moerli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Also der neue Koreaner bei der Austria soll Angeblich schon Spielberechtigt sein ( Austria Channel) Also hat es bei dem nicht mal eine Woche Gedauert Klar ist es wohl einfacher aus Südkorea als aus Israel/ Kamerun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Also der neue Koreaner bei der Austria soll Angeblich schon Spielberechtigt sein ( Austria Channel) Also hat es bei dem nicht mal eine Woche Gedauert Klar ist es wohl einfacher aus Südkorea als aus Israel/ Kamerun Austria ist auch ein Gemeindeverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Servus Martin Auf dass wir viel Freude mit dir haben! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Vielleicht bin ich dumm. Aber Cvete ist Serbe (also nicht EU) und kommt vom selben Verein. Da müsste dann doch alles bekannt sein aus eigener Erfahrung oder vergess ich da was? ja - einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Mortal Enemy schrieb vor 3 Minuten: Servus Martin Auf dass wir viel Freude mit dir haben! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 6 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht bin ich dumm. Aber Cvete ist Serbe (also nicht EU) und kommt vom selben Verein. Da müsste dann doch alles bekannt sein aus eigener Erfahrung oder vergess ich da was? Nenad kam aber direkt aus israel. da hat das mit dem visum warscheinlich schon mal nur ein paar stunden und nicht wochen gedauert. krieg war auch keiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden darf ich bitte noch anmerken dass ihr aufhören solltet die Dauer des Einreiseprozederes mit der Dauer des Aufenthaltstitel/ Arbeitsbewilligung zu vermischen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 4 Minuten: ja - einiges Na dann wäre das von mir vergessene hilfreich. Sorry @Burschi aber mit der 2-Wort Antwort kann ich - wie auch du es würdest - wenig anfangen. Nicht jeder ist bei dem Thema drinnen. bearbeitet vor 6 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Na dann wäre das von mir vergessene hilfreich. Sorry @Burschi aber mit der 2-Wort Antwort kann ich - wie auch du es würdest - wenig anfangen. Nicht jeder ist bei dem Thema drinnen. ich hab jetzt einfach keine Lust ich erkläre seit über einem Jahrzehnt jedes Transferfenster wenn sich ein nicht EU Transfer anbahnt das Prozedere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Na dann wäre das von mir vergessene hilfreich. Sorry @Burschi aber mit der 2-Wort Antwort kann ich - wie auch du es würdest - wenig anfangen. Nicht jeder ist bei dem Thema drinnen. Er hat doch eh geschrieben dass er alles zamschreiben wird die Tage wenn's ihn bockt. bearbeitet vor 5 Stunden von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Na dann lass ich es gut sein, leider bin ich jetzt genauso schlau wie vorher aber irgendwann wird unsere Susie dann schon spielen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 5 Stunden Frage, weshalb hat man im Verein keine Vorarbeit dafür gleistet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden moerli schrieb vor 26 Minuten: Also der neue Koreaner bei der Austria soll Angeblich schon Spielberechtigt sein ( Austria Channel) Also hat es bei dem nicht mal eine Woche Gedauert Klar ist es wohl einfacher aus Südkorea als aus Israel/ Kamerun Bei Yusuf Maart von Ried ist es auch relativ schnell gegangen Wurde am 15.7. vorgestellt und hat am 25.7. sein Debüt gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Frage, weshalb hat man im Verein keine Vorarbeit dafür gleistet? Woher genau weißt du das mans nicht gemacht hat? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 6 Minuten: Frage, weshalb hat man im Verein keine Vorarbeit dafür gleistet? Ob das wurde oder eben nicht war ja auch meine Frage. Wie gesagt ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man da geschlafen hat weiß es aber mangels Kenntnis des Prozederes natürlich nicht. Aber unsere Leute beim SK Rapid sind ja nicht dumm also gehe ich davon aus das dieser Fall warum auch immer schwieriger gelagert ist als üblich. bearbeitet vor 5 Stunden von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts