PingPong Beruf: ASB-Poster Report post Posted May 2, 2004 Rapid einziges und zugleich riesen Problem ist unsere Verteidigung, ausser dem Garics und event. dem Pascha sind alle zum Wegen diesen Nudel Verteidigern von Adamski, Burgstaller, Feldhofer und Co. haben wir mid. die hälfte unserer verloren Spiele verloren!!!! Ich hab es sat, im strum+mittelfeld haben wir im spitzen Ansätze... welche dann im für die Gusti sind weil die Abwehr hinten nicht steht...... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Report post Posted May 2, 2004 Soll das jetzt aufs Derby bezogen sein oder meinst du das allgemein ? Wenns ums Derby geht, bitte im Nachbesprechungsthread weiterposten - würde dir nebenbei bemerkt nicht zustimmen. Allgemein betrachtet hast du wohl leider Recht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Report post Posted May 2, 2004 nein ich betrachte es im allgemeinen! Ich finde Rapid sollte sich gut gebaute und modern denkende abwehrspieler holen, in deutschland, tschechien, england und co. gint es genug von solchen spielern. es sollte auch kein problem sein einen guten verteidiger zu finden und zu verpflichten, was z.B. mittelfeld spielern oder stürmer viel schwieriger ist, weil solche teurer und meistens schon vergeben sind. Hat Rapid keine scouts...? Fällt Rapid ihre eigene Abwehrschwäche eigentlich auch nicht auf? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Report post Posted May 2, 2004 Hat man heute wieder mal zu sehen bekommen - bei beiden Gegentoren war Ruschfeld ganz alleine, beim 1:0 muss einfach jmd. bei ihm stehen der darf da nach dem Pass nicht alleine vorm Ladi stehen, beim 2:0 genauso wie darf der so allein zum Kopfball kommen? Burgstaller war in der Halbzeit in der er zum Einsatz kam auch unter aller Sau, Dober fiel besonders durch die Traum-Flanke auf 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Report post Posted May 2, 2004 stimmt! Und der Burgstaller ist immer 2 schritte hinten nach... und wirkt überhaupt ein wenig lahmarschig... er wirk auch sehr unsicher 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted May 2, 2004 (edited) Besonders das erste Tor war extrem unnötig - hat mich voll an das zweite Gegentor im Cupspiel gegen den GAK erinnert... Ich will nur hoffen, dass in der Transferzeit wichtige und vor allem sinnvolle Personalentscheidungen bez. der Abwehr getroffen werden... Edited May 2, 2004 by Milano18 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Report post Posted May 3, 2004 gibt es eigentlich in österreich gute verteidiger die für rapid interessant wären, ausser dem papac oder hieblinger? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Report post Posted May 3, 2004 manche leute posten nur dann wenns was zum meckern gibt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Report post Posted May 3, 2004 manche leute posten nur dann wenns was zum meckern gibt naja aber wir stehen hinten alles andere als sicher, also ein starker innenverteidiger muss kommen.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Report post Posted May 3, 2004 Jop, die Abwehr ist schlecht deswegen bin ich dafür bevor Rapid noch mehr MFler verpflichtet sich bessere Verteidiger zu holen, am besten Routinärs... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts