centaur Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 19:18 Frosch schrieb vor 1 Minute: Wen meinst du und welche Situation? Hands unt die Orf kasperln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:18 Unglaublich ungenau von uns heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 19:18 Fehlpassorgie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:19 Macht mir Sorgen bisher auch defensiv wackelig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 19:19 3 minutes ago, centaur said: Hands unt die Orf kasperln Danke! Wo soll da Hands gewesen sein? Bin wahrscheinlich wieder "blind"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Donnerstag um 19:20 Meine Herren aufwachen bitte! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 19:22 Frosch schrieb vor 1 Minute: Danke! Wo soll da Hands gewesen sein? Bin wahrscheinlich wieder "blind"... im Strafraum der Schotten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:22 Mäh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 19:22 Bisher ist das NIX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:22 So wird das leider Nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 19:23 Ziemlich zach die ersten 20 Minuten. Schlechte Passqualität, die Schärfe der Zuspiele ist zu gering. Die Mannschaft steht auch zu tief bei Ballbesitz von Dundee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 19:24 Rapid etwas zu hektisch. Man hat ständig das Gefühl, als wäre man 0-1 hinten und müsste mit Gewalt den Ausgleich erzielen, um nicht auszuscheiden. Da gehört mehr Ruhe im Sinne von Präzision rein. Ball und Gegner laufen lassen, wie es so schön heißt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 19:24 Was haben die Schotten bitte für ne riesen Mannschaft? Teilweise wirkt das im Vergleich als würd heute Rapids U15 spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 19:24 Kann wer den dahl aufwecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 19:24 (bearbeitet) Frosch schrieb vor 8 Minuten: Wen meinst du und welche Situation? Hand war in der vermeintlichen Elferszene am End dabei, der hat fix nicht unbeabsichtigt Richtung gegeben (ob strafbar sei dahingestellt!), mit den 2 mein ich Bacher und Payer bearbeitet Donnerstag um 19:25 von SEGGA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts