Fox Mulder Special agent Geschrieben Samstag um 13:11 Und Ausgleich. Hat sich abgezeichnet aufgrund der destruktiven Spielweise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Samstag um 13:11 Und dann schießt man sich auch noch den Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Samstag um 13:13 Außer Bälle wegdreschen habe ich bisher wenig gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Samstag um 13:15 ppg schrieb vor 1 Minute: Außer Bälle wegdreschen habe ich bisher wenig gesehen. Das kann nicht gut gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Samstag um 13:15 das wird schwer werden mit dem Klassenerhalt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 13:20 ppg schrieb vor 7 Minuten: Außer Bälle wegdreschen habe ich bisher wenig gesehen. naja es waren schon auch ein paar Fehlpässe dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 13:20 die sind Lichtjahre von der KM entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Samstag um 13:22 ppg schrieb vor 7 Minuten: Außer Bälle wegdreschen habe ich bisher wenig gesehen. Ohne MF geht's halt nicht, da kannst nur Music gebrauchen Unsere Körperlich komplett unterlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Samstag um 13:27 moerli schrieb vor 5 Minuten: Unsere Körperlich komplett unterlegen Das ist gerade im Duell mit Liefering nichts Neues mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Samstag um 13:29 Die Abwehr ist 2 Klassen schwächer als mit Gröller, Kasengele und Vincze. Ich sehe Schwächen im Zweikampf, im Stellungsspiel und im Spielaufbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 14:19 Fox Mulder schrieb vor 49 Minuten: Die Abwehr ist 2 Klassen schwächer als mit Gröller, Kasengele und Vincze. Ich sehe Schwächen im Zweikampf, im Stellungsspiel und im Spielaufbau. und auch die neuen werden wieder reinwachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Samstag um 14:24 Es wird eine sehr zähe Saison werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:31 Zweite HZ besser und ein Sieg wäre verdient gewesen, zweimal Stange 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts