fak 1990 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Schießt des Gsindl ausn Stadion !!!!!! bearbeitet vor 7 Stunden von fak 1990 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Schön zu sehen Helm mit seinem Engagement auch schon abgeschlossen hat 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden valentin1911 schrieb vor 8 Minuten: Handl nicht dabei. Nicht hilfreich. Damit Lee als IV quasi unausweichlich, wenn 3er-Kette. Und Wiesinger und Plavotic können durchbeißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Nicht hilfreich. Damit Lee als IV quasi unausweichlich, wenn 3er-Kette. Und Wiesinger und Plavotic können durchbeißen. Müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden das wars. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden CaoCao schrieb vor 54 Minuten: Instaorti faselt vom "wahres Gesicht zeigen". Oida hats wer gehindert, dieses schon sonntags zu zeigen oder in Voitsberg??? Dieser Wichtigmacher. Der hat etwas mit einer defekten Klimaanlage gleich ,da kommt auch nur heiße Luft raus .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden veilchen27 schrieb vor 6 Minuten: Nicht hilfreich. Damit Lee als IV quasi unausweichlich, wenn 3er-Kette. Und Wiesinger und Plavotic können durchbeißen. Schade, dass man am Sonntag nicht die IV maximal geschont hat und die 4er-Kette mehr getestet hat. Warad wichtig gewesen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Helm hat fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden valentin1911 schrieb vor 26 Minuten: Handl nicht dabei. Mich schmerzt mehr das Fehlen von Dragovic. Wobei der heuer eh auch nicht überzeugt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden lxkas1911 schrieb vor 13 Minuten: Helm hat fertig Diese Hoffnung lebt .... wird sich aber leider nicht erfüllen ,dazu bräuchte es Verantwortliche mit Eier in der Hose ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Trotzdem werden wir aufsteigen wie ich hoffe - ein 3:1 Sieg wird es (Pause 0:1 und die Zuschauer schicken die Veilchen mit einem Pfeifkonzert in die Kabine) - 2. Hz ein furioses Spiel ! Und dann bin ich aufgewacht💜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Unsere Bank sieht heute leider echt nicht so gut aus, ich seh die Raguz-Einwechslung in der Verlängerung schon vor mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 6 Stunden FloAW1911 schrieb vor 36 Minuten: Die Aufstellung und die Innenverteidigung machen mich etwas nervös Das wird kein Hochgenouche, das Spiel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Mein google wallet frischt das trauma auf Und danke MK du wixer für diesen riesen away sektor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Ost 2. Rang steht die Luft das man schon nur beim herumstehen zum schwitzen kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts