Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Norbert Lopper schrieb vor 19 Minuten:

Schade, dass wir nächste Woche nur vor 4.000 spielen werden und so viele von hier auf da Heimatmatch - und damit  den Verein - scheißen.

Aber egal, kann mich an Partien vor 1.000 leut erinnern, wo wir gscheit Gas gegeben haben. 

Sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

:nein: man kann auch ALLES schlechtreden

Mach ich normalerweise nicht. Aber in der Wiederholung habe ich mir schon gedacht, das war nicht so souverän, wie es ausgesehen hat. 

Aber natürlich musst mal den laufweg machen, dem Gegner inkl Ball davon laufen und abschließen. Und das hat er gut gemacht, und Tor ist Tor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Neverwalkalone schrieb vor 10 Minuten:

Die Karte nächste Woche kostet 27€ , da bekomme ich bei Temu 2 Paar Schuhe :D

Ohhh,hab gerade gesehen ....33€ ,da bekommt man sogar noch ein Shirt dazu :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Kehnceh schrieb Gerade eben:

Glaube nicht, dass es am Personal liegt. Bzw. nicht federführend. Das Spielsystem ist seit der neuen Saison absolutes Harakiri.

Weder Fischer noch Barry sind 6er, glaube schon dass das einiges mit unserer defensiven Unstabilität zu tun hat, hat man ja heute auch gesehen nachdem Lee auf die 6 gewechselt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
violet heat schrieb Gerade eben:

Sicher nicht!

Also ich als Grüner sag.....wenn ihr da die Hütte nicht ausverkauft bekommt und checkt, dass euer Team die Unterstützung braucht, gehört euch das Ausscheiden. Das gibt's ja nicht, dass man in der Konstellation keine 15.000 schafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Kehnceh schrieb vor 3 Minuten:

Glaube nicht, dass es am Personal liegt. Bzw. nicht federführend. Das Spielsystem ist seit der neuen Saison absolutes Harakiri.

Dann sollte man Helm fragen, warum er das spielen lässt. 

Der Abgang von Vinlöf tut weh. Kann aber nicht sein, dass deshalb ein System derart kippt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
2 minutes ago, Nitro7 said:

Also ich als Grüner sag.....wenn ihr da die Hütte nicht ausverkauft bekommt und checkt, dass euer Team die Unterstützung braucht, gehört euch das Ausscheiden. Das gibt's ja nicht, dass man in der Konstellation keine 15.000 schafft

Oder du sagst nix und fehst einfach wieder. warum bist eigentlich im ASB, solltest ned grad im Stadion sein?

Just now, bonifaz said:

Dann sollte man Helm fragen, warum er das spielen lässt.

Ich frage es mich auch. Ich befürchte, es liegt an den flexibleren offensiven Möglichkeiten, die durch den Kader gegeben sind. Also ein bisschen mehr die Offensive nutzen, damit sich die dort entfalten können. Dafür wird man hinten anfälliger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Kehnceh schrieb Gerade eben:

Oder du sagst nix und fehst einfach wieder. warum bist eigentlich im ASB, solltest ned grad im Stadion sein?

Ich bin einer der wenigen Grünen der leider arbeiten muss und es sich urlaubstechnisch ned ausgegangen ist, sich frei zu nehmen. MEA Culpa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
2 minutes ago, Nitro7 said:

Ich bin einer der wenigen Grünen der leider arbeiten muss und es sich urlaubstechnisch ned ausgegangen ist, sich frei zu nehmen. MEA Culpa

Du meinst zu derselben Zeit zu der nächste Woche unser Heimspiel stattfindet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Nitro7 schrieb vor 3 Minuten:

Beim AMS braucht man Urlaub ?  ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Veilchen 89 schrieb vor 6 Minuten:

Weder Fischer noch Barry sind 6er, glaube schon dass das einiges mit unserer defensiven Unstabilität zu tun hat, hat man ja heute auch gesehen nachdem Lee auf die 6 gewechselt ist.

Wobei Barry heute ein gutes Spiel gemacht hat, besonders in Hz2...

Das alles wird sich einspielen, Fitz muss verlängern, Lee muss 6er spielen ,das Problem ist, was machst mit Fischer....

Warum unsere Abwehr heuer so vogelwild agiert, ist eine andere Frage...

Wir haben gg Voitsberg, GAK und Ostrau 7 Tore erzielt....nur leider haben wir 9 bekommen und das ist, wenn man die letzte Saison hernimmt einfach nicht zu verstehen....das Stellungsspiel, der Spielaufbau usw.

Mich hat gefreut, dass Lee nicht rausgenommen wurde nach seiner schwachen ersten HZ sondern bis zum Ende spielen durfte und die Möglichkeit bekommen hat, sich zu steigern....schon interessant auch : Gg GAK bringt Eggestein mehr als Sarkaria, heute war Eggestein nicht vorhanden und Sarkaria bringt neuen Schwung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten