UEFA Europa League Qualifikation R3 - PAOK : Wolfsberger AC

Recommended Posts

SitzerOst schrieb vor 25 Minuten:

Gegen die schirchen Violetten wohl auch noch nicht spielberechtigt, oder? 

Bei uns mahlen die Mühlen der Behörden etwas langsamer als in z.B. Wien, Graz,.. Aber es könnte durchaus noch die  RWR Karte kommen.

Ich wünsche uns allen einen geilen Fußball-Abend und… :clap::stoesschen:

Wir hoffen auf einen Sieg, aber wenn nicht, haben wir immer noch einen guten Grund, uns über den Schiedsrichter aufzuregen." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Viel glück heute, wird nicht einfach gegen PAOK, wenn man aber eine chance hat dann jetzt vor Saisonbeginn!

WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten:

Bei uns mahlen die Mühlen der Behörden etwas langsamer als in z.B. Wien, Graz,.. Aber es könnte durchaus noch die  RWR Karte kommen.

Das ist bisserl ein Gerücht, wenn es um Behördenwege geht, geht's wegen einer Vereinszugehörigkeit auch nicht schneller. 

Beim neuen DM der noch kommen soll hat es alleine mal wochen gedauert das Visum zu bekommen, wenn der Vertag unter Dach und Fach ist muss man nochmal 2-3 Wochen für die Arbeitserlaubnis rechnen.

Da sieht man wieder mal wie privilegiert man ist, in Europa geboren worden zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 48 Minuten:

Ich wünsche uns allen einen geilen Fußball-Abend und… :clap::stoesschen:

Wir hoffen auf einen Sieg, aber wenn nicht, haben wir immer noch einen guten Grund, uns über den Schiedsrichter aufzuregen." 

Eine Frage. Kam der nicht aus der Slowakei? Dann muss er ja eine EU-Arbeitserlaubnis haben. Sollte dann ja eigentlich nicht so lange dauern. Es sei denn, ich verstehe da etwas falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chris843 schrieb vor 45 Minuten:

Eine Frage. Kam der nicht aus der Slowakei? Dann muss er ja eine EU-Arbeitserlaubnis haben. Sollte dann ja eigentlich nicht so lange dauern. Es sei denn, ich verstehe da etwas falsch.

Gute Frage! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Screenshot_2025_0807_182120.png

Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Und da jammern die verwöhnten Bundesliga Kids in Österreich dass unser Auswärtssektor soweit entfernt sei.

Da brauchst ja a Fernglas mit! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten:

Wimmer und Renner bereiten mir ein wenig Sorgen. Und viel Flanken werden wir wohl auch nicht sehen. Ballo und Donis die Kopfballmonster.

Mir Piesinger mehr, aber Sulzner hat sich leider auch nicht empfohlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag