ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 1 Stunde: In Hälfte 2 gegen den WAC hätte er doch sehen müssen, dass mit mehr Zugriff im zentralen Mittelfeld auch unser Spiel besser wurde Also ich hab da nicht zwingend mehr Zugriff erkennen können - eher, dass der WAC genau gesehen hat, dass noch 3 Stunden gespielt werden konnten und wir kein Tor schießen werden (am Ende wurde es ja zumindest ein nicht gegebenes). Die haben nur das nötigste gemacht, Kräfte für Donnerstag gespart und waren sogar bei Kontern gefährlicher als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden 1400 Gästefans. Leute morgen brauchts jeden im Stadion und die Ost muss Beben! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden DauJones schrieb vor 16 Minuten: 1400 Gästefans. Leute morgen brauchts jeden im Stadion und die Ost muss Beben! Sind alle im verlängerten Wochenende, vergiss es! Diesen 1.400 Gästefans werden sich nur ein paar Pensionisten & Hardcore-Veilchen entgegen stellen... ...was man so liest - hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden hab Angst… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Als ewiger Optimist sage ich wir scheiden morgen ganz klar aus! Hoffentlich hilft es was!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden loeni9 schrieb vor 6 Minuten: Als ewiger Optimist sage ich wir scheiden morgen ganz klar aus! Hoffentlich hilft es was!!! 2:0 Win Fitz Elfer 1 HZ & Sarkaria/Malone zum Aufstieg um Minute 70. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden bigben79 schrieb Gerade eben: 2:0 Win Fitz Elfer 1 HZ & Sarkaria/Malone zum Aufstieg um Minute 70. Würde ich mir wünschen, aber zu null mit der Defensive ist halt leider ned sehr realistisch! Hoffentlich schießen wir viele Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden SSR und eine instabile Defensive…die Wahrscheinlichkeit is höher beim scheißn vom Blitz getroffen zu werden, als das wir da morgen kein Tor kassieren! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: SSR und eine instabile Defensive…die Wahrscheinlichkeit is höher beim scheißn vom Blitz getroffen zu werden, als das wir da morgen kein Tor kassieren! Du hast Fantasien! Glaub dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden loeni9 schrieb vor 23 Minuten: Als ewiger Optimist sage ich wir scheiden morgen ganz klar aus! Hoffentlich hilft es was!!! Dieser Satz macht nur Sinn, wenn man ihn in der Gruppe der anonymen Obstipatiker sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 13 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 20 Minuten: im Gästesektor ja. und noch 1000 auf West und Nord verstreut kompletter bullshit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 13 Stunden Nachdem ich in Ostrava zwar 3 Gegentore aber keines von Austria Wien gesehen habe, erwarte ich etliche Getränkeeinladungen auf der Nord um ja nicht zu nahe dem Spielfeld zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden loeni9 schrieb vor einer Stunde: Als ewiger Optimist sage ich wir scheiden morgen ganz klar aus! Hoffentlich hilft es was!!! Alles andere wäre eine unerwartete Überraschung .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden XSCHLAMEAL schrieb vor 39 Minuten: Nachdem ich in Ostrava zwar 3 Gegentore aber keines von Austria Wien gesehen habe, erwarte ich etliche Getränkeeinladungen auf der Nord um ja nicht zu nahe dem Spielfeld zu kommen Sehr gerne... Du musst aber dann auch alles trinken, was bezahlt wird!! Deal?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Finlay Mickel schrieb vor 7 Stunden: Das PK ist Realitätsverweigerung pur. Aber geh ....laut des Turnlehrers sollten wir aus dem letzten Spiel gelernt haben ....frage mich nur was macht er wenn die Spieler lernresistent sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts