lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Steht des Stadion noch? nein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Steht des Stadion noch? Haben sie leider weg getragen Steht jetzt wo anders, müssen wir suchen am abend! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 9 Stunden Mein Tipp für heute: 2:0 Führung binnen 10 Minuten. Dann 2:2 in der 1. HZ. 5:2 dann gewonnen. Oder ich rede es mir dann einfach ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Kann das Match heute stattfinden oder regnet es zu stark? Pezi schrieb vor 11 Minuten: Mein Tipp für heute: 2:0 Führung binnen 10 Minuten. Dann 2:2 in der 1. HZ. 5:2 dann gewonnen. Oder ich rede es mir dann einfach ein. Warum einmal nicht einen ungefährdeten Sieg einfahren, der nach 20 Minuten klar ist .. bearbeitet vor 9 Stunden von Zuckerbäcker 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute: Kann das Match heute stattfinden oder regnet es zu stark? Normal nicht Pezi schrieb vor 12 Minuten: Mein Tipp für heute: 2:0 Führung binnen 10 Minuten. Dann 2:2 in der 1. HZ. 5:2 dann gewonnen. Oder ich rede es mir dann einfach ein. Der erste Teil ist gar nicht einmal so unplausibel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 9 Stunden ooeveilchen schrieb Gerade eben: Normal nicht Scheisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 9 Stunden Zuckerbäcker schrieb vor 2 Minuten: Kann das Match heute stattfinden oder regnet es zu stark? Warum einmal nicht einen ungefährdeten Sieg einfahren, der nach 20 Minuten klar ist .. Heast, ich will Brot Bier und Spiele für mein Geld. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Pezi schrieb vor 36 Minuten: 5:2 dann gewonnen. Hannes Pleva gefällt das! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Endspiele und Austria Wien,ob des gut geht? Unter Helm nicht ,hat die vorige Saison eindrucksvoll bewiesen ....aber .....er lernt ja noch ,hat er erst wieder nach dem letzten Spiel von sich gegeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Feierabend. boah bin ich spitz - Gemma Austria. jetzt noch schmausen und dann ab auf unsere geliebte Ost. Edit: erste Veilchen am Praterstern gesichtet. Sie traun sich also doch raus bearbeitet vor 8 Stunden von DauJones 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Pegby schrieb vor einer Stunde: Befürchte das wir Ausscheiden und Helm am Wochende noch immer Trainer ist. Wer soll ihn bitte entlassen ? Unsere zwei Kasperln ? Niemals ,denn dann müssten Sie sich ja diesen Griff ins Klo eingestehen ,was Sie niemals machen würden ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden 2 Tore werden wir sicher bekommen heute, die Frage ist ob wir 3 oder mehr schießen Chancen werden wir genug bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) FORZA VIOLA! Heute holen wir uns den Heimsieg und danach heißt es! Der Zug, der Zug, der Zug hat keine Bremsen!!! bearbeitet vor 8 Stunden von FloAW1911 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 8 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 16 Minuten: Unter Helm nicht ,hat die vorige Saison eindrucksvoll bewiesen ....aber .....er lernt ja noch ,hat er erst wieder nach dem letzten Spiel von sich gegeben Gegen Sturm als Außenseiter gewonnen, heute sind wir durch Rückstand auch Außenseiter, wie gesagt, mehr als einen Rückstand nicht wettmachen kann nicht passieren, anders wäre es, wenn wir mit einer Führung reingehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden DauJones schrieb vor 18 Minuten: boah bin ich spitz jetzt noch schmusen und dann ab auf unsere geliebte Nau. Brachialst! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts