halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 7 Stunden SBlumens schrieb vor 2 Minuten: Dazu kommt dieser unglaublich fade Schlafenwagen-Fußball. Man hat nie den Eindruck, dass es einem unser Spieler Spaß macht, Fußball spielen zu dürfen. Im Gegenteil: Unsere lahmen Auftritte hinterlassen den Eindruck als wären da 11 Einzelsportler auf den Platz, die gezwungen werden, eine Sportart gemeinsam auszuüben. Ja. Wirkt wie in der Schule früher, wenn die beiden Klassenkings, welche selbst nicht gscheit kicken konnten, sich abwechselnd ihre Mannschaft zusammenwählten und am Ende beide Mannschaften angefressen waren, weil in beiden mehrere Typen drin waren welche sich gar nicht leiden konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Amateur Geschrieben vor 7 Stunden SBlumens schrieb vor 18 Stunden: Was ich sensationell finde, ist, dass man jetzt seit vielen, vielen Monaten immer ein System spielt und trotzdem im Sommer sechs neue Feldspieler geholt hat, die zum großen Teil in unser 3-4-3 überhaupt nicht passen und die jetzt auf Positionen spielen müssen, auf denen sie sich extrem schwer tun. Und dann wundert sich irgendwer, dass wir so spielen wie wir spielen? Für den Aufwand, den wir finanziell und personell betreiben, ist das viel zu wenig, was in diesem Jahr herauskommt. Und es ist auch keine Besserung erkennbar. Im Gegenteil: Wir drehen uns im Kreis. Wir haben heute zum 7. Mal (!) in den vergangenen 13 (!) Ligaspielen einen Vorsprung verspielt, zum 2. Mal in drei Spielen in dieser Saison - obwohl der Trainer den Kader nach seinen Vorstellungen zum zweiten Mal umbauen konnte. Siehst du es als realistisch an bei weiterem Punkteverlust am Freitag, dass das Trainerteam freigestellt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Admiraner1905 schrieb vor 52 Minuten: Siehst du es als realistisch an bei weiterem Punkteverlust am Freitag, dass das Trainerteam freigestellt wird? Ich kann mir das nicht vorstellen. Dazu sind wir wohl als Klub viel zu weit weg von dem, wie ein Klub normalerweise funktioniert. Wenn ich richtig informiert bin, sind wir aktuell auf der Führungsebene ein EPU. Diese Person soll auf einen einzigen Berater hören. Und dieser soll sich ganz klar für unsere sportliche Führung starkgemacht haben. Und diese nach 4 Ligaspielen zu entfernen, wäre außerdem ein ziemlich teurer Spaß, den man noch dazu im Sommer kostenlos haben hätte können! Aber ich habe natürlich keine Glaskugel. G.s.D.! bearbeitet vor 6 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 6 Stunden Natürlich wird das Trainerteam nicht so schnell freigestellt. Bei aller Kritik - dazu sind die Ergebnisse nicht schlecht genug. Zumindest bis zur zweiten Länderspielpause hat das Team sicher Zeit den Zug auf die Schienen zu stellen. Und wenn man sich z.B. Ried in der letzten Saison angesehen hat - da war die Kritik unter Fans und Anhängern mindestens ebenso laut. Am Ende waren dort alle glücklich, dank des Unvermögens unserer Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelblocker Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden Ich hab mir gestern 2 Partien live gegeben, war davor in unserem Heimstadion, Hartberg gegen die Bullen, hatte den direkten Vergleich. Was für ein frustrierender Unterschied wenn man sieht wo Hartberg, ein Team mit dem wir vor ein paar Jahren zumindest auf Augenhöhe waren, heute steht, und wo wir stehen. Hartberg mit einem klaren Spielplan, extrem strukturiert, super Rolleverteilung, jeder Spieler mit genau definierten Aufgaben. Die haben über die gesamte Spielzeit permanent Nadelstiche gesetzt, gefährlich gekontert, und die Abwehr der Bullen ein ums andere Mal in Verlegenheit gebracht. Die wiederum hatten lediglich das Glück eines günstigen Spielverlaufs, und dass sie zum Unterschied von Hartberg ihre wenigen Chancen genützt haben. Normal muss Hartberg da einen Punkt mitnehmen, mindestens. Und danach fussballerische Diät, über die eh schon alles gesagt wurde. Im Moment sind wir Lichtjahre von Hartberg und der 1. Liga entfernt, das ist ein trauriges Faktum! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Admiraner1905 schrieb vor 3 Stunden: Spiel abgehakt, zumindest für den Trainer. Der steht schon wieder im Sky Studio 😂 sehr professionell Das ärgert mich so dermaßen, verkackt ein Spiel nach dem anderen nur um dann im. Sky Studio den super Experten raushängen zu lassen Wenn man aufsteigen will, braucht man einen vollzeit Trainer verdammt noch mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden SBlumens schrieb vor 4 Stunden: Für mich ist es viel zu kurz gegriffen, unsere Probleme auf Fehler einzelner Spieler zu reduzieren. Wir haben viel mehr strukturelle Probleme, die letztlich zu den Fehlern einzelner führen. Gestern lag das 1:1 schon minutenlang in der Luft - genauso wie das 2:2 von Amstetten vorige Woche minutenlang in der Luft gelegen war. Und wären Horvat die Fehler nicht passiert, wären sie einem anderen Spieler passiert. Dazu kommt dieser unglaublich fade Schlafenwagen-Fußball. Man hat nie den Eindruck, dass es einem unser Spieler Spaß macht, Fußball spielen zu dürfen. Im Gegenteil: Unsere lahmen Auftritte hinterlassen den Eindruck als wären da 11 Einzelsportler auf den Platz, die gezwungen werden, eine Sportart gemeinsam auszuüben. gegen amstetten lag meiner ansicht nach das 2:2 nicht in der luft. und genau horvath hat den eigentlich einfachen ball nicht klären können. wieso hätte jedem anderen spieler dieser fehler auch passieren sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden limerskin schrieb vor 1 Stunde: Wenn man aufsteigen will, braucht man einen vollzeit Trainer verdammt noch mal glaubst du ernsthaft, dass irgendwas anders wäre wenn er nicht im sky studio stehen würde!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Admira Fan schrieb vor 1 Minute: glaubst du ernsthaft, dass irgendwas anders wäre wenn er nicht im sky studio stehen würde!? Die außendarstellung ist auf jedenfall fatal und peinlich - ob etwas anders wäre? Keine Ahnung - das ist kaffeesud leserei. Das ein Trainer der gerade wieder ein Match verhaut hat, wenige Stunden später seine Expertise irgendwo verbreitet ist ein Hohn gegenüber dem Arbeitgeber Wenn ich in der Arbeit gerade ein wichtiges Projekt verbockt habe, wird mein Chef ah ned glücklich sein, wenn ich am nächsten Tag den super schlauen in einem Podcast/Youtube Video spiele Das er wenige Stunden bevor das letzte Match war, das er verhaut hat, im selben Studio gesessen ist rundet das ganze Bild ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 2 Stunden Admira1973 schrieb vor 22 Minuten: gegen amstetten lag meiner ansicht nach das 2:2 nicht in der luft. und genau horvath hat den eigentlich einfachen ball nicht klären können. wieso hätte jedem anderen spieler dieser fehler auch passieren sollen? Wir haben schon gebettelt. limerskin schrieb vor 9 Minuten: Die außendarstellung ist auf jedenfall fatal und peinlich - ob etwas anders wäre? Keine Ahnung - das ist kaffeesud leserei. Das ein Trainer der gerade wieder ein Match verhaut hat, wenige Stunden später seine Expertise irgendwo verbreitet ist ein Hohn gegenüber dem Arbeitgeber Wenn ich in der Arbeit gerade ein wichtiges Projekt verbockt habe, wird mein Chef ah ned glücklich sein, wenn ich am nächsten Tag den super schlauen in einem Podcast/Youtube Video spiele Das er wenige Stunden bevor das letzte Match war, das er verhaut hat, im selben Studio gesessen ist rundet das ganze Bild ab Im Erfolgsfall wäre es mir egal, so kann es vielleicht ein paar Prozent kosten, aber ich denke, nicht wirklich entscheidend. Pfeif' auf die Außendarstellung. Bei uns gibt es kaum ein außen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden limerskin schrieb vor 9 Minuten: peinlich also mir fällt einiges ein was von mitgliedern von trainerteams „peinlich“ war - seinem job, den der verein abgesegnet hat, im sky studio nachzugehen, fällt nicht darunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Admira Fan schrieb vor 1 Minute: also mir fällt einiges ein was von mitgliedern von trainerteams „peinlich“ war - seinem job, den der verein abgesegnet hat, im sky studio nachzugehen, fällt nicht darunter Peinlich ist, das wir als angeblicher Aufstiegsaspirant einen Trainer haben der neben bei ins sky Studio geht - hat schon eine grund wieso das kein BL Trainer macht pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: Im Erfolgsfall wäre es mir egal, so kann es vielleicht ein paar Prozent kosten, aber ich denke, nicht wirklich entscheidend. Pfeif' auf die Außendarstellung. Bei uns gibt es kaum ein außen. Nachdem dieser Erfolgsfall aktuell nicht sichtbar ist, ist der nebenjob bei sky allein der obtik wegen ein Problem in meinen Augen - vor allem mit den zeitlichen abläufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden limerskin schrieb vor 1 Minute: Peinlich ist, das wir als angeblicher Aufstiegsaspirant einen Trainer haben der neben bei ins sky Studio geht - hat schon eine grund wieso das kein BL Trainer macht wir haben tatsächlich unterschiedliche definitionen von peinlich, soll so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Mittelblocker schrieb vor 4 Stunden: Im Moment sind wir Lichtjahre von Hartberg und der 1. Liga entfernt, das ist ein trauriges Faktum! Dass wirklich Ärgerliche ist ja, dass wir finanziell, personell (Trainer- und Betreuerteam) und infrastrukturell (fast bis genau) in der Liga von Hartberg spielen, sportlich in der Jahrestabelle der 2. Liga aber trotzdem nur 5. sind - hinter Kapfenberg und dem FAC sowie punktegleich mit dem 6. SV Stripfing, also irgendwo im MF herumgrundeln. Admira1973 schrieb vor einer Stunde: gegen amstetten lag meiner ansicht nach das 2:2 nicht in der luft. und genau horvath hat den eigentlich einfachen ball nicht klären können. wieso hätte jedem anderen spieler dieser fehler auch passieren sollen? Meine Meinung zum Ausgleich von Amstetten habe ich ausführlich dort dargelegt, wo sie hingehört - im Spielthread. Diese muss ich nicht und werde ich hier nicht wiederholen. bearbeitet vor 1 Stunde von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts