Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 16:03 In der 1. Bundesliga Saison haben wir aber auch Tore geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben Sonntag um 16:04 Goigi ausgewechselt. Majestätsbeleidigung. Der wird gleich mal verletzt ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauWeißLinz97 Anfänger Geschrieben Sonntag um 16:04 Unser Pressing ist erschreckend. Überhaupt kein Teampressing. So können die Gegenspieler immer einer ruhigen Spielaufbau machen. Gleichzeitig denke ich mir, dass wir dazu zu langsam sind, um den Gegner unter Druck zu setzen, um Fehler zu erzwingen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben Sonntag um 16:07 Stell dir vor, es ist Aufholjagd und niemand geht hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 16:08 3:0 versäumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben Sonntag um 16:08 Die internen Machtkämpfe haben ihre Spuren hinterlassen. Von unseren Tugenden der beiden ersten Saisonen ist wenig geblieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 16:08 Schauts euch Pirkl in der 47 Min vor dem Gegentor an, machts euch selber ein Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voest Linz Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 16:09 Voest Linz schrieb vor 12 Minuten: Mörec passt nicht zu uns. Schau dir heute das Gekicke an. Grausa!!! Wir sind Abstiegskandidat Nummer eins. Ich hoffe die Verantwortlichen handeln. Wir brauchen einen neuen Trainer. Dieser kann es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:09 Mich haben einige „Experten“-Tipps vor dem Saisonbeginn schon verwundert, die uns allesamt auf den oberen Plätzen des UPO gesehen haben. Das zeigt auch deutlich wie schlecht das Expertentum in Österreich ist. Diese Saison werden wir sehr viel mit dem Abstieg zu tun haben. Mehr als befürchtet. Absteigen wird am Ende (wie jedes Jahr) die Mannschaft die nach der Punkteteilung am hinigsten ist weshalb ich hoffe, dass wir uns irgendwann im laufe der Saison halbwegs fangen. Das heutige Spiel und das Spiel gegen Hartberg waren jedoch massive Dämpfer und der Inbegriff eines Saisonfehlstarts. Sollte es auch gegen Ried keine Punkte geben, brennt es bereits lichterloh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 16:10 es ist die art und weise die mich einfach nur sprachlos macht ... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 16:11 da gehört ein Donnerwetter her nach dem Spiel. Beim Scheibi hätts nach so einem Spiel ein Straftraining gegeben bis sie kotzen. Ein Trainer hat nicht der Freund der Spieler zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben Sonntag um 16:11 MetzgerSKV schrieb vor 3 Minuten: Die internen Machtkämpfe haben ihre Spuren hinterlassen. Von unseren Tugenden der beiden ersten Saisonen ist wenig geblieben. Bitte um Infos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:14 Vielleicht bin ich wahnsinnig Aber gerade jetzt braucht es ein derby . Keine Ausreden mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 16:14 Sky-Kommentator: Der Kader von Blauweiß ist überschaubar, sowohl qualitativ wie quantitativ. Korrekt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:17 was solche zwei miserablen Leistungen hintereinander zumindest grundsätzlich mit sich bringen, sind personelle Konsequenzen in den kommenden Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts