Herzlich Willkommen Martin Ndzie!

Message added by Steffo,

Hier geht es zur ausführlichen abseits.at-Spieleranalyse zu Neuzugang Martin Ndzie: 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-sechser-martin-ndzie/

Recommended Posts

GrünesWienerBlut schrieb vor 35 Minuten:

Er hat doch eh geschrieben dass er alles zamschreiben wird die Tage wenn's ihn bockt.

Das hat er doch gerade bei den Spekulationen über diesen Transfer schon zig mal erläutert. Dass er irgendwann nicht mehr dasselbe runterbeten will ist auch klar. Noch dazu wo es dann immer Einzelne gibt die nichts glauben und dann mit alternativen Fakten daherkommen (ja eh, aber ich bin Obergscheit und weiß, dass er gleich mal spielberechtigt ist usw)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten:

Ob das wurde oder eben nicht war ja auch meine Frage. Wie gesagt ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man da geschlafen hat weiß es aber mangels Kenntnis des Prozederes natürlich nicht. Aber unsere Leute beim SK Rapid sind ja nicht dumm also gehe ich davon aus das dieser Fall warum auch immer schwieriger gelagert ist als üblich. 

Man wird es sehen, solche Transfers sind ja keine Einmalgeschichten sondern Gang und gebe, man ist dahingehend auch sicher vernetzt mit der Konkurrenz etc… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb Gerade eben:

ist er schon spielberechtigt?

Nachdem du dich offensichtlich so gut auskennst - erläutere doch bitte den genauen Ablauf und Zeitrahmen die so eine Konstellation wie wir sie gerade vorfinden in Anspruch nehmen würde wenn:

a) der Verein vorarbeitet

und 

b) der Verein nicht vorarbeitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Man wird es sehen, solche Transfers sind ja keine Einmalgeschichten sondern Gang und gebe, man ist dahingehend auch sicher vernetzt mit der Konkurrenz etc… 

doch 

in dieser Konstellation ist das Neuland für Rapid. 

Nicht gleich aber eher 

bin ich mir nicht sicher und würde fast eher zu nein tendieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

doch 

in dieser Konstellation ist das Neuland für Rapid. 

Bitte wir leben nicht mehr in einer Zeit wo man sich ob solcher „Spezialfälle“ in einem. Niemandsland bewegt, oder sind wir derart neutralisiert dass eine Kommunikation mit dem Mitbewerb nicht funktioniert? Das wäre dann schwer alarmierend.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Bitte wir leben nicht mehr in einer Zeit wo man sich ob solcher „Spezialfälle“ in einem. Niemandsland bewegt, oder sind wir derart neutralisiert dass eine Kommunikation mit dem Mitbewerb nicht funktioniert? Das wäre dann schwer alarmierend.

Hauptsache du kannst genau 0 Fakten vorlegen aber herum sudern, ist der Frust wirklich schon wieder so groß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Bitte wir leben nicht mehr in einer Zeit wo man sich ob solcher „Spezialfälle“ in einem. Niemandsland bewegt, oder sind wir derart neutralisiert dass eine Kommunikation mit dem Mitbewerber nicht funktioniert? Das wäre dann schwer alarmierend.

ganz ehrlich das ist äußerst anmaßend von dir. 

dieser fall ist derart speziell wie ich ihn noch selten gesehen habe, daran ist nichts alarmierend oder was auch immer. Selbst ich bin während der letzten 2 Wochen immer wieder - selbst heute noch -  noch auf Sachen draufgekommen die wegen der Spezialität des Falles sein könnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Hauptsache du kannst genau 0 Fakten vorlegen aber herum sudern, ist der Frust wirklich schon wieder so groß?

Welcher Frust? ich mache mir Gedanken nur Weils manchen hier herinnen ned genehm ist sind wir noch lange nicht in der Suderei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lassen wir es einfach, es bringt ja auch nichts.

Niemand behindert uns mutwillig, niemand ist gemein und will was verhindern oder verzögern, alle Beteiligten versuchen das er so schnell wie möglich spielen kann.

Wenn man es positiv sehen will bekommt der Spieler dadurch einfach mehr Zeit sich einzugewöhnen und die Trainer und Mitspieler besser kennen zu lernen bevor alle Wunderdinge von ihm erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

ganz ehrlich das ist äußerst anmaßend von dir. 

dieser fall ist derart speziell wie ich ihn noch selten gesehen habe, daran ist nichts alarmierend oder was auch immer. Selbst ich bin während der letzten 2 Wochen immer wieder - selbst heute noch -  noch auf Sachen draufgekommen die wegen der Spezialität des Falles sein könnten. 

Anmaßend, nein du bist vielleicht ein wenig naiv unterwegs. Rapid ist ja nicht der einzige Verein der solch einen Fall bisher abwickeln musste. Es wird Erfahrungen geben, auch in anderen Sportarten und auf nichts anderes will ich hinweisen. Durchs Reden kommen die Leut zam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

...

Wenn man es positiv sehen will bekommt der Spieler dadurch einfach mehr Zeit sich einzugewöhnen und die Trainer und Mitspieler besser kennen zu lernen bevor alle Wunderdinge von ihm erwarten.

Was ihm sowieso nicht erspart bleibt. Insofern ist im Moment das Wichtigste, dass er schon am Training teilnehmen und seine Kollegen im Spiel beobachten kann. Dass es ewig gedauert hat, bis er überhaupt einreisen durfte, ist natürlich blöd - aber vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Anmaßend, nein du bist vielleicht ein wenig naiv unterwegs. Rapid ist ja nicht der einzige Verein der solch einen Fall bisher abwickeln musste. Es wird Erfahrungen geben, auch in anderen Sportarten und auf nichts anderes will ich hinweisen. Durchs Reden kommen die Leut zam.

das problem ist dass du in diesem Fall die Schuld bei Rapid suchst, was halt ned wirklich zutrifft. und das ist ein Fakt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag