Recommended Posts

Posting-Pate

Wo is die Fraktion guter Saisonbeginn? Das gleiche Unspiel wie vs Rapid. Ich hab scho geschrieben, dass wir weit weg von einer Startelf sind und das wurde heute nur umso klarer.

Mörec hat die Halbzeit komplett verschlafen und in der 2. hz auch nix geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich habs so gesehen: 

Ronivaldo muss als Wunderwuzzi herhalten - gleichzeitig ist aber das Spiel halt wirklich auf ihn angelegt. Ging heut nicht gut.

Goigi ist sicher nicht mein Traumspieler, aber heut hab ich ihn laufen sehen. Positiv ist Maranda, auch Baier. Maier taugt mir auch.

Cvetko unauffällig wie früher. Bakatukanda wirkte teilweise desinteressiert. Pasic von der Rolle. Pirkl Vorgabe. Seidl bemerkte man nicht.

Von der Bank kam ein Lüfterl, aber wenig Brauchbares.

Das hat heute sehr, sehr planlos gewirkt. Erst als wir zum Schluss die Flanken früher gesucht haben, war etwas Wirbel. Aber auch nur scheinbar.

Wenn wir wirklich die sein wollen, die ein Spiel machen, müssen wir noch ein paar Knedl essen.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Uff...

Des war heute vermutlich die schlechteste Blau Weiß Partie seit den ersten Bundesliga Runden nach unserem Aufstieg.

Im Kollektiv enttäuschend, keine einzige Torchance & gefühlt die halbe Mannschaft völlig außer Form.

Offensiv suchen wir unser Heil dann noch bei am 2,05 Keeper in hohen Bällen 🙈

Verdiente Niederlage, trotzdem brauch ma jetzt bitte nicht nach 2 Saisonspielen unter am neuen Coach die 🔫 ins 🌾 werfen.

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Also ein Gegentor kann man mal bekommen aber offensiv wirklich eine Komplettkatastrophe. Keine Ideen. Kann mich an keine einzige gefährliche Torchance erinnern (gab wahrscheinlich auch keine). Da kannst nochmal 90 minuten spielen und wir werden keins mehr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
blue-steel schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir wirklich die sein wollen, die ein Spiel machen, müssen wir noch ein paar Knedl essen.

Von effektiv Spiel machen sind wir so weit entfernt wie die SV Urfahr vom Champions League Titel, warum man das System mit dem man letztes Jahr so brav und effektiv gespielt hat komplett überarbeiten muss ist mir auch ein großes Fragezeichen. 

Fakt ist wir stehen nach 180 Minuten Bundesliga-Fußball bei 2 Torschüssen, gegen Gegner die, bei allem Respekt, wirklich nicht stark gespielt haben. 

Aber wenn Hartberg im Donaupark hinten jeden Ball rausspielen kann, und das so ausschaut wie das ein Ruben Dias und ein Josko Gvardiol am Ball sind und nicht Spendlhofer und Wilfinger, dann haben wir ein enormes Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

4:14 Schüsse bei fast 70:30 ballbesitz sagt schon alles…. Wahnsinn wie hilflos wir mit dem Ball sind. 

bin gespannt ob man wieder 5 Spiele wartet um wieder auf unsere alten Tugenden umzustellen. 

wir sind und bleiben ein Underdog. Sobald wir das Spiel machen müssen, versagen wir komplett. Jetzt spielen die Vereine aus dem upo schon so gegen uns, wie wir gegen die großen., 🤷‍♂️🤦‍♂️

hinten reinstellen, schnelles umschalten… das ist unser Rezept. Egal gegen wen auch immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Immer die hohen Bälle, immer dieses Ausspielen und "noch ein Pass, noch ein Pass" und dann - ist die Kugel weg. Ein Plan B schien heute nicht vorhanden gewesen zu sein. Den Hartberger Tormann haben wir heute nicht wirklich ernsthaft in Bedrängnis gebracht. Gratulation an die TSV zum völlig verdienten Gewinn dieser Partie. 

Es muss sich schleunigst bessern, ansonsten wird das eine sehr bescheidene Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Erinnert mich an die ersten Spiele im neuen Donaupark...hat sich heute so angefühlt wie die Niederlage damals gegen Rapid...offensiv ist des einfach schlecht 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag