iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Mai 2004 WAS IS MIT DEN PASCHINGERN ?????? die lecken nu die wunden vom letzten mal... *ggG* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Mai 2004 bleibts dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 14. Mai 2004 (bearbeitet) WER SPIELT MIT ?????? Bis jetzt: - Litzi - Iceman - laskler1 - barca - Mombasa (?) - Fezza (??) was ist mit den Salzburgern, Paschingern, Vöestlern ? Haaaallloooooo ?!?!?! Wieso klappt das in Linz ned ? Faule Säcke ! bearbeitet 15. Mai 2004 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 14. Mai 2004 (bearbeitet) Wieso klappt das in Linz ned ? Faule Säcke ! Weil du immer dann spielen willst, wenn ich nicht da bin . bearbeitet 14. Mai 2004 von ans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Mai 2004 also, bei mir gehts morgen leider nit. vielleicht ein ander mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 15. Mai 2004 Ich könnte villeicht spielen, wirklich fix sagen kann ich das aber erst morgen. Aber für ein Match haben wir ohnehin zu wenig Leute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2004 seh ich auch so. drüm wird ich sagen das wir das morgen eher abblasen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 15. Mai 2004 Lauter fade SÄCKE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. Mai 2004 gut, dann komm i ned. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 15. Mai 2004 Spiel ich halt mit anderen Leuten ! Am meisten enttäuschen mich die Superfundler ! Sitzt der Schmerz der Niederlage noch immer so tief ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts