Jack Grillitsch Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 22:02 Muffi schrieb vor 5 Minuten: 5 Tore mit einem XG Wert von 0,4. Wir kommen ins Guiness Buch der Rekorde. Heast, aufhören mit der Negativität, alles andere is primär wir spün wir spün Sonntag gegen woifsberg aus..aus...auswärts wir schlogn Woifsberg und wir schlogn Riad und wir schlogn riad zwa moi und mir is mir is des soo wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 06:15 vom knappen Sieg über ein Unentschieden bis hin zu einer 0:5 Klatsche ist da heute alles drinnen. Aufgrund der gezeigten Leistungen und dem (mittlerweile) sehr starken Gegner, rechne ich mal mit nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben Sonntag um 08:46 Ein X auswärts würde ich mit Handkuss nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW Maxl Anfänger Geschrieben Sonntag um 09:14 linzerSKV schrieb vor 13 Stunden: Bestenfalls an das Motto halten (alle im Trikot) Im Away ist genug Platz und es ist normal alles entspannt, also absolut Familien tauglich! Für meinen Sohnemann habe ich zufällig ein Dress mit, aber ich kann leider nur ein Linzershirt anbieten. 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:22 (bearbeitet) BW Maxl schrieb vor 8 Minuten: Für meinen Sohnemann habe ich zufällig ein Dress mit, aber ich kann leider nur ein Linzershirt anbieten. 😁 Oberkörperfrei ist auch immer vereinsübergreifend eine Option Net schüchtern sein Edit Anschreiben warat wichtig bearbeitet Sonntag um 09:23 von Linzah 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 09:37 Linzah schrieb vor 13 Minuten: Oberkörperfrei ist auch immer vereinsübergreifend eine Option Net schüchtern sein Edit Anschreiben warat wichtig oder man tätowiert sich sein Trikot gleich um für künftige Mottofahrten gewappnet zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 10:46 Linzah schrieb vor einer Stunde: Oberkörperfrei ist auch immer vereinsübergreifend eine Option Net schüchtern sein Edit Anschreiben warat wichtig Und einen Pass auf 10 Meter zusammenbringen, die Fehlpassquote war in den ersten beiden Partien erschreckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 13:21 Robert Mitchum schrieb vor 2 Stunden: Und einen Pass auf 10 Meter zusammenbringen, die Fehlpassquote war in den ersten beiden Partien erschreckend. Eigentlich lernt man das in der u11. Keine ausreden heute mehr, sonst wird es echt schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 14:02 Briedl wieder nicht dabei. Ist es zuviel verlangt das man als Mitglied mal eine vernünftige Info bekommt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 14:03 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 14:14 Maier auch nicht dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 14:17 Lackssen schrieb vor 14 Minuten: Briedl wieder nicht dabei. Ist es zuviel verlangt das man als Mitglied mal eine vernünftige Info bekommt? Welche Info willst denn? Das er möglicherweise wechselt? Es wird eine Meldung kommen, sobald was fix ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 14:18 Fast identisch mit Vorjahr außer Cvetko statt Diabate und Torhüter Tausch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 14:20 linzerSKV schrieb vor 1 Minute: Welche Info willst denn? Das er möglicherweise wechselt? Es wird eine Meldung kommen, sobald was fix ist. Ja, genau das will ich wissen. Dazu warum ein Maier nicht mal Ersatz ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 14:26 Lackssen schrieb vor 5 Minuten: Ja, genau das will ich wissen. Dazu warum ein Maier nicht mal Ersatz ist. Soll dich Mörec anrufen vor dem Spiel, obs eh okay ist, wenn ein verletzter Spieler nicht spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts