Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben Sonntag um 17:55 Eigentlich nicht anders als letztes Jahr, nur hätten wir da 2:0 gewonnen, weil wir die blöden Gegentore nicht bekommen hätten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 17:55 Feldhofer:der Spieler zieht die Hand zurück,frag mich nur wo? der Ball geht aufs Tor,klare Verbreitung ob Absicht oder nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:56 Gary Lineker schrieb Gerade eben: Eigentlich nicht anders als letztes Jahr, nur hätten wir da 2:0 gewonnen, weil wir die blöden Gegentore nicht bekommen hätten Ich fand uns im Kombinationsspiel eigentlich BESSER als letztes Jahr, auch wenn ich dafür jetzt gefressen werde. Leider auch anfälliger nach hinten - ich glaub nicht dass Barry und Fischer hier die Antwort sind im ZM. Falls doch ist die Frage ggf falsch.. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Sonntag um 17:56 Die Einstellung "tja, Pech gehabt. Wird sicher schon werden. Irgendwann haben wir sicher wieder Glück" hat sich mittlerweile vom Verein bis zu den Forumsusern ausgebreitet. Es ist eine Katastrophe. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 17:57 Jedes Jahr das gleiche zu Beginn, letztes Jahr im Europacup ausgeschieden, dieses mal halt im Cup. In der Liga heißt es zum Auftakt sowieso seit Jahren siegen verboten. Wenigstens wurde der komplette Fehlstart vermieden, das Drehbuch war jedenfalls schon vorhanden. Die siebte Auftaktniederlage in Folge wäre wohl Weltrekord gewesen, zumindest im Profibereich. Ein paar positive Dinge gibt es, Eggstein war augenblicklich der auffälligste, Botic sucht zumindest den Abschluss. Fitz wird auch heuer auf seien Scorer kommen. Zwischendurch war durchaus gefälliges Kombinationsspiel zu sehen, das sieht in jedem Fall deutlich besser aus als vor einem Jahr. Gleichzeitig dürften wir uns aber auch mit unserer Abwehr wieder im Sommer 2024 befinden, da passieren einfach zu viele Fehler, speziell bei hohen Bällen fehlt oft die Zuordnung. Panik ist definitiv noch eine notwendig, ich sehe absolut Aussicht, dass wir uns noch verbessern und eine gute Saison spielen können, aber für die Partien gegen Ostrava bin ich pessimistisch, dieses Match kommt irgendwie schon wieder zu früh - obwohl wir kadermäßig eigentlich so aufgestellt sein sollten, dass genau das NICHT der Fall ist. Mit diesen Fehlern hinten, und der Ungenauigkeit vorne wird das eine klare Angelegenheit zu unseren Ungunsten. Ich hoffe, es werden intern schnell die richtigen Schlüsse gezogen, und die lauten nicht dass der VAR Schuld ist. Der zurückgenommen Elfer war ärgerlich, die Entscheidung selbst 50:50, aber die Ausrede für das Ergebnis ist mir zu billig. Mit solchen Ärgernissen muss man zum Auftakt gegen einen Außenseiter sowieso immer rechnen, die Menschen lieben Sensationen. Solche Dinge werden das ganze Jahr über noch öfters vorkommen, in beide Richtungen, besser wir verlassen uns nicht zu sehr darauf, dass uns die Elfmeter rausreißen. Man hatte die Möglichkeit die Angelegenheit ohne zu regeln. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:58 (bearbeitet) Die ersten 15 Minuten haben mir gefallen. Aber schon währenddessen habe ich befürchtet, dass sich das noch rächen könnte, wenn wir weiterhin so verschwenderisch mit unseren Chancen umgehen und uns immer wieder Ungenauigkeiten passieren. Malone hat zwar nicht immer, aber leider sehr oft "Pech", wenn der Ball in seine Nähe kommt. Er hätte mMn die Chance aufs 1:0 gehabt, aber leider war er im Kopf nicht schnell genug, um den Ball zu treffen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man jemanden findet, der ihn um einen höheren Betrag abkauft, als wir für ihn Ablöse gezahlt haben. Man muss eigentlich zufrieden sein, wenn man ihn um den selben Betrag anbringt und seine Gehaltskosten wegfallen, aber dafür hätte man ihn eigentlich nicht verpflichten brauchen, überhaupt wenn man Eggestein schon am Radar gehabt hat. Raguz ist mMn auch noch eine Kaderleiche. Je länger das Spiel gedauert hat, umso mehr konnte der GAK von unseren Ungenauigkeiten profitieren. Und der GAK brauchte leider nicht so viele Torchancen wie wir. Die Art und Weise wie wir die Gegentreffer kassiert haben war peinlich. Vor allem das 1:0. Am meisten ärgert mich, dass wir grundsätzlich eigentlich gar nicht schlecht spielen, wir uns aber das Leben durch Ungenauigkeiten und völlig irrsinnigen individuellen Fehlern im Spielaufbau unnötig schwer machen. Eggestein und Botic haben höchst wahrscheinlich das Potenzial, um uns stärker zu machen. Dass wir uns für eine Gruppenphase im EC qualifizieren, wage ich zu bezweifeln, wenn wir uns weiterhin so naiv anstellen und deswegen keine verdienten Siege einfahren. Wenn wir nicht unbedingt das Geld brauchen würden, wäre es wahrscheinlich eh gescheiter, wenn wir uns nicht qualifizieren und uns auf die Meisterschaft konzentrieren könnten. Denn ich glaube nicht, dass wir auf Dauer mit dieser Doppelbelastung klarkommen würden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Spieler mental dieser Doppelbelastung gewachsen wären. Am Anfang heißt es immer, dass es nix Schöneres gibt als 2 Mal die Woche zu spielen. Und wenn es dann so weit ist, bricht man zusammen und die Phase der Krise tritt ein. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass wir viel Geld aus Punkteprämien kassieren würden. Aber warten wir mal ab was passiert. Vielleicht liege ich falsch und wir steuern einem violetten Wunder entgegen. Das positivste des heutigen Tages: Wenigstens nicht verloren und der erfolgreichste Ligaauftakt der letzten 7 Jahre. Eigentlich unglaublich ... War der Sky-Kommentator betrunken? bearbeitet Sonntag um 18:00 von Altes Landgut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:59 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Die Einstellung "tja, Pech gehabt. Wird sicher schon werden. Irgendwann haben wir sicher wieder Glück" hat sich mittlerweile vom Verein bis zu den Forumsusern ausgebreitet. Es ist eine Katastrophe. Reden wir in ein paar Runden weiter - immer Pech ist kein Pech, genauso wie immer Glück kein Glück ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben Sonntag um 17:59 (bearbeitet) PurpleRain schrieb vor 8 Minuten: Feldhofer mit neuer Regel: Sein Spieler WOLLTE den Arm zurückziehen, deshalb kein Elfer. Jeder Spieler, der ein Foul begeht, braucht nur beteuern: "Ich WOLLTE eh den Ball spielen." da sieht man doch, dass es sich jeder so dreht, wie er will. und da gehen die schiris voran! die vergessen einfach mal die regel der klaren fehlentscheidung. bearbeitet Sonntag um 18:01 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Sonntag um 18:00 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Reden wir in ein paar Runden weiter - immer Pech ist kein Pech, genauso wie immer Glück kein Glück ist. In ein paar Runden sind wir aus dem EC ausgeschieden und haben einen beachtlichen Rückstand auf die Tabellenspitze. Dazu braucht man kein Prophet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:00 Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: War der Sky-Kommentator betrunken? der war dem GAK sehr zugetan, aber hat einen klaren Elfer gesehen und die VAR Intervention nicht verstanden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 18:03 Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten: Dass wir uns für eine Gruppenphase im EC qualifizieren, wage ich zu bezweifeln, Bezweifle ich auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 18:04 fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: Feldhofer:der Spieler zieht die Hand zurück,frag mich nur wo? der Ball geht aufs Tor,klare Verbreitung ob Absicht oder nicht. Der hat die Hand nicht zurückgezogen, die wurde durch den Ball nach hinten gedrückt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:05 (bearbeitet) Ich sag einmal so. Über weite Strecken der ersten Halbzeit stark überlegen und vor dem Tor wieder zu wenig abgebrüht. Dann ein unglücklicher Spielverlauf und ein Unparteiischer der das nicht ist. Also nehmen wir diesen Punkt und auch zur Kenntnis, dass auch dies Saison wieder heftig beschissen wird in der BuLi. bearbeitet Sonntag um 18:07 von echter-austrianer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:06 elmod schrieb vor 2 Minuten: Bezweifle ich auch! Realistisch gesehen bezweifle ich das auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 18:06 fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: Feldhofer:der Spieler zieht die Hand zurück,frag mich nur wo? der Ball geht aufs Tor,klare Verbreitung ob Absicht oder nicht. Ist das dein Ernst? Reden wir Mal wenn's umgekehrt ist. Wo macht sich da der Gegenspieler breiter in seiner Bewegung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts