Caspar01 Postinho Geschrieben 10. August Hoffentlich kann man den Sieg halten. Das wäre ein enormes Zeichen. Vor allem auch für den Kopf der Spieler und den Klub. Letzter Sieg gegen Sturm away war 2020. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 10. August Na bitte ned Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. August SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Vorallem spielt der nur mit einem Fuß Ja - wenn der auch noch beidbeinig wäre … so hat man immer die Sekunde(n) die er benötigt um den Ball vorzubereiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 10. August Mit dem Dahl werden wir noch viel Freude haben. Antiste hat auch gute Ansätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August LiamG schrieb Gerade eben: Ich glaub ich muss mir echt eine Dahl Dress besorgen der Bursche hat starke Anlagen, irre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Europaklassespieler Geschrieben 10. August Uh schaub kara also ergebnis halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 10. August KARA 💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 10. August Erci is motivieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. August Oida Dahl schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 10. August Schaub für 10min passt schon defensiv und fürs kontern reichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August Sehr hektisch bitte bitte drüber bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 10. August Danke Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 10. August Bojack schrieb vor 2 Minuten: Er hat ja vor allem für Aiwu wegen der Captain‘s rule Gelb gefordert, glaube ich. ich meine er wies aufs Foul von Stankovic im Zweikampf zuvor hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 10. August Maria meine Nerven bist du irr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbenzema Amateur Geschrieben 10. August Oida Block der Schiri jetzt auch noch für Sturm . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts