Recommended Posts

Weltklassecoach
Linza1997 schrieb vor 5 Minuten:

Es gab genug Zeit, um die richtigen Spieler zu holen – doch jetzt spielen wir fast mit derselben Mannschaft wie letztes Jahr. Was haben wir auf der Bank? Spieler aus der zweiten Liga oder Spieler, die auch bei anderen Mannschaften nicht von Anfang an gespielt haben. Wenn ich wieder höre: „Bodenständig bleiben” und „Wir wissen, wo wir herkommen”, wird mir speiübel.

Wir wollen ein mittelständischer Bundesligist werden :D

Unsere Bank letztes Jahr hätte hier auch nicht performed, es war die erste 11 die unsere Punkte geholt hat. Noss, Dobras, Gölles, Schmidt haben sich nicht ins Schaufenster gestellt bei ihren Einsätzen als zweite Garnitur. Problem ist, das unsere Startelf komplett außer Form ist gerade und da meine ich insbesondere Pasic, Goiginger, Pirkl, Anderson, Ronivaldo. Der Trainer hat jetzt die Aufgabe das hinzubekommen, diese Mannschaft ist mehr als gut genug um Platz 11 zu holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das Spiel war ein Schock und ist es nicht wert näher darauf einzugehen. Personell müsste es Konsequenzen für die Startelf geben wenn Spieler Woche schlechte Leistungen abliefern. Von guten Leistungen in der Vergangenheit kann man nicht ewig leben. Spielmacher haben wir seit M.Seidl keinen mehr. 

Es gibt aber auch was positives! Paul Mensah ist wieder da und wir haben einen sehr guten Tormann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Hugo Sanches schrieb vor 1 Minute:

Es gibt aber auch was positives! Paul Mensah ist wieder da und wir haben einen sehr guten Tormann. 

Bitte Mensah war genauso schwach wie immer. Außer Baier, Moormann und Maranda haben heute alle enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
nothingnew schrieb vor 20 Minuten:

Nur weil das heute nur 0:1 ausgegangen ist, war das trotzdem weit weg von einer knappen Niederlage. 

Ist auch nicht das grundsätzliche Thema, finde es halt arg übertrieben wenn sich Leute schon auf Freitag Abend Spiele freuen...

Vielleicht bin ich optimistischer oder demütiger, kA wie man das nennt aber nachm Abstieg in die Landesliga war auch Altheim auswärts geil. Und nur um der Frage zuvor zu kommen, nein ich will dort nicht wieder hin aber nach 2 Spielen kann man auch die Kirche im Dorf lassen. Es waren keine tollen Spiele, es muss sich was ändern, das traue ich den Aktiven zu und wir sind deswegen noch nicht abgestiegen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
oldschool schrieb Gerade eben:

Bitte Mensah war genauso schwach wie immer. Außer Baier, Moormann und Maranda haben heute alle enttäuscht.

Mensah ist in 15 Minuten mehr gelaufen als der schwindlige Rest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Lackssen schrieb vor 1 Minute:

Ja, laufen kann er, hatte aber null positiven Effekt und viele Fehlpässe hat er gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
oldschool schrieb vor 2 Minuten:

Du solltest dich nicht nur von Antipathien leiten lassen. Vor seiner Verletzung spielte Mensah ähnlich stark wie in der ersten Bundesligasaison, wo er zu den Stützen gehörte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lackssen schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte auch gesagt er war bemüht

Aber Konter waren halt meiste s irgendwas

Mit der Scheibenwischer ballverschieberei konnte man den Gegner anscheinend net einschläfern

Das ist wohl das brotgeschäft von hartberg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Königsblau schrieb vor 1 Minute:

Du solltest dich nicht nur von Antipathien leiten lassen. Vor seiner Verletzung spielte Mensah ähnlich stark wie in der ersten Bundesligasaison, wo er zu den Stützen gehörte.

Ich hab zu niemanden Antipathien, ich sage nur was ich sehe.  

Schau dir seine Bewertung auf einschlägigen Apps an. Auf fotmob ist er nach Seidl der Schwächste, und auf Sofascore auch einer der Schwächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Linzah schrieb vor 5 Minuten:

Ich hätte auch gesagt er war bemüht

Aber Konter waren halt meiste s irgendwas

Mit der Scheibenwischer ballverschieberei konnte man den Gegner anscheinend net einschläfern

Das ist wohl das brotgeschäft von hartberg 

„Scheibenwischer Ballverschieberei“ trifft den Nagel auf den Kopf. Auf so eine Art von Fußball habe ich keine Lust.
Die Spieleröffnung von Bakatukanda ist eine Offenbarung. 90% der Bälle spielt er wieder zurück zu Maranda, 10% der Bälle spielt er blind nach vorne. Mit Moormann und Maranda ist es ähnlich. Und die AV können mit den Bällen nichts anfangen weil der Gegner bei dem Zeitlupentempo im Gehen verschieben kann.

Zur lustlosen Vorstellung der Mannschaft möchte ich gar nichts mehr schreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Pahhh, hob i a Wut. Nach dem 1:0 sah man sofort, des wird in Tausend Jahren nix mit einer Aufholjagd. Immer wieder Hartberg und Wolfsberg, die nehme ich mit ins Grab hinein. Diese beiden Mannschaften haben mir Jahrzehnte meines Lebens gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Ove Flindt schrieb vor 9 Stunden:

Die Spieleröffnung von Bakatukanda ist eine Offenbarung. 90% der Bälle spielt er wieder zurück zu Maranda, 10% der Bälle spielt er blind nach vorne. 

1. die hauptaufgabe eines IV ist nicht die spielgestaltung.

2. wenn sich kaum wer aktiv anbietet wird ein eröffnender pass noch schwerer.

3. wir haben kein zentrales mf mehr. ohne diabate und briedl ist das garnix 

4. es spielen ausnahmslos alle komplett mutlos. das macht mir fast die meisten sorgen. wenn man sich sogar gegen hartberg nix zutraut, gegen wen dann...

bearbeitet von Fezza
ich kann am handy nicht tippen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag