vroots Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 15:52 sitzt derxseidl eigentlich noch auf der bank oder wo ist der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 15:53 (bearbeitet) Der (vor-)letzte Pass kommt noch nicht. Da war schon brauchbares dabei, nur musst diese Aktionen auch zu Ende spielen. bearbeitet Samstag um 15:53 von linzerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 15:54 Ich bin stinksauer. Was soll dieses Gegentor?!? Die WSG hat denen vier Türln gemacht. Jetzt hoff ich auf eine spielerisch andere blauweiße Mannschaft in der zweiten HZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 15:54 Cvetko sofort rein (sofern die Gesundheit es zulässt). Pasic im ZM inferior, so unsicher und unauffällig hab ich ihn noch nie gesehen. Seidl hat zumindest ein zwei Aktionen nach vorne gehabt, ist ballsicherer und hat zumindest mal was angedeutet. Goigingers Anlaufverhalten und alibi Pressings treibt mich zur weißglut. Pirkl/Goiginger verlieren jedes Laufduell. Huskovic/Knollmüller rein. Moormann is a arme sau, sehr gut getimte Bälle die aber vor allem auf links oft ins Leere gehen weil Pirkl/Goiginger zu spät schalten, zu langsam sind oder einfach technisch unterlegen. Moormann selbst gefällt mir aber richtig gut, man siehts ja an Ronivaldo wie tief der die Bälle abholt und sich versucht einzubringen weil vorne wenig funktioniert, wir spielen Handball ohne dann mal zu werfen. Maier noch mit Abstimmungsproblemen aber definitiv der bessere part in unserer Offensive, beim Schuss von ihm wars sehr saubere technik. Fucking hell, was ein öder Sommerkick, ganz üble Sorte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Superkicker Geschrieben Samstag um 15:54 (bearbeitet) An Dobras hätte man behalten sollen. Da geht ja gar nix offensiv bis jetzt. bearbeitet Samstag um 15:55 von Seitlicher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Anfänger Geschrieben Samstag um 15:54 seidl auf die 10 cvetko statt goigi bringen, dann geht was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Samstag um 15:56 vroots schrieb vor 1 Minute: sitzt derxseidl eigentlich noch auf der bank oder wo ist der? Der Einzige am Platz der zumindest einen Gegner überspielt hat. Gibt mindestens 9 andere die weniger gezeigt haben. Jetzt bin ich auf Mörec gespannt. Kann Charakter zeigen, dass so ein Spiel unter ihm ned toleriert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 15:58 Hat Goiginger die Verletzung so zurückgeworfen? Vor einem Jahr war er auch nicht der schnellste aber durchaus ein probates Offensivmittel auf links, der solche Gegner gerne mal die beine verdreht aber da is ja nix über. Er hatte ja schon einmal ein Formloch aber sich richtig gut rausgekämpft im April und vor seiner Verletzung hatte er die beste Phase (ich erinnere an das Duell gegen die Austria). Das is wirklich gruselig wie viel schwächer er jetzt ist Seitlicher schrieb vor 5 Minuten: An Dobras hätte man behalten sollen. Da geht ja gar nix offensiv bis jetzt. Wir haben huskovic, Knollmüller, Mensah und seidl. Da ist kein Platz für ihn und Dobras hat abgesehen von einem Traumtor zum 4:1 gegen Hartberg offensiv jetzt auch nicht gebombt (das zweite Tor war der abgefälschte Freistoß zum 2:0 gegen den GAK). Bezweifle dass der hier hilfreich wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Samstag um 16:02 da nero schrieb vor 3 Minuten: War zu erwarten. Wir sind im Spielaufbau viel zu langsam, ungenau, planlos und teilweise etwas lethargisch. Ned zum anschauen. viiiiel zu langsam. hartberg wird ja nicht mal müde beim verteidigen. wir nützen keine räume, niemand bietet sich an. der ball wird hin und hergeschoben und dann blind nach vorne gehaut. das verteidigt dir jede U18 locker weg. das ist einfach zu wenig... spielaufbau sowieso inferior. da fehlts an einer schaltzentrale. das lethargische handeln am transfermarkt macht sich da halt bemerkbar. schiri pfeift auch auf regionalliganiveau. da braucht sich keiner wundern dass da international keiner dabei ist. ich würde ja jeden schiri mal ein pflichtpraktikum auf der insel verschreiben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Stammspieler Geschrieben Samstag um 16:03 Hugo Sanches schrieb vor 4 Stunden: Wir haben gegen Rapid kein schlechtes Spiel gemacht und nur durch einen Abstimmungsfehler (1.Saisonspiel) 0:1 verloren. Wir können positiv und mit Selbstvertrauen ins Spiel gehen. Auskontern dürfen wir uns nicht lassen - Hartberg wird tief stehen. Standards könnten helfen und Schüsse aus der 2. Reihe. Außerdem haben wir eine gute Bank und können in der 2.HZ nachlegen. 3 Punkte daheim! Verstehe nicht, dass das so oft gesagt wird. Es war ein schlechtes Spiel. Potenziert sich heute, zumindest bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Samstag um 16:04 Mit Goigi am Feld machen wir kein Tor. Mörec hat gepatzt. Glückwunsch an Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 16:05 Nico maier raus für cvetko? Das wär der 3 letzte den ich rausnehmen würd... Hoffentlich gehts auf, trust in Mörec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 16:06 Moormann bester Mann, um auch mal was Positives zu sagen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Samstag um 16:12 Hartberg wird die nächsten 40min am Boden liegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Samstag um 16:15 Marschieren durchs Mittelfeld ohne Gegenwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts