Raphiiscr ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden 17.000 Karten bis jetzt weg. Es geht noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Kitz3006 schrieb vor 58 Minuten: Die Nordtribüne ist leider immer ein Trauerspiel. Ich bin immer noch der Meinung, dass es ein Fehler war die Tribüne durch den Gästesektor zu zerschneiden. Vielleicht kann man mit mehr Familienangeboten/Paketen das attraktiveren? Zb zu einer Karte Elternteil+Kind gibts eine Packung Popcorn gratis. Nein, es ist völlig normal, dass zuerst die Fantribüne und Gegentribüne voll werden. Ist bei jedem Verein so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Ich kann meine Schreiben nicht lesen🥰🥶 Marco Tillmann hahahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Raphiiscr schrieb vor 24 Minuten: 17.000 Karten bis jetzt weg. Es geht noch was Das Wetter morgen ist auch perfekt - könnten schön knapp um die 20k werden. bearbeitet vor 22 Stunden von Wien_1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 22 Stunden Was ist denn unser Schnitt eigentlich an Tickets die am Matchday gekauft werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 22 Stunden Gehe aber trotzdem davon aus dass dies heute noch passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 1 Minute: Gehe aber trotzdem davon aus dass dies heute noch passiert Geh fix davon aus dass wir morgen spielen bearbeitet vor 22 Stunden von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Burschi schrieb vor 3 Minuten: Gehe aber trotzdem davon aus dass dies heute noch passiert Was jetzt?🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Was jetzt?🤔 Er wird wohl den Transfer meinen und sich verirrt haben im Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden loco1899 schrieb vor 10 Minuten: Was ist denn unser Schnitt eigentlich an Tickets die am Matchday gekauft werden? Vorab: Darauf hab ich keine Antwort. Der Verein macht es sich aber unnötig schwer. Habe am Sonntag spontan meine Töchter mit Kinderticket mitgenommen. Sie verlangen Gebühr fürs Ausdrucken der Tagestickets. Ich werde nicht arm dadurch aber deppat ist es halt trotzdem Spontanentscheidungen zu "bestrafen". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) GWIncredible schrieb vor 25 Minuten: Vorab: Darauf hab ich keine Antwort. Der Verein macht es sich aber unnötig schwer. Habe am Sonntag spontan meine Töchter mit Kinderticket mitgenommen. Sie verlangen Gebühr fürs Ausdrucken der Tagestickets. Ich werde nicht arm dadurch aber deppat ist es halt trotzdem Spontanentscheidungen zu "bestrafen". Ja, totaler Schwachsinn. Ich hab meine Abo Karte vergessen, musste eine Gebühr für ein Tagesersatzticket bezahlen, hatte das Abo dann am Handy. bearbeitet vor 21 Stunden von Raphiiscr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: Schaut nach mehr aus? BW mit Sitzplatzkonfi täuscht eben etwas. schlussendlich hat man mit rein Sitzplätzen, ohne VIP und ohne AW-Sektor nichtmal 20k an Karten. Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde: Die Nordtribüne ist leider immer ein Trauerspiel. Ich bin immer noch der Meinung, dass es ein Fehler war die Tribüne durch den Gästesektor zu zerschneiden. Vielleicht kann man mit mehr Familienangeboten/Paketen das attraktiveren? Zb zu einer Karte Elternteil+Kind gibts eine Packung Popcorn gratis. also Familienangebote (was die ticketpreise angeht) gibt es ja eh zu genüge, sie werden halt entweder zu wenig beworben oder genutzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Ja, totaler Schwachsinn. Ich hab meine Abo Karte vergessen, musste eine Gebühr für ein Tagesersatzticket bezahlen, hatte das Abo dann am Handy. Hatte ich auch schon. Ich habe meine Verwunderung ausgedrückt und akzeptiert, weil ich ja "selber schuld" bin, dass das Abo daheim liegt. Aber Gebühr für ein reguläres Ticket? Come on... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Wien_1899 schrieb vor 58 Minuten: Das Wetter morgen ist auch perfekt - könnten schön knapp um die 20k werden. Davon gehe ich fix aus. Wird eine schöne Kulisse und tolle Stimmung wie bei den letzten beiden Partien auch. Vorfreude steigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden GWIncredible schrieb vor 7 Minuten: Hatte ich auch schon. Ich habe meine Verwunderung ausgedrückt und akzeptiert, weil ich ja "selber schuld" bin, dass das Abo daheim liegt. Aber Gebühr für ein reguläres Ticket? Come on... Handy wirst ja dabei haben? Beim nächsten mal einfach Mail abrufen oder in den Onlineshop und dort das Ticket runterladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts