Inri666 Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden Schön langsam frage ich mich, ob Helm nicht noch schlechter als Egon Coordes ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Das Ding ist, wir müssen erstmal wieder an den Basics arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Spielerisch , Taktisch und Körperlich unterlegen - was haben wir in der Vorbereitung gemacht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Radonjic, Pazourek, Saljic, Schablas und Botic beim Aufwärmen glaube ich... Kommen aber eh erst nach dem 0:2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden stuhlgang mit hämorrhoiden ist zur zeit weniger schmerzhaft als dieser austria zuzuschauen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden WECHSEL ENDLICH DEN HAKIM AUS!!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden der Schiri hilft uns zumindest mal, indem er den Guenouche-Wechsel quasi erzwingt mit der Gelben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden wenns nicht für den Verein so bitter und trist wäre. Diese Spieler haben es sich nicht verdient sich auf der europäischen Ebene zu präsentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Was regt sich Hakim da auf? is der dumm? nu klarer gehts net. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Doc Walter Schleger schrieb Gerade eben: der Schiri hilft uns zumindest mal, indem er den Guenouche-Wechsel quasi erzwingt mit der Gelben Bevor Helm den austauscht bekommt er Gelb-Rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden pramm1ff schrieb Gerade eben: Radonjic, Pazourek, Saljic, Schablas und Botic beim Aufwärmen glaube ich... Kommen aber eh erst nach dem 0:2 Stell statt GehInOasch einen scheiß Hydranten auf und das is besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Bevor Helm den austauscht bekommt er Gelb-Rot Wäre auch mein Tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Einfach keine Kontrolle im Spiel hektisch und ungenau wie soll man so Tore schießen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben vor 6 Stunden Guenouche Ist Guenouche. Helm raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Accuser Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Langsam glaube ich, die spielen gegen Helm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts