DenisFromLL4531 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 15:05 Black-White1909 schrieb Gerade eben: da hat wer ahnung, konrad ist ein erzroter Haja klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 15:06 Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten: Moderat rotieren wär halt ein Ansatz Jetzt gibt’s halt die Ausrede, dass der Kader nicht die nötige Breite hergibt, nicht mehr. Es hat über 30 Grad und am Donnerstag könnten 120+ Min anstehen. Da sind halt einige (inkl. mir) skeptisch wenn fast gar nicht rotiert wird. Ich denke, je nach Spielverlauf früher gewechselt wird. Die Startelf ist schon etwas eingespielt. Die Saison ist noch lange, da wird schon immer wieder moderat rotiert werden. Jetzt am Anfang der Saison gibt es keinen großen Grund zu rotieren. Sowohl das heutige Spiel als auch das am Montag ist sehr wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 15:06 (bearbeitet) Hört sich so an als würde die Austria mit Szene im Away Sektor stehen.. totenstille.. bearbeitet Sonntag um 15:06 von Raphiiscr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 15:07 Hoffentlich hat Mama Sangare heute einen besseren Tag bzw. Passquote wie am Donnerstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 15:08 Seidl todespass 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:08 Seidl mal wieder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 15:08 Den hätte eh Hedl gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Sonntag um 15:08 Was ist bitte mir Seidl los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:09 Elwood schrieb Gerade eben: Seidl todespass Genau mein Gedanke, der Pass hat die Topchance von Sturm eingeläutet dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:09 Kita Hand kaputt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:09 (bearbeitet) Da muss mehr laufbereitschaft von Sangare her sonst wird das im Zentrum heut nix bearbeitet Sonntag um 15:09 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Sonntag um 15:09 Oida .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:09 dermax schrieb Gerade eben: Was ist bitte mir Seidl los? Da wäre langsam eine nachdenkpause angebracht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 15:09 Grambamboli schrieb vor 1 Minute: Sowohl das heutige Spiel als auch das am Montag ist sehr wichtig. Erinnert mich sehr stark an letzte Saison. Da hat’s auch immer genau diese Antwort gegeben wenn man sich über die Nullrotation gewundert hat - aber halt zumindest noch mit wenig anderen Alternativen im Sommer/Herbst. Jetzt wird man dann in den vermeintlich „unwichtigen“ Partien (welche auch immer das sein mögen) gleich mehrere Spieler rotieren und ich bin schon gespannt wie das dann ausgeht - habe eine Vermutung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 15:10 WAC führt. Lt Sky Einblendung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts