lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August das wars. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August CaoCao schrieb vor 54 Minuten: Instaorti faselt vom "wahres Gesicht zeigen". Oida hats wer gehindert, dieses schon sonntags zu zeigen oder in Voitsberg??? Dieser Wichtigmacher. Der hat etwas mit einer defekten Klimaanlage gleich ,da kommt auch nur heiße Luft raus .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. August veilchen27 schrieb vor 6 Minuten: Nicht hilfreich. Damit Lee als IV quasi unausweichlich, wenn 3er-Kette. Und Wiesinger und Plavotic können durchbeißen. Schade, dass man am Sonntag nicht die IV maximal geschont hat und die 4er-Kette mehr getestet hat. Warad wichtig gewesen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August Helm hat fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. August valentin1911 schrieb vor 26 Minuten: Handl nicht dabei. Mich schmerzt mehr das Fehlen von Dragovic. Wobei der heuer eh auch nicht überzeugt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August lxkas1911 schrieb vor 13 Minuten: Helm hat fertig Diese Hoffnung lebt .... wird sich aber leider nicht erfüllen ,dazu bräuchte es Verantwortliche mit Eier in der Hose ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August Trotzdem werden wir aufsteigen wie ich hoffe - ein 3:1 Sieg wird es (Pause 0:1 und die Zuschauer schicken die Veilchen mit einem Pfeifkonzert in die Kabine) - 2. Hz ein furioses Spiel ! Und dann bin ich aufgewacht💜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Banklwärmer Geschrieben 14. August Unsere Bank sieht heute leider echt nicht so gut aus, ich seh die Raguz-Einwechslung in der Verlängerung schon vor mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 14. August FloAW1911 schrieb vor 36 Minuten: Die Aufstellung und die Innenverteidigung machen mich etwas nervös Das wird kein Hochgenouche, das Spiel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August Mein google wallet frischt das trauma auf Und danke MK du wixer für diesen riesen away sektor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August Ost 2. Rang steht die Luft das man schon nur beim herumstehen zum schwitzen kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten: Ost 2. Rang steht die Luft das man schon nur beim herumstehen zum schwitzen kommt Soviel kannst wahrscheinlich ned trinken um da nicht zu schwitzen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. August Fateful? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. August Oida was? Falsche Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Fateful? What's a Fateful Meeting? A fateful meeting is an encounter between two or more people that significantly changes the course of their lives. It's often seen as a pivotal moment, a turning point where paths cross and new destinies are forged. These meetings can happen in many ways: * Romantic: A chance encounter that leads to a long-term relationship or marriage. * Professional: Meeting a mentor, a future business partner, or an investor who opens up new opportunities. * Creative: Connecting with a collaborator who helps you create something truly special. * Personal: Finding a friend who helps you through a difficult time or introduces you to a passion you never knew you had. The term "fateful" implies a sense of destiny or inevitability, as if the universe conspired to bring these people together at that specific moment. It's the kind of meeting you look back on and think, "What if we had never met?" Do you have a specific fateful meeting you'd like to share, or are you looking for some stories about them? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts