Decay26 Postinho Geschrieben Freitag um 16:25 pramm1ff schrieb vor 56 Minuten: Man kann doch auch mit Handl, Tin und Wiesinger spielen? Würde das sogar für die wahrscheinlichste Variante halten, da ich hoffe, dass man bei Drago nichts riskiert. Sehe ich auch so, Drago muss auf alle Fälle für Donnerstag fit genug sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 17:16 Irgendwelche Erkenntnisse aus der PK?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:18 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Irgendwelche Erkenntnisse aus der PK?! Das System stimmt, es liegt an den Individuellen Fehler die wir abstellen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 17:18 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Irgendwelche Erkenntnisse aus der PK?! Wir setzen auf unsere Heimstärke, diese Saison jedes Heimspiel gewonnen und noch kein Tor bekommen. WAC wird hergwetzt wie Nix und nachher feiern alle min Schneckerl am Rasen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 17:22 violalaola schrieb vor 3 Minuten: Wir setzen auf unsere Heimstärke, diese Saison jedes Heimspiel gewonnen und noch kein Tor bekommen. WAC wird hergwetzt wie Nix und nachher feiern alle min Schneckerl am Rasen Guter Plan, bin einverstanden. Danke fürs Update 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 17:29 Maybach und Aleksa (gemeinsam) in 71. Minute runter - für morgen also für einen Kurzeinsatz berechtigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Banklwärmer Geschrieben Freitag um 17:31 Ich erwarte mir gar nix nach den letzten Leistungen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 17:33 Gabs auf der PK was zu Lee2? einsatzberechtigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 17:34 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Maybach und Aleksa (gemeinsam) in 71. Minute runter - für morgen also für einen Kurzeinsatz berechtigt. Wie lange darf man bei den YV spielen damit man dann auch in der KM dabei sein kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Freitag um 17:35 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Maybach und Aleksa (gemeinsam) in 71. Minute runter - für morgen also für einen Kurzeinsatz berechtigt. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:41 pramm1ff schrieb vor 12 Minuten: Maybach und Aleksa (gemeinsam) in 71. Minute runter - für morgen also für einen Kurzeinsatz berechtigt. Ich glaube du täuscht dich, was ich weiß, dürfen sie nur max. 45 MInuten spielen um bei der KM eingesetzt zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Freitag um 17:49 The1Riddler schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube du täuscht dich, was ich weiß, dürfen sie nur max. 45 MInuten spielen um bei der KM eingesetzt zu werden. Nein, logischerweise nur umgekehrt. Unten dürfen sie auch durchspielen. Allerdings ist das Spiel nicht morgen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Freitag um 17:50 Da ich noch im Urlaub weile und nicht vor Ort sein kann, wird diese Partie vermutlich verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Freitag um 17:57 Decay26 schrieb vor 1 Stunde: Sehe ich auch so, Drago muss auf alle Fälle für Donnerstag fit genug sein! Wenn er nicht 100%ig fit ist, bitte lieber jemand anderen spielen lassen. Überehrgeizig aber fehlerhaft brauch ich ihn echt nicht (siehe 1:3) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 18:01 J.E schrieb vor 12 Minuten: Nein, logischerweise nur umgekehrt. Unten dürfen sie auch durchspielen. Allerdings ist das Spiel nicht morgen. Hrrr... jo eh, hab heute Urlaubstag und daher ist gefühlt Samstag bei mir The1Riddler schrieb vor 20 Minuten: Ich glaube du täuscht dich, was ich weiß, dürfen sie nur max. 45 MInuten spielen um bei der KM eingesetzt zu werden. In Summe nicht mehr als 90min (exkl. Nachspielzeiten) nach meiner Lesart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts