2. Runde: RB Salzburg vs. GAK

Wer gewinnt das Match?  

106 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Match?

• Salzburg
      27
    • X
      49
    • GAK
      28

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Roter Murpott schrieb vor 1 Minute:

Jetzt kriegt euch wieder ein! Sich von einer Mannschaft mit 15-fachen Marktwert in knapp 80 Minuten Unterzahl zerlegen zu lassen tut zwar ziemlich weh, aber ist schon besseren wie uns passiert. Deswegen wegen schon jetzt die ganze Saison abschreiben halte für völlig verzichtbar...

Wer tut das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
LOK III schrieb vor 13 Minuten:

Die Bonusspiel Ansage war eine Frechheit! Sind wir jetzt Bundesligist oder wer sind wir denn? Wobei mir gefällt so eine Klatsche wesentlich besser als z.B. die 2:4 Niederlage im Vorjahr. Da haben alle geglaubt wir sind sehr nahe am OPO. Heute hat man gesehen was wirklich los ist und da ist mir die rote Karte als Ausrede zu kurz gegriffen.

Du beantwortest dir die Frage eh selbst...heuer sind wir realistischer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Reddevil1977 schrieb Gerade eben:

Auch. Ich sehe uns auch qualitativ im Vorteil. Ich glaube die heurige Saison wird besser als die letzte Saison. 

Ehrlich gesagt habe ich uns auch vorige Saison qualitativ besser eingeschätzt als die WSG :D das Ergebnis ist bekannt. Am Spielersektor haben wir sicher zugelegt, jetzt wärs dann halt gegen die Tiroler an der Zeit unsere paar Stärken auszuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
doncerebro schrieb vor 20 Minuten:

....Verdammt bitter, wenn die Parole von Feldhofer weniger Blödsinn anzustellen diese Saison bereits nach 3 Spielen absolut lächerlich erscheint...

Das sollte man jetzt nicht an einem Spiel festmachen, unter Feldhofer gab es einen massiven Rückgang bei den Karten, gegen die Austria gab es gar keine. Im letzten Jahr hätten wir nach einem Ausschluss nach 20 Minuten bis zum Ende kaum mehr einen Spieler ohne Gelb am Platz gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RotFuchs schrieb vor 3 Minuten:

Das sollte man jetzt nicht an einem Spiel festmachen, unter Feldhofer gab es einen massiven Rückgang bei den Karten, gegen die Austria gab es gar keine. Im letzten Jahr hätten wir nach einem Ausschluss nach 20 Minuten bis zum Ende kaum mehr einen Spieler ohne Gelb am Platz gehabt.

Und haben damit einen Punkt in Salzburg  geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Andrew97 schrieb vor 32 Minuten:

Ein scheiß Spiel. Gott sei Dank ist es vorbei.

Die Wechsel von Cipot (v.a. als Doppelaustausch mit Maderner in Minute 23!) und Harakate kann ich persönlich nicht verstehen. Dennoch wäre der Ausgang heute nicht groß anders gewesen. Es lief zu viel gegen uns.

Klingt verrückt bei einem 0:5, aber ich kann der Mannschaft nicht wirklich was vorwerfen. Wir sind nicht die ersten, die zum Ende hin und nach 70 Minuten Unterzahl, gegen eine spielstarke Mannschaft (76% Ballbesitz von RB) auseinanderfallen.

wenn ein „übungsleiter“ und mehr ist feldhofer nicht.. hab ich auch schon bei seiner bestellung gesagt.. spieler in der ersten hbz auswechselst- hast du die mannschaft verloren.. so etwas macht man einfach nicht - 100pro feldhofer als erster weg.. sry oder gut so für meine roten freunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
sportsman schrieb vor 2 Minuten:

wenn ein „übungsleiter“ und mehr ist feldhofer nicht.. hab ich auch schon bei seiner bestellung gesagt.. spieler in der ersten hbz auswechselst- hast du die mannschaft verloren.. so etwas macht man einfach nicht - 100pro feldhofer als erster weg.. sry oder gut so für meine roten freunde

Du hast schon mitbekommen, dass unser 6er rot gesehen hat?

Und der Trainer das System komplett umgestellt hat?

Man kann diskutieren wen er rausnimmt, aber dass er zwei Offensive rausnehmen muss war klar.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Man kann diskutieren wen er rausnimmt, aber dass er zwei Offensive rausnehmen muss war klar.

Für mich wars net klar, gerade nach den Erkenntnissen nach dem letzten Spiel wo wir auch auf einmal mit den Auswechslungen von Cipot, Harakate und Maderner komplett weg vom Fenster waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Spiel nach 20 Minuten bzw. nach dem 0:1 vorbei. Mund abputzen und dafür gegen Wattens und Altach 6 Punkte holen. 

Dann fragt niemand mehr danach. Wie die Wechsel zustande gekommen sind hätte ich nur gerne gewusst. Alles andere kann einem an der Partie so wurscht sein. Owusu hätte überzeugt. Neu formierte Abwehr nach 20 Minuten gegen Salzburger in der Überzahl. Da kann jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Gaktom schrieb vor 10 Minuten:

Und haben damit einen Punkt in Salzburg  geholt.

Im letzten Jahr hatte Salzburg sehr lange einen Mann weniger am Platz und uns nach einer sehr guten HZ1 in HZ2 ziemlich hinten rein gedrängt.

Natürlich zählt am Ende nur das Resultat, aber langfristig muss man schon die Entwicklung im Vordergrund sehen. Vor allem, wenn man so wie wir, zu den schlechteren Teams zählt.

sportsman schrieb vor 8 Minuten:

Mein Gott, was für eine abstruse Unterstellung.

bearbeitet von RotFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

natürlich.. er ist ja eine taktikfuchs der ferdl😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Nein. Wenn du nur hinten stehst  ohne Entlastung  bekommst du die Dinger.  So wie wir gegen  die Austria  ab Minute  75. Wenn FF glaubt er kann da was ermauern  damit bitte. Ich glaube es nicht. Ich sehe 0 Verbesserungen  unter diesen Trainer.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
9 minutes ago, gakfan said:

Warum muss man 2 Offensive rausnehmen? Hätte es nicht gereicht Maderner rauszunehmen und durch Satin zu ersetzen um die Fofana-Lücke zu füllen? Das mit Cipot durch Jano ersetzen habe ich gar nicht verstanden.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag