fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:55 Banik auch verloren,des wird a Leckerbissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 18:04 (bearbeitet) Helm: „Aus dem Spiel gegen den WAC werden wir einiges lernen können“ Das sehe ich nicht so, dass wir für dieses Match was gelernt haben bearbeitet Sonntag um 18:05 von AlBen21 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 18:06 AlBen21 schrieb Gerade eben: Helm: „Aus dem Spiel werden wir einiges lernen können“ Das sehe ich nicht so, dass wir für dieses Match was gelernt haben Des höre ich schon knapp über ein Jahr,lernen,lernen i kanns nimmer hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 18:07 Geh bitte, die müssen doch zu biegen sein - haben heut in der Liga daheim auch gegen irgendwen verloren…. @Wanderstock Zieh den Stock aus dem oasch und komm! Wir brauchen dich! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:08 Siegen oder fliegen Gilt nicht nur für helm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 18:13 Lee hatte 1 gutes Spiel und das war gegen Hertha, daran sieht man ja dass der Trainer die vercoacht, wenn die nachher nimmer wissen wo oben oder unten ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:13 AlBen21 schrieb vor 8 Minuten: Helm: „Aus dem Spiel gegen den WAC werden wir einiges lernen können“ Könntens auf a Plattn pressn und dann brauchens die nur noch vorspielen bei der PK... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 18:16 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Geh bitte, die müssen doch zu biegen sein - haben heut in der Liga daheim auch gegen irgendwen verloren…. @Wanderstock Zieh den Stock aus dem oasch und komm! Wir brauchen dich! Überredet.. Ich komme.. Meine Orschloch Emotion ist wieder vorbei.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:18 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Zieh den Stock aus dem oasch und komm! Eure Konversationen bitte im Swingerklub belassen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 18:22 Wanderstock schrieb vor 5 Minuten: Überredet.. Ich komme.. Meine Orschloch Emotion ist wieder vorbei.. danke für deinen Einsatz u die Bemühungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:44 Radlinger Handl - Wiesinger - Plavotic Ranftl - Lee1 - Fischer (LV) Barry Malone - Eggestein - Fitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:51 Würde Pazourek rechts bringen, und Ranftl links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 19:02 Wird leider klar verloren.. wie willst mit so einer Verteidigung ein Spiel gewinnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:07 J.E schrieb vor 14 Minuten: Würde Pazourek rechts bringen, und Ranftl links. Helm hat in der Situation Ranftl immer rechts auflaufen lassen. Also wenn es so kommt, dann spielt Pazourek links und lt. @valentin1911 hat er das ja in der Vergangenheit auch öfters gemacht und in den Ux NT. Aber die Defensive Kraft von Pazou wäre mir definitiv lieber im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:10 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Helm hat in der Situation Ranftl immer rechts auflaufen lassen. Also wenn es so kommt, dann spielt Pazourek links und lt. @valentin1911 hat er das ja in der Vergangenheit auch öfters gemacht und in den Ux NT. Aber die Defensive Kraft von Pazou wäre mir definitiv lieber im Moment. Warum durfte Pazourek heute eigentlich nicht ran statt Genouche dann? Ist der verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts