Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben Mittwoch um 08:30 FleXx schrieb vor 3 Minuten: Teamname: Green Mountain State Also Auction Draft bin ich fix wie immer dabei. Snake Draft ist das eine neue Liga? Snake ist die klassische Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 09:25 Bei beiden Ligen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 09:47 wäre bei beiden Ligen wieder fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 11:10 Matze schrieb vor 3 Stunden: Welche Liga oder beide? Nur Snake? Welche Liga oder beide? Aktuell sind wir nach meiner Zählung 9 Leute Bei beiden Ligen. Hab dir eine PN auch geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:12 Mein Team "Keymountain Mostschädln" ist auch im Snake Draft am Start, wenn am Ende noch wer benötigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben Donnerstag um 05:56 (bearbeitet) Aktueller Stand der Teilnehmer: Wenn wir heuer 10 Teams sind, ist das völlig okay für mich. Lieber ein paar Leute, die wirklich Bock haben, als welche, die nur zum Auffüllen da sind. Hauptsache, wir haben Spaß und es läuft rund! Bitte kurz kontrollieren ob ich richtig eingetragen haben Je 9 Teilnehmer wenn sich pro Liga noch einer findet können wir in die nächsten Themen gehen bearbeitet Donnerstag um 07:30 von Matze . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 06:14 Matze schrieb vor 18 Minuten: Aktueller Stand der Teilnehmer: Wenn wir heuer nur 8 bis 10 Teams sind, ist das völlig okay für mich. Lieber ein paar Leute, die wirklich Bock haben, als welche, die nur zum Auffüllen da sind. Hauptsache, wir haben Spaß und es läuft rund! Bitte kurz kontrollieren ob ich richtig eingetragen haben Bin in der Snake Draft-League auch gern dabei, wenn sich ein Platz ergibt - hab dort ja nur letztes Jahr ausgesetzt, weil ich beim Draft Termin keine Zeit hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 22:22 Matze schrieb vor 16 Stunden: Aktueller Stand der Teilnehmer: Wenn wir heuer 10 Teams sind, ist das völlig okay für mich. Lieber ein paar Leute, die wirklich Bock haben, als welche, die nur zum Auffüllen da sind. Hauptsache, wir haben Spaß und es läuft rund! Bitte kurz kontrollieren ob ich richtig eingetragen haben Je 9 Teilnehmer wenn sich pro Liga noch einer findet können wir in die nächsten Themen gehen Der @johnfivehat im anderen Kanal Interesse bekundet, dass er mit den Donau Stadt Dolphins wieder motiviert wäre. Dann wären wir schon komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Gestern um 04:49 jimmyhogan schrieb vor 6 Stunden: Der @johnfivehat im anderen Kanal Interesse bekundet, dass er mit den Donau Stadt Dolphins wieder motiviert wäre. Dann wären wir schon komplett. klar bin ich wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben Gestern um 05:20 johnfive schrieb vor 30 Minuten: klar bin ich wieder dabei Beide Ligen? Wenn ja sind wir komplett. Bane hat sich leider nicht gemeldet. Ich würden dann einen Co-Commissioner brauchen. Sollte sich bei den Einstellungen auskennen etc. Hab auch nicht immer gleich Zeit aus beruflichen Gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Gestern um 05:27 Matze schrieb vor 6 Minuten: Beide Ligen? Wenn ja sind wir komplett. Bane hat sich leider nicht gemeldet. Ich würden dann einen Co-Commissioner brauchen. Sollte sich bei den Einstellungen auskennen etc. Hab auch nicht immer gleich Zeit aus beruflichen Gründen. ja beide 🫡 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 05:55 Matze schrieb vor 23 Stunden: Aktueller Stand der Teilnehmer: Wenn wir heuer 10 Teams sind, ist das völlig okay für mich. Lieber ein paar Leute, die wirklich Bock haben, als welche, die nur zum Auffüllen da sind. Hauptsache, wir haben Spaß und es läuft rund! Bitte kurz kontrollieren ob ich richtig eingetragen haben Je 9 Teilnehmer wenn sich pro Liga noch einer findet können wir in die nächsten Themen gehen Für mich nur die Snake Draft Liga bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben Gestern um 06:45 1 Platz ist beim Auction noch frei würde einen freiwilligen suchen für den Co-Commissioner für die Snake Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Gestern um 07:14 Ist bei der Snake Liga noch Platz? Wenn ja, mach ich heuer zum ersten mal bei beiden Ligen mit. Mich würds nicht stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben Gestern um 10:06 FleXx schrieb vor 2 Stunden: Ist bei der Snake Liga noch Platz? Wenn ja, mach ich heuer zum ersten mal bei beiden Ligen mit. Mich würds nicht stören. Snake ist voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts