HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Blackcactus schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich ist es fast perfekt. Rapid hat eine eigene Doku über ihr Frauenteam, die feiert, dass sie von der zweiten in die erste Liga aufgestiegen sind, weil ein anderes Team den Spielbetrieb eingestellt hat. Die rapidfans schauen sich das dann an in dem wissen, dass die Austria-Frauen spektakulär das Double geholt haben. Und Sky hat die Möglichkeit verpasst eine epische Serie über unser Frauenteam zu machen, mit diesem Finale wäre das sowas von filmreif gewesen. Einzig weiß ich nicht, inwiefern rapid Sky nicht beauftragt und gezahlt hat für diese Dokus. Dafür wäre von unserer Seite wohl zu wenig Geld da. Aufgestiegen sind sie nicht, weil Neulengbach den Spielbetrieb eingestellt hat, sondern weil den Wildcats, die sich ja den Meistertitel gesichert haben, aus dubiosen Gründen die Lizenz für die 1. ÖFBL verweigert wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 9 Stunden HMF schrieb vor 55 Minuten: Aufgestiegen sind sie nicht, weil Neulengbach den Spielbetrieb eingestellt hat, sondern weil den Wildcats, die sich ja den Meistertitel gesichert haben, aus dubiosen Gründen die Lizenz für die 1. ÖFBL verweigert wurde. Ah ok, aber jedenfalls nicht aus sportlichen Gründen aufgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Blackcactus schrieb vor 21 Minuten: Ah ok, aber jedenfalls nicht aus sportlichen Gründen aufgestiegen. Ja, das ist korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Altes Landgut schrieb vor 6 Stunden: Ich glaube nach wie vor, dass Rapid für diese Propaganda nichts gezahlt hat. Es wurde aber sogar offiziell verlautbart, dass Sky und Rapid für diese Doku eine Zusammenarbeit beschlossen haben. Es mag schon sein, dass Rapid-Themen in vielen Fällen die meisten Klicks und die besten Einschaltquoten bringen, aber niemand wird bestreiten können, wie sehr Rapid auch unabhängig davon das Liebkind der Medien ist. Was für mich extrem auffällig war, ist, wie sehr diese Doku in sämtlichen Medien beworben wurde. Mich hat gewundert, dass der ORF das Meisterschaftsfinale auf ORF 1 gezeigt hat. Da muss man halt auch mal von der Vereinsseite mal die Skykoffer hinterfragen. Da ist ein team (St.Pölten) ,dass über ein jahrzehnt den damen-fussball dominiert hat und auch mehrmals champions-leaque gespielt. Dann hast du ein Team (Austria) die in dieser Saison dass EC-Viertelfinale erreicht hat,und St.Pölten mit dem Double vom Thron gestossen hat. In der 2.Liga gibt es ein team ,dass nicht erster ist,sondern nur 2. und über die machst du eine Sky-doku? Dann frage ich mich schon was hier komplett falsch läuft! Sky hat sich nicht einmal für Damen-fussball interessiert.nicht mal bei den EM ,WM -was ja noch wichtiger wäre! Aber sie haben Rapid für sich entdeckt-Alles klar Sry - Sky und Rapid beschliessen da einfach einen Zusammenarbeit-die weitaus weniger bringt als jedes Bundesligaspiel! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Alle sofort das Sky-Abo beenden. bearbeitet vor 5 Stunden von Viola-Sandbox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Bissl viel Aufregung hier wegen einer Sky-Doku, die selbst beim Großteil der Grünen auf keinerlei Resonanz stößt. Ob sich damit so großartige Einschaltquoten erzielen lassen, womit ja immer jeglicher Rapid-Content gerechtfertigt wird - ich bezweifle es. Finds eher amüsant, wenn sie hier wirklich kurzfristig von Stöger auf deren Damenmannschaft umgeschwenkt sind, um doch noch irgendeine Heldengeschichte liefern zu können (die mit Platz 2 in Liga 2 mehr schlecht als recht ausfällt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden kingpacco schrieb vor 35 Minuten: Da muss man halt auch mal von der Vereinsseite mal die Skykoffer hinterfragen. Da ist ein team (St.Pölten) ,dass über ein jahrzehnt den damen-fussball dominiert hat und auch mehrmals champions-leaque gespielt. Dann hast du ein Team (Austria) die in dieser Saison dass EC-Viertelfinale erreicht hat,und St.Pölten mit dem Double vom Thron gestossen hat. In der 2.Liga gibt es ein team ,dass nicht erster ist,sondern nur 2. und über die machst du eine Sky-doku? Dann frage ich mich schon was hier komplett falsch läuft! Sky hat sich nicht einmal für Damen-fussball interessiert.nicht mal bei den EM ,WM -was ja noch wichtiger wäre! Aber sie haben Rapid für sich entdeckt-Alles klar Sry - Sky und Rapid beschliessen da einfach einen Zusammenarbeit-die weitaus weniger bringt als jedes Bundesligaspiel! Für Rapid bringts halt leider etwas. Die haben bei Rapid leider gute Propaganda-Leute, die perfekt (aber auch großteils auf richtig ungustiöse Weise) das Wohlwollen der Medien und die Vorteile, die sich ihnen bieten, weil Rapid die meisten Fans hat, für sich nützen. Wenn ich Rapidler wäre, würde ich es auch so machen. Ich bin und kann aber kein Rapidler sein. Wahrscheinlich eh auch deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden HMF schrieb vor 7 Stunden: Aufgestiegen sind sie nicht, weil Neulengbach den Spielbetrieb eingestellt hat, sondern weil den Wildcats, die sich ja den Meistertitel gesichert haben, aus dubiosen Gründen die Lizenz für die 1. ÖFBL verweigert wurde. naja, dubios waren die Gründe ja wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts