Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: hier verlangt keiner interne Betriebsgeheimnisse, nur wenn ein Spieler der ordentlich Kohle gekostet hat und den Fans als große Verstärkung präsentiert wurde, langsam zum Phantom wird, dann kann man mal erklären warum das so ist, vor allem hat man als Mitgliederverein Pflichten gegenüber Mitgliedern, in schlechten Zeiten wendet man sich ja auch gerne an die Mitglieder by the way Na wenn es Pflicht ist, dann hat ja Rapid eh keine andere Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 8 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten: Na wenn es Pflicht ist, dann hat ja Rapid eh keine andere Wahl. lass es bleiben, wennst außer zynischen Einzeilern nix beizutragen hast. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: Na wenn es Pflicht ist, dann hat ja Rapid eh keine andere Wahl. es ist wie in einer Ehe, will man, dass es funktioniert ist man den Fans Rechenschaft schuldig, quasi ein ungeschriebenes Gesetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: es ist wie in einer Ehe, will man, dass es funktioniert ist man den Fans Rechenschaft schuldig, quasi ein ungeschriebenes Gesetz Ich bin auch frustriert über die Situation, aber der Verein hat keine Informationspflicht der Öffentlichkeit gegenüber, was die medizinischen Details eines Angestellten betrifft. Man kann jetzt natürlich über eine Art moralische Verpflichtung die Mitglieder betreffend diskutieren, aber im schlimmsten Fall lässt du was raus, der Spieler wird nicht fit und bekommt auch keinen Vertrag mehr wo anders. Auf den Rechtsstreit hat glaube ich niemand im Verein Lust, vom Reputationsverlust ganz zu schweigen. Beschissene Situation, leider auch nicht die erste dieser Art beim SK Rapid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Jackson schrieb vor 39 Minuten: Naja, man kann sich ja eh entscheiden nichts zu kommunizieren. Aber dann öffnet man halt Spekulation Tür und Tor. Und dann gibts eben viele, die die sportlichen Verantwortlichen für Deppen halten, wenn der zweitteuerste Transfer unserer Geschichte nach 6 Monaten immer noch nicht fit ist. Ich als Mitglied finde die Kommunikation in dem Bereich ist eine Frechheit, und deswegen kritisiere ich da auch den GF Sport, in dessen Verantwortlichkeit es steht da das Go zu geben um über Ndzie aufzuklären. Ohne Aufklärung bleibt der Transfer halt mal wieder nur ein kapitaler Fehler von Katzer. Bei solchen Aussagen fragt man sich dann auch, ob ein Mitgliederverein Sinn macht. Was erwartet man sich? Ständige Wasserstandsmeldungen in Form eines Newsletters? Monatliche HV? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Jackson schrieb vor 9 Minuten: lass es bleiben, wennst außer zynischen Einzeilern nix beizutragen hast. Find ich ja lustig wenn aus deiner Ecke von "nix beizutragen" die Rede ist. Glaubst dass diese 1000 gleichen Kommentare zu "eklatanten Fehlern", "Versagen" usw. hier ein "Beitrag" für Rapid sind? Du wiederholst einfach was schon unzählige Male bis zum Gehtnichtmehr ausgelutscht wurde und redest was von "beitragen". MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: es ist wie in einer Ehe, will man, dass es funktioniert ist man den Fans Rechenschaft schuldig, quasi ein ungeschriebenes Gesetz Man kann als jemand, der das fordert, aber auch mal falsch liegen. Das Absurde hier ist 1. dass es einige nicht mal als möglich erachten, dass die spärliche Kommunikation richtig ist. Und 2. das schiere Ausmaß. Bei uns im Klub ist einfach so viel Negativität im Umfeld, das ist das reinste Gift. Alle wurden ausgetauscht, Präsidium, Spieler, Trainer, Sportdirektoren. Das einzige, was immer gleich ist und schlechter wird, ist das Umfeld. Selbstreflexion der Fans: 0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden lengmandx schrieb vor 4 Minuten: Ich bin auch frustriert über die Situation, aber der Verein hat keine Informationspflicht der Öffentlichkeit gegenüber, was die medizinischen Details eines Angestellten betrifft. Man kann jetzt natürlich über eine Art moralische Verpflichtung die Mitglieder betreffend diskutieren, aber im schlimmsten Fall lässt du was raus, der Spieler wird nicht fit und bekommt auch keinen Vertrag mehr wo anders. Auf den Rechtsstreit hat glaube ich niemand im Verein Lust, vom Reputationsverlust ganz zu schweigen. Beschissene Situation, leider auch nicht die erste dieser Art beim SK Rapid. war gar nicht so auf die aktuelle Situation wegen Ndzie, da hat der Trainer eigentlich eh gesagt was Sache ist, es ging mehr um die Aussage der Verein muss gar nichts, so ist es dann auch nicht, man muss die Meute bei guter Laune halten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: war gar nicht so auf die aktuelle Situation wegen Ndzie, da hat der Trainer eigentlich eh gesagt was Sache ist, es ging mehr um die Aussage der Verein muss gar nichts, so ist es dann auch nicht, man muss die Meute bei guter Laune halten Bitte zeig mir wo du das liest. Natürlich geht es hier um Ndzie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Man kann als jemand, der das fordert, aber auch mal falsch liegen. Das Absurde hier ist 1. dass es einige nicht mal als möglich erachten, dass die spärliche Kommunikation richtig ist. Und 2. das schiere Ausmaß. Bei uns im Klub ist einfach so viel Negativität im Umfeld, das ist das reinste Gift. Alle wurden ausgetauscht, Präsidium, Spieler, Trainer, Sportdirektoren. Das einzige, was immer gleich ist und schlechter wird, ist das Umfeld. Selbstreflexion der Fans: 0 das negative Umfeld hat man sich aber auch schon selbst eingebrockt, bei den Ergebnissen/Leistungen sollte man froh sein, dass es "nur" negative Stimmung herrscht, ich will da gar nicht mehr drauf eingehen aber wüssten die Fans was teilweise intern vorgeht wären einige Handtücher schon angefeuchtet worden hoffen wir einfach, dass der Trainer jetzt sportlich war reißt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) find grad aktuell is man eh gut informiert, ein monat brauchts zum aufbau, davon is a woche schon wieder vorbei und 30min hat er auch gespielt (ohne irgendwelche probleme?), nachher is man weiterhin vorsichtig zwischen hartberg und austria wird er wieder voll im saft sein - natürlich wär ried besser - aber find den info stand schon ausreichend, grad weil rapid ja selber sich schwer tut prognosen abzugeben weils nicht so eindeutig is, was die probleme sind (also im vergleich zu kreuzbandriss = 6 monate ausfallzeit + wiederaufbau) bearbeitet vor 7 Stunden von Tobal12345 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: bei den Ergebnissen/Leistungen sollte man froh sein, dass es "nur" negative Stimmung herrscht, ich will da gar nicht mehr drauf eingehen aber wüssten die Fans was teilweise intern vorgeht wären einige Handtücher schon angefeuchtet worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: find grad aktuell is man eh gut informiert, ein monat brauchts zum aufbau, davon is a woche schon wieder vorbei und 30min hat er auch gespielt (ohne irgendwelche probleme?), nachher is man weiterhin vorsichtig zwischen hartberg und austria wird er wieder voll im saft sein - natürlich wär ried besser - aber find den info stand schon ausreichend, grad weil rapid ja selber sich schwer tut prognosen abzugeben weils nicht so eindeutig is, was die probleme sind (also im vergleich zu kreuzbandriss = 6 monate ausfallzeit + wiederaufbau) 30 min sich verstecken hat nix mit spielen zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: find grad aktuell is man eh gut informiert, ein monat brauchts zum aufbau, davon is a woche schon wieder vorbei und 30min hat er auch gespielt (ohne irgendwelche probleme?), nachher is man weiterhin vorsichtig zwischen hartberg und austria wird er wieder voll im saft sein - natürlich wär ried besser - aber find den info stand schon ausreichend, grad weil rapid ja selber sich schwer tut prognosen abzugeben weils nicht so eindeutig is, was die probleme sind (also im vergleich zu kreuzbandriss = 6 monate ausfallzeit + wiederaufbau) Mir ist diese Prognose von Thorup ja schon fast sogar zu genau. Wenns so kommt schön, aber wenn man sich da etwas verschätzt hat (was sehr leicht passieren kann), dann ist die Aufregung wieder umso größer und es wird dann von den zahlreichen Spezialisten bestätigt, warum man davor spärlich kommuniziert hat. Ich bin ja gar nicht sicher, ob Thorups Worte überhaupt genau so gemeint waren, aber wenn dann ist das schon eine recht riskante offene Prognose. Dann werden "den Grantlern Tür und Tor geöffnet" wie so schön geschrieben wurde vorher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 7 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: Mir ist diese Prognose von Thorup ja schon fast sogar zu genau. Wenns so kommt schön, aber wenn man sich da etwas verschätzt hat (was sehr leicht passieren kann), dann ist die Aufregung wieder umso größer und es wird dann von den zahlreichen Spezialisten bestätigt, warum man davor spärlich kommuniziert hat. Ich bin ja gar nicht sicher, ob Thorups Worte überhaupt genau so gemeint waren, aber wenn dann ist das schon eine recht riskante offene Prognose. Dann werden "den Grantlern Tür und Tor geöffnet" wie so schön geschrieben wurde vorher. Ein Problem wirds, wenn man eines daraus macht. Ansonsten ist es eine Wasserstandsmeldung, also ned mehr und ned weniger als eine aktuelle Einschätzung der Situation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Ein Problem wirds, wenn man eines daraus macht. Ansonsten ist es eine Wasserstandsmeldung, also ned mehr und ned weniger als eine aktuelle Einschätzung der Situation. Dass es hier zum Problem gemacht wird zeigt der Thread aber eindrucksvoll. Nichts ist so sicher wie das Geraunze im Rapidchannel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts