bronaldo Postinho Geschrieben vor 10 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 55 Minuten: Die anderen machen das selbe. Die trinken auch wegen deiner Figur. Und trotzdem ist meinr Figur unerreichbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: Und trotzdem ist meinr Figur unerreichbar Deswegen trinken sie ja auch immer weiter. Ein Teufelskreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) .. bearbeitet vor 8 Stunden von WienerGsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 4 Stunden: Na hör auf das glaub ich dir nicht. Das kann nicht ernst gemeint sei. Wundert mich das @Zidane85 sich noch nicht dazu geäußert hat. Die anderen machen das selbe. Die trinken auch wegen deiner Figur. Warten wir noch einen Monat dann können wir hier den Thread in "the strongest Uruk-Hai" umbenennen. Hab nichts mitbekommen vor lauter Chipspackerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts