Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 14:36 Habs mir heute mal ned angesehen, weil ich überhaupt nix erwarte. Ich lass mich einfach überraschen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 14:36 fak 1990 schrieb vor 11 Minuten: Schreib nicht so einen 💩 bitte. Hast du dir die PK angehört? Helm will übrigens proaktiv spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 14:46 Was Helm (oder wer auch immer) vor dem Spiel sagt ist eigentlich eh vollkommen egal. Am Ende zählt nur die Leistung. Und wenn die jetzt nicht deutlich besser wird als in den bisherigen Spielen, dann wird es für ihn vermutlich schon ziemlich eng werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 14:47 brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Hast du dir die PK angehört? Helm will übrigens proaktiv spielen. Ja hab ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 14:59 brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten: Hast du dir die PK angehört? Helm will übrigens proaktiv spielen. Grob zusammengefasst kann man sagen dass wir es die letzten 3 Jahre immer vergeigt haben, wenn wir "proaktiv" gespielt haben. Sowohl unter Wimmer als auch unter Helm hatten wir die erfolgreichsten Phasen als wir erstmal auf eine stabile Defensive aufgebaut haben. Jaja, ich weiß schon dass prinzipiell beides möglich ist, aber dafür muss jeder wissen was er wann zu tun hat und das funktioniert schonmal fix nicht mit einem Sarkaria als 6er/8er, nur als Beispiel. Oder wenn ein Lee 5 Wochen da ist und bereits vier verschiedene Positionen gespielt hat, ohne die Sprache zu beherrschen. Was ich sagen will: vielleicht sollten wir uns gerade jetzt nach diesem miserablen Start in die Saison und wieder einigen Umstellungen (Drago-Verletzung, ein paar Neuzugänge) erstmal wieder auf eine stabile Defensive konzentrieren und vorne einfach auf Fitz, Malone und Co. vertrauen, so blöd das jetzt klingt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 15:05 brillantinbrutal schrieb vor 27 Minuten: Hast du dir die PK angehört? Helm will übrigens proaktiv spielen. Wie soll er denn sonst spielen? Nur hinten reinstellen und auf Konter spielen wenn wir 3-4 hinten liegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Gestern um 15:08 fak 1990 schrieb vor 43 Minuten: UBUNTU UBUNTU war Motto der Vorsaison, ACKERN ist die neue Weltansicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:20 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 12 Minuten: UBUNTU war Motto der Vorsaison, ACKERN ist die neue Weltansicht. Weniger GACKERN (ASB) - mehr ACKERN (Mannschaft)! Ich glaube hier hat sich Orti ein Beispiel am ASB genommen... Gewinnen wir wieder regelmäßig - ist hier quasi gähnende Leere! Verlieren wir regelmäßig - ist hier quasi die Hölle los! PS: Das Leben könnte für ALLE viel leichter sein! Gewinnts uns den 💩 Morgen! bearbeitet Gestern um 15:21 von bigben79 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 15:25 brillantinbrutal schrieb vor 46 Minuten: Helm will übrigens proaktiv spielen. Also werden wir wieder ordentlich kassieren von den Tschechen. Offensive Aufstellung mit unserem lieben Mandi & Laufmonster Hakim incoming Leichtes Geld mit einer 2.5er Quote auf über 3 Tore! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 15:29 SSR-Ranftl-Handl-Wiesinger-Plavotic-Hakim-Lee-Barry-Fitz-Malone-Sarkaria (5-3-2) GEMA VEILCHEN,ZEIGT EUER WAHRES GESICHT!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Anfänger Geschrieben Gestern um 15:34 Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden: Im EC sind unsere super Fans traditionell zurückhaltend. Wenn ich mich noch an einige Spiele in der EC-Gruppenphase in der Daxi-Ära erinnere, da gab es doch einige Spiele mit kaum mehr als 7.000 bis 8.000 Schaulustigen, weil die Gegner angeblich nicht attraktiv genug waren. Wenn dann Gegner wie AC Milan oder Atletico Madrid antanzten, dann konnten plötzlich über 40.000 Leute ihre Ärsche ins Praterstadion bewegen. Das ist dann wohl der typische "Sympathisant", der sich alle 5 Jahre ein Spiel anschaut, das dann so gut wie immer verloren geht, und der sich dann immer fürchterlich darüber aufregt, dass wir solche Gegner nicht an die Wand spielen. Dass es denen nicht zu blöd ist, sich nur Niederlagen anzusehen. Gegen Barnik stehen die Chancen auch nicht gut, dass wir gewinnen und es könnte der letzte internationale Auftritt für längere Zeit sein, aber den feinen Damen und Herren scheint der Gegner nicht attraktiv genug zu sein. Edith: In den Zeiten, als unsere Kicker fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielten (70er und 80er), erzielten sie die besten Ergebnisse und feierten die meisten Titel. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen für morgen. Nichts, dass ich was dagegen hätte, wenn es gegen die Granden ginge, aber mich ziehen die exotischeren Gegner fast noch mehr an. Deshalb find ich die ECL, trotz der offensichtlich damit verbundenen UEFA-Geldgier, eigentlich ziemlich cool. Atletico und Milan kannst auf Dazn gucken, aber wann wirst wieder die Austria gegen Banik Ostrava in einem super spannenden K.O.-Match sehen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Gestern um 15:37 Baniks Abschlusstraining am Horr-Hauptplatz ist in 90 Minuten. Noch davor haben sie ihre MD-1 PK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 15:40 dachshund schrieb vor 3 Minuten: Nichts, dass ich was dagegen hätte, wenn es gegen die Granden ginge, aber mich ziehen die exotischeren Gegner fast noch mehr an. Deshalb find ich die ECL, trotz der offensichtlich damit verbundenen UEFA-Geldgier, eigentlich ziemlich cool. Atletico und Milan kannst auf Dazn gucken, aber wann wirst wieder die Austria gegen Banik Ostrava in einem super spannenden K.O.-Match sehen? Geht mir genau so. Champions League find ich langweilig, immer die gleichen Paarungen. Aufgrund ihrer finanziellen Möglichkeiten komplett abgehobene Vereine, in den meisten Fällen ohne jeden Charme. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:51 Drago wird massiv fehlen. Ich rechne mit vielen Toren und einem engen Rennen um den Aufstieg. Jetzt kann die Mannschaft zeigen, ob sie auch in schwierigen Zeiten zusammen hält, wie letzte Saison. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:55 bigben79 schrieb vor 34 Minuten: Ich glaube hier hat sich Orti ein Beispiel am ASB genommen... Ja da gibts einige die heiße Luft ins ASB blasen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts