Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 16:45 Hoffentlich kann man den Sieg halten. Das wäre ein enormes Zeichen. Vor allem auch für den Kopf der Spieler und den Klub. Letzter Sieg gegen Sturm away war 2020. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 16:45 Na bitte ned Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben Sonntag um 16:45 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Vorallem spielt der nur mit einem Fuß Ja - wenn der auch noch beidbeinig wäre … so hat man immer die Sekunde(n) die er benötigt um den Ball vorzubereiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 16:45 Mit dem Dahl werden wir noch viel Freude haben. Antiste hat auch gute Ansätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 16:45 LiamG schrieb Gerade eben: Ich glaub ich muss mir echt eine Dahl Dress besorgen der Bursche hat starke Anlagen, irre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 16:46 Uh schaub kara also ergebnis halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 16:46 KARA 💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Sonntag um 16:46 Erci is motivieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:46 Oida Dahl schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:46 Schaub für 10min passt schon defensiv und fürs kontern reichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:46 Sehr hektisch bitte bitte drüber bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 16:47 Danke Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:47 Bojack schrieb vor 2 Minuten: Er hat ja vor allem für Aiwu wegen der Captain‘s rule Gelb gefordert, glaube ich. ich meine er wies aufs Foul von Stankovic im Zweikampf zuvor hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:47 Maria meine Nerven bist du irr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbenzema Anfänger Geschrieben Sonntag um 16:47 Oida Block der Schiri jetzt auch noch für Sturm . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts