bronaldo Postinho Geschrieben 15. Januar XxKakaduxX schrieb vor 55 Minuten: Die anderen machen das selbe. Die trinken auch wegen deiner Figur. Und trotzdem ist meinr Figur unerreichbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben 15. Januar bronaldo schrieb vor 1 Minute: Und trotzdem ist meinr Figur unerreichbar Deswegen trinken sie ja auch immer weiter. Ein Teufelskreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) .. bearbeitet 15. Januar von WienerGsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar XxKakaduxX schrieb vor 4 Stunden: Na hör auf das glaub ich dir nicht. Das kann nicht ernst gemeint sei. Wundert mich das @Zidane85 sich noch nicht dazu geäußert hat. Die anderen machen das selbe. Die trinken auch wegen deiner Figur. Warten wir noch einen Monat dann können wir hier den Thread in "the strongest Uruk-Hai" umbenennen. Hab nichts mitbekommen vor lauter Chipspackerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 16. Januar Happy Birthday Digga 🥳 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 16. Januar Alles Gute zum Geburtstag Blada 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 16. Januar Dynamike* schrieb vor 11 Minuten: Happy Birthday Digga 🥳 Dicker nicht digga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Januar Auf den Geburtstagskuchen darf er gerne verzichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Januar Bitte bitte werde richtig fit und zerlege die Liga mit deinem gottgegebenen Körper... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Januar Kabinenparty schrieb Gerade eben: Bitte bitte werde richtig fit und zerlege die Liga mit deinem gottgegebenen Körper... Ich glaub es noch niemand mit Sixpack ausm Geburtskanal ghupft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 16. Januar Einer der tiefsten ASB Threads überhaupt... Wünsch mir bei der respektlosen Scheiße hier mehr denn ja, dass Ndzie im Frühjahr voll einschlagt. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 16. Januar Woody schrieb vor 5 Minuten: Einer der tiefsten ASB Threads überhaupt... Wünsch mir bei der respektlosen Scheiße hier mehr denn ja, dass Ndzie im Frühjahr voll einschlagt. geh bitte... ein wenig Spaß kann man schon auch haben oder... das meint ja niemand so. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) First and foremost: Happy Birthday! Wir alle hoffen dass du dieses Frühjahr endlich durchstarten kannst. Woody schrieb vor 8 Minuten: Einer der tiefsten ASB Threads überhaupt... Wünsch mir bei der respektlosen Scheiße hier mehr denn ja, dass Ndzie im Frühjahr voll einschlagt. Die Kommentare mit dicker/blader etc. sind ein "running Gag". Ausgegangen ist das von einem User der behauptet hat Ndzie sei bereits übergewichtig zu Rapid gekommen und auch nach dem Fotos von Ndzie mit Sixpack bei den Med Test gezeigt wurden, nicht von seiner Meinung runter gekommen ist. Wie witzig das immer noch ist, is a anderes Thema. Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: geh bitte... ein wenig Spaß kann man schon auch haben oder... das meint ja niemand so. Es gibt leider wirklich noch verwirrte die das glauben bzw ernst meinen bearbeitet 16. Januar von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Januar miffy23 schrieb vor 29 Minuten: Ich glaub es noch niemand mit Sixpack ausm Geburtskanal ghupft ÄHÄM Alles Gute, Martin! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 16. Januar GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten: Es gibt leider wirklich noch verwirrte die das glauben bzw ernst meinen das kann doch bitte keiner ernst nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts