Käfigkicker Superkicker Geschrieben Sonntag um 16:08 Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: Dann schau dir vllt mal lieber die expected assists an. Was kann Auer für die schlechte Verwertung seiner Vorlagen? Bei den xA ist er im Spitzenfeld. Also wenn wir jetzt schon anfangen Auer selbst seine Offensivstärke abzusprechen dann steig ich aus. Du hast deine Meinung und ich meine. Ich werde kein Freund mehr von ihm. Und so wie es aussieht Stöger auch nicht. Sonst hätte er nicht Horn gewollt. Wünsche uns aber trotzdem eine gute 2. Halbzeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:08 Bei mir wär zwar Dahl nich vor Radulovic dran gewesen, aber ja, die ganze 3er Offensiv-Reihe Dahl/Seidl/Radulovic war nix. Sonst allgemein ganz gutes Spiel bisher. Diszipliniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:08 Das darf nicht wahr sein doppel 100ter. Fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Sonntag um 16:09 Geh Leck der von weixi hätt passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 16:09 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: weil er schwach war. alleine das dribbling vor dem eigenen 16er bei dem er den ball verloren hat, ist ein absolutes nogo 👍👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Sonntag um 16:09 mah bitte was wir liegen lassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 16:09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Sonntag um 16:09 Miserabler Pass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 16:10 thomasSCR schrieb vor 3 Minuten: Statt Seidl noch so einen wie Kiteishvilli und wir werden Meister die sind halt nur zufällig zu finden und zu halten.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 16:10 Starker Beginn, weiter machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:10 Geiler Start nach der Pause. GEMMA JETZT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Sonntag um 16:10 Schwasts de haut jetz eini! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 16:10 Kein Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:10 Es ist zum verrückt werden wie willst so erfolgreich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 16:11 das wird ein klassisches beispiel von wennst es vorne net machst dann.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts