GeorgBest7 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 16:05 X-Goal Wert WSG 2.57, LASK 0.04 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 16:05 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Blitztablette Spricht für unser Bundesland 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewig lockt der LASK Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 16:05 Andrade ist diese Saison völlig Katastrophal Culibaly võllig unsichtbar u. Eder Rest genau so beschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Sonntag um 16:06 Glaub in keiner Partie unter Sageder hat man jemals so schlecht gespielt Ned mal am Anfang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir1908 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 16:07 Fuasboi schrieb vor 12 Minuten: Da ist Luft nach oben. Naja Luft nach unten geht schwierig wennst schon am Grund vom See grundelst 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:08 Wenn ich wüsste wer bei uns ein Tor schießen kann wäre ich optimistisch für Halbzeit 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:11 schlaftablette schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich wüsste wer bei uns ein Tor schießen kann wäre ich optimistisch für Halbzeit 2 Bello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:11 schlaftablette schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich wüsste wer bei uns ein Tor schießen kann wäre ich optimistisch für Halbzeit 2 Bello 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 16:13 @Eldoret @casual1908 die selbe Person 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:13 Ich probiere es nocheinmal Wenn ich wüsste wer bei uns den Ausgleich schießen kann wäre ich optimistisch für Halbzeit 2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 16:15 dieses niederlegen wie es auch Sturm schon gemacht hat ist imho unsportlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:16 Hörschinger schrieb vor 3 Minuten: @Eldoret @casual1908 die selbe Person uns trennen nur weiße Hüte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 16:24 Also trotz des Treffers ist die Leistung immer noch a Witz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:24 Bei den Fehlpässen könntest echt glauben die Spieler werden vom Gegner bezahlt, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 16:25 Da Schwarze Falke sieht gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts