Recommended Posts

Surft nur im ASB
Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten:

Moderat rotieren wär halt ein Ansatz :lol: Jetzt gibt’s halt die Ausrede, dass der Kader nicht die nötige Breite hergibt, nicht mehr. Es hat über 30 Grad und am Donnerstag könnten 120+ Min anstehen. Da sind halt einige (inkl. mir) skeptisch wenn fast gar nicht rotiert wird.

Ich denke, je nach Spielverlauf früher gewechselt wird. Die Startelf ist schon etwas eingespielt. Die Saison ist noch lange, da wird schon immer wieder moderat rotiert werden. Jetzt am Anfang der Saison gibt es keinen großen Grund zu rotieren.

Sowohl das heutige Spiel als auch das am Montag ist sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hört sich so an als würde die Austria mit Szene im Away Sektor stehen.. totenstille.. 

bearbeitet von Raphiiscr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Grambamboli schrieb vor 1 Minute:

Sowohl das heutige Spiel als auch das am Montag ist sehr wichtig.

Erinnert mich sehr stark an letzte Saison. Da hat’s auch immer genau diese Antwort gegeben wenn man sich über die Nullrotation gewundert hat - aber halt zumindest noch mit wenig anderen Alternativen im Sommer/Herbst.

Jetzt wird man dann in den vermeintlich „unwichtigen“ Partien (welche auch immer das sein mögen) gleich mehrere Spieler rotieren und ich bin schon gespannt wie das dann ausgeht - habe eine Vermutung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten