SK Rapid - Dundee United

Message added by Dannyo,

Ausführliche Teamanalyse über Dundee United von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-international/conference-league/teamanalyse-das-ist-rapid-gegner-dundee-united/

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 58 Minuten:

Die Nordtribüne ist leider immer ein Trauerspiel. Ich bin immer noch der Meinung, dass es ein Fehler war die Tribüne durch den Gästesektor zu zerschneiden. Vielleicht kann man mit mehr Familienangeboten/Paketen das attraktiveren? Zb zu einer Karte Elternteil+Kind gibts eine Packung Popcorn gratis.

Nein, es ist völlig normal, dass zuerst die Fantribüne und Gegentribüne voll werden. Ist bei jedem Verein so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Raphiiscr schrieb vor 24 Minuten:

17.000 Karten bis jetzt weg. Es geht noch was 

Das Wetter morgen ist auch perfekt - könnten schön knapp um die 20k werden.

bearbeitet von Wien_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
loco1899 schrieb vor 10 Minuten:

Was ist denn unser Schnitt eigentlich an Tickets die am Matchday gekauft werden?

Vorab: Darauf hab ich keine Antwort.

Der Verein macht es sich aber unnötig schwer. Habe am Sonntag spontan meine Töchter mit Kinderticket mitgenommen. Sie verlangen Gebühr fürs Ausdrucken der Tagestickets. Ich werde nicht arm dadurch aber deppat ist es halt trotzdem Spontanentscheidungen zu "bestrafen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
GWIncredible schrieb vor 25 Minuten:

Vorab: Darauf hab ich keine Antwort.

Der Verein macht es sich aber unnötig schwer. Habe am Sonntag spontan meine Töchter mit Kinderticket mitgenommen. Sie verlangen Gebühr fürs Ausdrucken der Tagestickets. Ich werde nicht arm dadurch aber deppat ist es halt trotzdem Spontanentscheidungen zu "bestrafen".

Ja, totaler Schwachsinn. Ich hab meine Abo Karte vergessen, musste eine Gebühr für ein Tagesersatzticket bezahlen, hatte das Abo dann am Handy. 

bearbeitet von Raphiiscr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden:

Schaut nach mehr aus?

BW mit Sitzplatzkonfi täuscht eben etwas. schlussendlich hat man mit rein Sitzplätzen, ohne VIP und ohne AW-Sektor nichtmal 20k an Karten.

Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde:

Die Nordtribüne ist leider immer ein Trauerspiel. Ich bin immer noch der Meinung, dass es ein Fehler war die Tribüne durch den Gästesektor zu zerschneiden. Vielleicht kann man mit mehr Familienangeboten/Paketen das attraktiveren? Zb zu einer Karte Elternteil+Kind gibts eine Packung Popcorn gratis.

also Familienangebote (was die ticketpreise angeht) gibt es ja eh zu genüge, sie werden halt entweder zu wenig beworben oder genutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Raphiiscr schrieb vor 1 Minute:

Ja, totaler Schwachsinn. Ich hab meine Abo Karte vergessen, musste eine Gebühr für ein Tagesersatzticket bezahlen, hatte das Abo dann am Handy. 

Hatte ich auch schon. Ich habe meine Verwunderung ausgedrückt und akzeptiert, weil ich ja "selber schuld" bin, dass das Abo daheim liegt. Aber Gebühr für ein reguläres Ticket? Come on...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien_1899 schrieb vor 58 Minuten:

Das Wetter morgen ist auch perfekt - könnten schön knapp um die 20k werden.

Davon gehe ich fix aus. Wird eine schöne Kulisse und tolle Stimmung wie bei den letzten beiden Partien auch. Vorfreude steigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GWIncredible schrieb vor 7 Minuten:

Hatte ich auch schon. Ich habe meine Verwunderung ausgedrückt und akzeptiert, weil ich ja "selber schuld" bin, dass das Abo daheim liegt. Aber Gebühr für ein reguläres Ticket? Come on...

Handy wirst ja dabei haben? Beim nächsten mal einfach Mail abrufen oder in den Onlineshop und dort das Ticket runterladen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag