Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:49 Mörec ist mir auch zu wenig kantig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:50 A little bit disgusting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 15:51 Danke an cvetko, dem sogenannten königstransfer, für das 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:52 Ganz schlechtes Drehbuch aber 100% bessere Körpersprache wie gegen Hartberg. Spiel werden wir nicht gewinnen aber die Intensität brauchen wir auch gegen Ried. Wähling würde etwas spielerische Klasse bringen und Huskovic würde ich auch gerne sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 15:54 Sehe da ehrlich gesagt genau gar keine Verbesserung der Körpersprache Hugo Sanches schrieb vor 1 Minute: Ganz schlechtes Drehbuch aber 100% bessere Körpersprache wie gegen Hartberg. Spiel werden wir nicht gewinnen aber die Intensität brauchen wir auch gegen Ried. Wähling würde etwas spielerische Klasse bringen und Huskovic würde ich auch gerne sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 15:54 Königsblau schrieb vor 4 Minuten: Mörec ist mir auch zu wenig kantig. War wahrscheinlich auch der einzige von der Shortlist, der den Kader so akzeptiert hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voest Linz Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 15:55 Muffi schrieb vor 4 Minuten: da fehlt genau das was uns letzte Saison ausgezeichnet hat. Die Mentalität. Die ist komplett weg. Da stimmt irgendwas absolut nicht mehr in der Mannschaft. Mörec passt nicht zu uns. Schau dir heute das Gekicke an. Grausa!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 15:56 Hugo Sanches schrieb vor 1 Minute: Ganz schlechtes Drehbuch aber 100% bessere Körpersprache wie gegen Hartberg. Spiel werden wir nicht gewinnen aber die Intensität brauchen wir auch gegen Ried. Wähling würde etwas spielerische Klasse bringen und Huskovic würde ich auch gerne sehen. Ähm, na! Anderson mit einem sinnlos Foul Ronivaldo mit einem sinnlos Foul die Gelbe abgeholt Maranda mit einem genialen Rückpass auf Baier, der sich gerade noch dawehren kann Etc. Welches Spiel siehst du? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:56 Die nächste HZ mit 0 Torschüsse. Reagiert Mörec hier und jetzt nicht, ist er für mich angezählt. Entweder weiß er nicht mehr weiter oder er hat 0 Ahnung von BWL und der Bundesliga. Wäre der Kader so schlecht und unbrauchbar, dass man niemanden anderen bringen kann, wieso ist er dann gekommen? Leistung, Mentalität und Einsatz sind unter aller Sau. Roni der Einzige der auf den Gegner draufgeht, der Rest macht auf Alibi-Defensive. Mit der Aufstellung und dem Einsatz fangen wir uns eine ordentlich Packung gegen Ried. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 15:58 Deni schrieb Gerade eben: Mit der Aufstellung und dem Einsatz fangen wir uns eine ordentlich Packung gegen Ried. kommt das echt so, bitte Pacult anrufen in der LSP und das Experiment beenden bevor es zu spät ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 16:00 Willi Kreuz schrieb vor 31 Minuten: Sorry, aber Mörec ist schwer zu hinterfragen! Und natürlich auch Schössi! Mörec während seinem dritten Spiel zu hinterfragen Erste Bundesliga Saison, Aufstiegssaison. Zwei Saisonen in denen wir in jüngerer Vergangenheit schlecht gestartet sind, was dabei rauskam ist bekannt. Das Gezeigte ist bisher fürchterlich zum Anschauen, trotzdem brauchen wir (noch) nicht die Nerven wegschmeißen. Die Mannschaft hat das Spielen nicht verlernt, es fehlt an Selbstvertrauen. Zusätzlich kommen bisher unglückliche Spielverläufe dazu. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 16:02 linzerSKV schrieb vor 1 Minute: Mörec während seinem dritten Spiel zu hinterfragen Erste Bundesliga Saison, Aufstiegssaison. Zwei Saisonen in denen wir in jüngerer Vergangenheit schlecht gestartet sind, was dabei rauskam ist bekannt. Das Gezeigte ist bisher fürchterlich zum Anschauen, trotzdem brauchen wir (noch) nicht die Nerven wegschmeißen. Die Mannschaft hat das Spielen nicht verlernt, es fehlt an Selbstvertrauen. Zusätzlich kommen bisher unglückliche Spielverläufe dazu. Nein, das ist gefühlsmäßig diesmal (leider) anders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 16:03 linzerSKV schrieb vor 1 Minute: Die Mannschaft hat das Spielen nicht verlernt, es fehlt an Selbstvertrauen. Zusätzlich kommen bisher unglückliche Spielverläufe dazu. man kann ja verlieren und alles, aber was mir mehr Sorgen macht, wir haben seit mittlerweile 3HZ 0 Schüße aufs Tor. Und ja dafür gehört auch Mörec kritisiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 16:03 linzerSKV schrieb Gerade eben: Mörec während seinem dritten Spiel zu hinterfragen Erste Bundesliga Saison, Aufstiegssaison. Zwei Saisonen in denen wir in jüngerer Vergangenheit schlecht gestartet sind, was dabei rauskam ist bekannt. Das Gezeigte ist bisher fürchterlich zum Anschauen, trotzdem brauchen wir (noch) nicht die Nerven wegschmeißen. Die Mannschaft hat das Spielen nicht verlernt, es fehlt an Selbstvertrauen. Zusätzlich kommen bisher unglückliche Spielverläufe dazu. Ja eh, reden wir uns halt alles schön!!!!! Wir sind in allen beiden Saisoneröffnung nicht so schlecht gestartet! In der ersten Saison hatten wir wenigstens einen Punkt und letzte Saison hatten wir zu dem Zeitpunkt schon 6 wenn ich mich nicht irre!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 16:03 Es ist zum fremdschämen was manche hier absondern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts