Recommended Posts

Unser Pressing ist erschreckend. Überhaupt kein Teampressing. So können die Gegenspieler immer einer ruhigen Spielaufbau machen. Gleichzeitig denke ich mir, dass wir dazu zu langsam sind, um den Gegner unter Druck zu setzen, um Fehler zu erzwingen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Voest Linz schrieb vor 12 Minuten:

Mörec passt nicht zu uns. Schau dir heute das Gekicke an. Grausa!!!

Wir sind Abstiegskandidat Nummer eins. Ich hoffe die Verantwortlichen handeln. Wir brauchen einen neuen Trainer. Dieser kann es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mich haben einige „Experten“-Tipps vor dem Saisonbeginn schon verwundert, die uns allesamt auf den oberen Plätzen des UPO gesehen haben. Das zeigt auch deutlich wie schlecht das Expertentum in Österreich ist. 

Diese Saison werden wir sehr viel mit dem Abstieg zu tun haben. Mehr als befürchtet. Absteigen wird am Ende (wie jedes Jahr) die Mannschaft die nach der Punkteteilung am hinigsten ist weshalb ich hoffe, dass wir uns irgendwann im laufe der Saison halbwegs fangen. Das heutige Spiel und das Spiel gegen Hartberg waren jedoch massive Dämpfer und der Inbegriff eines Saisonfehlstarts. Sollte es auch gegen Ried keine Punkte geben, brennt es bereits lichterloh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

da gehört ein Donnerwetter her nach dem Spiel. Beim Scheibi hätts nach so einem Spiel ein Straftraining gegeben bis sie kotzen. Ein Trainer hat nicht der Freund der Spieler zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

was solche zwei miserablen Leistungen hintereinander zumindest grundsätzlich mit sich bringen, sind personelle Konsequenzen in den kommenden Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag