jojoba Postinho Geschrieben Sonntag um 16:24 Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:24 Dennoch sehr gute 2 hz bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:24 Stürmer hat sich Katzer ordentlich verpokert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:24 Ohne Stürmer wird’s schwer… Antiste braucht noch zeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:24 Die dreckigen Brunz Graz, jedes Spiel gegen Sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:25 Manuel20 schrieb Gerade eben: Stürmer hat sich Katzer ordentlich verpokert. Sehe ich nicht so. Antiste wird fix was. Hat super Ansätze 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:25 X darfs schon werden wir sind ja besser. Sind halt vorne unfähig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:25 Da wärs mir lieber man verkauft Sangaré (so leid mir es auch tut) und holt einen Knipser der die xG auch in Tore umwandelt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:26 Also M'Buyi riecht bisher stark nach Transferflop, der schaut nicht wie ein Bundesligaspieler aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Sonntag um 16:26 ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: War klar ohne Tor holst dort nix, gemma Ohne Tor holt man nirgends was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:26 carrisi schrieb vor 1 Minute: Sehe ich nicht so. Antiste wird fix was. Hat super Ansätze Ansätze das hab ich schon oft gehört. Kommt zu fast keinen Abschlüssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Sonntag um 16:26 Bald stehts 2:0 denk ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 16:26 Ein Mal will ich wieder mal das Spielglück auf unserer Seite haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Sonntag um 16:27 Indurus schrieb Gerade eben: Ohne Tor holt man nirgends was... Punkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Superkicker Geschrieben Sonntag um 16:27 Normal kanns schon 3;0 stehen so viel zum Brunz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts