Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 18:50 Mata3105 schrieb vor 3 Minuten: Man hat auch wieder zahlreiche Freikarten verteilt! So erhielte ich und mein Hobbyverein auch Mal die Chance Zweitligafusball zu sehen! Traurig irgendwie, Stimmung war aber echt OK! Ne .So viel war das nicht. Muerte schrieb vor 4 Minuten: Daran ists aber nicht gelegen Ja e nit.Meine Nerven.:-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben Freitag um 19:13 ist das eigentlich üblich dass man 2 wochen nach kreuzbandriss ganz normal rumlaufen kann … ranacher hat ausgeschaut als ob ihm nix fehlt und weiß man ob pünktlich gehälter überwiesen wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Freitag um 19:34 xredschix schrieb vor 20 Minuten: ist das eigentlich üblich dass man 2 wochen nach kreuzbandriss ganz normal rumlaufen kann … ranacher hat ausgeschaut als ob ihm nix fehlt Üblich nicht, aber kann schon sein. Es gibt verschiedene Arten von Kreuzbandrissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben Freitag um 19:46 xredschix schrieb vor 32 Minuten: ist das eigentlich üblich dass man 2 wochen nach kreuzbandriss ganz normal rumlaufen kann … ranacher hat ausgeschaut als ob ihm nix fehlt und weiß man ob pünktlich gehälter überwiesen wurden? Nein, ist nicht normal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 20:22 Mein Resümee nach meinen ersten Stadionbesuch seit langer Zeit: Potential ist sicher vorhanden, aber System war nicht erkennbar heute. Dennoch brav gekämpft. Ansonsten gabs ein Mädel beim Kiosk am Ausschank mit zwei schlagfertigen Argumenten 😅. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 21:05 gernotB77 schrieb vor 39 Minuten: Ansonsten gabs ein Mädel beim Kiosk am Ausschank mit zwei schlagfertigen Argumenten 😅. Ja wirklich schlagende Argumente!Bei mir wirken sie :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 22:35 gernotB77 schrieb vor 2 Stunden: Mein Resümee nach meinen ersten Stadionbesuch seit langer Zeit: Potential ist sicher vorhanden, aber System war nicht erkennbar heute. Dennoch brav gekämpft. Ansonsten gabs ein Mädel beim Kiosk am Ausschank mit zwei schlagfertigen Argumenten 😅. Sexismus ist hier nicht erwünscht, benimm dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben Samstag um 01:24 gernotB77 schrieb vor 4 Stunden: Ansonsten gabs ein Mädel beim Kiosk am Ausschank mit zwei schlagfertigen Argumenten 😅. wenn die süd beim nächsten heimspiel halbleer ist bist du schuld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 05:10 xredschix schrieb vor 3 Stunden: wenn die süd beim nächsten heimspiel halbleer ist bist du schuld 😅 Andrew69 schrieb vor 6 Stunden: Sexismus ist hier nicht erwünscht, benimm dich Das hab ich...in dem ich gleich weggeschaut hab 😅😉🙏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 12:46 Austria_Forever schrieb am 8.8.2025 um 12:55 : Ich tippe heute auf irgendwas zwischen 1920 und 2025 Zuschauer Wurde offenbar sogar noch knapp übertroffen Beim Zuschauer-Tippen bin ich heuer anscheinend besser als beim Ergebnis-Tippen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Samstag um 13:40 Austria_Forever schrieb vor 52 Minuten: Wurde offenbar sogar noch knapp übertroffen Beim Zuschauer-Tippen bin ich heuer anscheinend besser als beim Ergebnis-Tippen Da war ich mit meine 1050 ja weit daneben. Alles über meine Zahl hätte ich aufgrund der allgemein bekannten Umständen als ok bis gut empfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Samstag um 13:42 Wie gefällt euch eigentlich unser Heftl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Samstag um 13:42 Muerte schrieb vor 19 Stunden: 2134 Zuschauer. Mit so vielen hätt ich ehrlich gesagt nicht gerechnet Die Austria lebt, nur den Željko müss ma loswerden Diesbezüglich kann man das genau so stehen lassen und zusätzlich noch doppelt unterstreichen Muerte schrieb vor 1 Minute: Wie gefällt euch eigentlich unser Heftl? „Bollwerkeske Fotos bei Spielerpräsentationen“ hört sich gut an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Teamspieler Geschrieben Samstag um 13:47 War leider nicht dabei...gibt's einen neuen Stadionsprecher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Samstag um 14:00 Simon96 schrieb vor 16 Minuten: Diesbezüglich kann man das genau so stehen lassen und zusätzlich noch doppelt unterstreichen „Bollwerkeske Fotos bei Spielerpräsentationen“ hört sich gut an Ich habs auch erst gestern zum ersten Mal gelesen und musste bei diesem Satz laut lachen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts