Herzlich Willkommen Martin Ndzie!

Message added by Steffo,

Hier geht es zur ausführlichen abseits.at-Spieleranalyse zu Neuzugang Martin Ndzie: 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-sechser-martin-ndzie/

Recommended Posts

Posting-Maschine
GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten:

Hier das Zitat von pedro.

Die erste Antwort mit careful ist absolut korrekt mit MONAT übersetzt.

Es geht aber um das Monat im späteren Verlauf, wo The Hoff sagt man müsse ihn jetzt Schritt für Schritt die nächsten MONATE aufbauen damit er über 90min seine Leistung abrufen kann. Davon hat pedro kein Wort verloren. Und genau das wird auch so im Abseits Artikel übersetzt. Wenn du das halt ignorieren willst, isses für mich auch ok. Ich nehms dir nicht übel. 

Aber bitte heult dann nicht alle rum wenn Ndzie Ende Februar nicht jedes Spiel 90 min durchmacht, weil der Trainer hätte es ja im Interview so gesagt.

Aber es is im Grunde eh wurscht. Ich bin da bei @bronaldo. Ich hoffe er wird so schnell wie nur irgend möglich fit und kann der Mannschaft helfen.

Ja so hätte ich es auch verstanden, ich denke den richtig fitten Ndzie werden wir erst zu Beginn der neuen Saison sehen, wünschen tu ich mir aber auf jeden Fall dass es früher sein wird.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ganz egal ob er nun in einem oder in 4 Monaten fit ist. Die eigentliche Frage ist: was haben Stöger und Co bitte in den letzten Monaten mit ihm gemacht?? Das „Fitnessproblem“ konnte - so sieht es aus! - über Monate hinweg nicht behoben werden. Wie dilettantisch kann man bitte arbeiten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
GRAP schrieb vor 33 Minuten:

Ganz egal ob er nun in einem oder in 4 Monaten fit ist. Die eigentliche Frage ist: was haben Stöger und Co bitte in den letzten Monaten mit ihm gemacht?? Das „Fitnessproblem“ konnte - so sieht es aus! - über Monate hinweg nicht behoben werden. Wie dilettantisch kann man bitte arbeiten? 

Hört sich ja jetzt um nix anders an. Für mich stellt sich die frage, ob er überhaupt für den profisport gemacht ist. Ich glaub nicht, dass wir ihn viel sehen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AbZock3r schrieb vor 6 Stunden:

Hört sich ja jetzt um nix anders an. Für mich stellt sich die frage, ob er überhaupt für den profisport gemacht ist. Ich glaub nicht, dass wir ihn viel sehen werden. 

Der hat letzte Saison fast jede Partie gespielt und das fast immer über 90 Minuten (2763 Minuten in 33 Spielen, in ganzen 5 Spielen war er nicht die volle Distanz am Feld)! Nur in 1 einzigen Spiel war er nicht im Kader!

Wie kann man da davon reden, dass er nicht für den Profisport gemacht ist. Er kommt ja nicht von einem Nachwuchsteam aus Kamerun zu uns :ratlos:

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag