterhaltsam werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
metalexr schrieb vor 3 Stunden:

Die Tiroler haben zwei Heimspiele gegen UPO Teams gewonnen. Das kommt jetzt für mich nicht überraschend.

Hmm, ob der LASK jetzt unbedingt ein UPO-Team ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
derGrazer schrieb vor 2 Stunden:

Hmm, ob der LASK jetzt unbedingt ein UPO-Team ist? 

Aus meiner Sicht derzeit schon. Wäre dort Ruhe (Stichwort Gruber) ist der LASK für mich ein erweiterter Meisterkandidat. Zusätzlich zum ganzen Trubel zwischen Fans und Gruber dürfte auch die Mannschaft keine gute Einheit sein (Anders lässt sich für mich die Verpflichtung eines ausländischen Trainers ohne Deutschkenntnisse nicht erklären). Dass mit Zulj der beste Kicker auch noch weg ist, sei hier auch nochmals erwähnt. Fürs OPO wirds heuer in meinen Augen ziemlich knapp werden (Sorry für OT).

Aber wie schon vorhin erwähnt, die WSG ist eine Mannschaft, die mit uns auf Augenhöhe sein wird.

bearbeitet von metalexr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
DerRoteRächer schrieb vor 44 Minuten:

Also wir müssen einfach am Wochenende wie Real Madrid spielen und dann sollte das laufen :davinci:

Schnell auf die weissen Trikots wechseln, dann sind die Tiroler vielleicht verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe, unsere Jungs sehen dieses Spiel und können was mitnehmen :davinci:

Im Ernst: ich tippe auf 2:1 vor 6523 Zuschauern.

1. HZ Tore: 0:1 (11er); 1:1 Cipot, 2:1 Harakate 

2. HZ wieder zittern, aber durchbringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EK1902 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe, unsere Jungs sehen dieses Spiel und können was mitnehmen :davinci:

Im Ernst: ich tippe auf 2:1 vor 6523 Zuschauern.

1. HZ Tore: 0:1 (11er); 1:1 Cipot, 2:1 Harakate 

2. HZ wieder zittern, aber durchbringen. 

Ganz ehrlich  und jetzt ohne Respektlosigkeit am die WSG. Aber wenn wir gegen die wieder zittern müssen Zuhause  HZ2 haben einige  auf der Bank einen Falschen Beruf.  Zuhause müssen jetzt Punkte her. Aus. Wenn Auswärtsspiel Ok immer schwer.  Aber sich Zuhause schon vor der WSG in die Hosen machen geht echt nicht mehr. Hoffe Jano bekommt  eine Pause. So wie jetzt  hilft es gar nix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gaktom schrieb vor 9 Minuten:

Ganz ehrlich  und jetzt ohne Respektlosigkeit am die WSG. Aber wenn wir gegen die wieder zittern müssen Zuhause  HZ2 haben einige  auf der Bank einen Falschen Beruf.  Zuhause müssen jetzt Punkte her. Aus. Wenn Auswärtsspiel Ok immer schwer.  Aber sich Zuhause schon vor der WSG in die Hosen machen geht echt nicht mehr. Hoffe Jano bekommt  eine Pause. So wie jetzt  hilft es gar nix 

Wir haben 2002, bei der 100-Jahr-Feier, 3:2 gegen Real gewonnen. 

Die WSG ist jetzt 0:4 hinten. 

Also gewinnen wir am Samstag 7:2 - ohne Widerrede!

Jetzt besser? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EK1902 schrieb vor 10 Minuten:

Wir haben 2002, bei der 100-Jahr-Feier, 3:2 gegen Real gewonnen. 

Die WSG ist jetzt 0:4 hinten. 

Also gewinnen wir am Samstag 7:2 - ohne Widerrede!

Jetzt besser? 

Na reicht ein dreckiges 1:0 ohne sich hinten in die Hose zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gaktom schrieb vor 14 Stunden:

Na reicht ein dreckiges 1:0 ohne sich hinten in die Hose zu machen.

Und inwiefern unterscheidet sich das von meiner Prognose? 

Ob Strich in der Hose oder nicht, wir gewinnen mit 1 Tor unterschied.

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Wennst dir den rechten IV Boras bei der WSG in der 1. HZ gegen Real Madrid anschaust, weist als Ferdl schon, dass du den dauerhaft von Harakate/Cipot/Lichtenberger bearbeiten lassen musst und irgendwann macht der einen Fehler…und nein, es liegt nicht an Vini Jr. als Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag