iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 mein fuß ist jetzt wieder fast ganz gut, also wäre ich bereits für das zweite kickerl. wen freuts, und @litzi, wie schauts mit der halle aus ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 Halle ???? Es ist SOMMER ! Wenn dann draußen, Plätze gäbe es genug ! Ich stehe ab dem 15. Mai zur Verfügung, nach der Matura ! Wie wärs denn mit Sonntag dem 16. Mai ? Ort lassen wir noch offen, wie schauts aus @LASKler, Salzburger, Superfundler, Rieder, Vöestler oder neutrale Kicker ? Obwohl ich glaube, dass die Paschinger die vernichtende Niederlage gegen einen Invaliden und einen grippekranken LASKler noch nicht ganz verdaut haben ! Nur Mut, Patschinger, wer antritt, kann verlieren, aber wer NICHT antritt, hat schon verloren ! Fassen wir mal Zusammen: Am 16. (Zeit noch offen, 14h ??) wären anwesend: - LITZI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 16. mai ist super. da hab ich frei.... und diesmal verletz ich mich nicht, dann wirds richtig schlimm für die superfundler.. ich kann auch sagen das warscheinlich ein paar freunde von mit mitmachen werden, warscheinlich. FEZZA hat das letzt mal gesagt das er mitspielen würde. werd mal mit ihm reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 16 mai, hm, muss ich mal schauen ob ich zeit habe. uhrzeit? ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 ich sag vorläufig mal zu, kanns aber noch nicht 100%ig sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 Moi schauen ob ich ein paar Blau-Weiße zusammenkriege. Ansonsten muss man halt als Texas antreten, gell Iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 (bearbeitet) Ansonsten muss man halt als Texas antreten, gell Iceman yap... + heili und guni als TEXAS UNITED das wäre was.. aber gegen ein derby hät ich antürlich acuh nix einzuwenden... bearbeitet 3. Mai 2004 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 ok, und ich werd mal bei den salzburgern nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Kommt da was zu stande? Wenn ja, ich wär zu 99% dabei! Wo? weiß man da schon genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Wo? weiß man da schon genaueres? Ich hätte den Sportplatz bei der Paul Hahn Schule anzubieten, allerdings wird da grad umgebaut, ich hoffe, der is bespielbar.... Ansonsten werd ich mich mal umhören. Wenn wer was kennt, bitte um Vorschläge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Moi schauen ob ich ein paar Blau-Weiße zusammenkriege. Ansonsten muss man halt als Texas antreten, gell Iceman frag die stahlstadtkinder,sind zwar sauschlechte fußballer(verlieren sogar gegen die innsbrucker mädels) aber die halten das aus und sind mit spaß und bier bei der sache!! am 21.5 ist es soweit,die grün schwarze invasion ist im anrollen! wir feiern auch mit den linzern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 am 21.5 ist es soweit,die grün schwarze invasion ist im anrollen! wir feiern auch mit den linzern tja, hoffentlich ist das spiel ned ausverkauft... hab nu keine karte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 tja leute, wie schauts jetzt aus. wer ist dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 wann, wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 WO: Ich hätte den Sportplatz bei der Paul Hahn Schule anzubieten, allerdings wird da grad umgebaut, ich hoffe, der is bespielbar.... Ansonsten werd ich mich mal umhören. Wenn wer was kennt, bitte um Vorschläge. WANN: ich würde 14:30 oder so vorschlagen.... wäre das OK ? WAS IS MIT DEN PASCHINGERN ?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts