QPRangers ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:24 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Aber warum ist von den Löschungen ausgerechnet meine Antwort betroffen, die darauf hinweist, dass der Artikel von Kommentar nicht "das" ist? Das kann in Internetforen gar nicht oft genug betont werden. DaS stimmt ,daS ist schon nicht unwichtig !!!! In anderen Foren mag es ja diesbezüglich drunter und drüber gehen, daS heißt aber nicht, daSS es bei uns so sein muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 18:28 Braveheart-FAK schrieb vor 27 Minuten: Ich fand uns im Kombinationsspiel eigentlich BESSER als letztes Jahr, auch wenn ich dafür jetzt gefressen werde. Leider auch anfälliger nach hinten - ich glaub nicht dass Barry und Fischer hier die Antwort sind im ZM. Falls doch ist die Frage ggf falsch.. seh ich ähnlich wie du. bei barry UND fischer fehlt mir die absicherung im dm, deshalb mein drängen nach einem dm (lee oder maybach) hinter den beiden, dann gings richtung raute mit fitz ODER sarkaria im om hinter zwei stürmern. das material dafür wär vorhanden für ein offensives 3-5-2. wir spieln derzeit aber ein harakiri-3-4-3 mit einem stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:30 Unsere Leistung war für mich enttäuschend. Wir wirkten träge und nicht bissig. Der Spielverlauf und der Schiri waren leider auch gegen uns. Ich erwarte mir aber von unserer Austria, dass wir so stark sind um auch trotz dieser "Paramater" beim GAK zu gewinnen. SSR mit einem Schnitzer Fitz u. Malone müssen bei 0:0 das Tor machen und der Drecks-Var auch den 11er geben. Trotzdem war die Leistung von uns auch (viel) zu wenig! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Sonntag um 18:30 Purplemax schrieb vor 1 Minute: seh ich ähnlich wie du. bei barry UND fischer fehlt mir die absicherung im dm, deshalb mein drängen nach einem dm (lee oder maybach) hinter den beiden, dann gings richtung raute mit fitz ODER sarkaria im om hinter zwei stürmern. das material dafür wär vorhanden für ein offensives 3-5-2. wir spieln derzeit aber ein harakiri-3-4-3 mit einem stürmer. Wir schau denn das optimale 3-5-2 für dich im Moment aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 18:30 fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Die Hand geht zurück wegen dem Ball. nein, die hand ist schon vorm schuss aufm weg. sieht man sehr deutlich im tv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:30 Was auch auffällt,handl abermals von der Rolle nach seiner Einwechslung 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 18:32 Purplemax schrieb vor 1 Minute: nein, die hand ist schon vorm schuss aufm weg. sieht man sehr deutlich im tv. Also ich seh davon nix sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 18:32 Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten: An das Tor vom GAK kannst dich auch erinnern? Ein gewisser Lucas Galvao traf ins eigene Gehäuse. https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/austria-wien-besiegte-gak-bei-eigentor-spektakel-21 Ich verstehe den Zusammenhang nicht, war das Teil unserer guten Defensivleistung? Das gesamte Spiel war schlicht grauslich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 18:33 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Was auch auffällt,handl abermals von der Rolle nach seiner Einwechslung War eigentlich schon öfters der Fall,wenn er kein Stammspieler war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Sonntag um 18:35 (bearbeitet) Purplemax schrieb vor 4 Minuten: nein, die hand ist schon vorm schuss aufm weg. sieht man sehr deutlich im tv. Ich würde persönlich auch bei einer solchen Situation lieber keinen Elfer sehen. Aber die Regel und deren Auslegung ist in den letzten Jahren halt eine andere. Und es war noch dazu definitiv keine grobe Fehlentscheidung. Also worüber diskutieren wir hier? Wir sind in dieser Situation klar benachteiligt worden. bearbeitet Sonntag um 18:35 von zico74 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:37 vamp_ire schrieb vor einer Stunde: Im Prinzip sind wir spielerisch und qualitativ deutlich besser drauf als noch vor 1 Jahr Puh, das hätte ich erwartet mit dem Kader. Ich wurde da heute aber eher enttäuscht. Unser Umschaltspiel bzw. das Spiel von Defensive auf Offensive funktioniert meiner Ansicht nach noch überhaupt nicht! Drago ist, neben Handl mit Abstrichen, der Gegner überspielt und Pässe in die Tiefe versucht. Sonst waren es gefühlt viele Alibiquerpässe und dann hohe Bälle nach vorne. Spielerisch war das für mich, neben einer skandalösen Schirientscheidung, viel zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 18:37 zico74 schrieb vor 2 Minuten: Wir schau denn das optimale 3-5-2 für dich im Moment aus? das dreier-mittelfeld im zentrum wär doch aufglegt: lee (oder maybach) als dm, fischer (barry, saljic) und fitz (sarkaria) als zm/om. daneben links gouenouche/lee und rechts ranftl/pazourek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:38 Purplemax schrieb vor 7 Minuten: nein, die hand ist schon vorm schuss aufm weg. sieht man sehr deutlich im tv. Und trotzdem war es eine Verbreiterung und ein Handspiel! Klarer geht es nicht mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 18:38 tifoso vero schrieb vor 53 Minuten: Das zweite Tor von GAK wurde auf unserer Seite schlecht verteidigt, so sollte es nicht passieren (Ranftl, Handl!) Das zweite Tor fiel in der 55. Minute. Handl kam in der 61. Minute rein. Er hat da aber ganz, ganz sicher schlecht auf der rechten Seite verteidigt, weil er außerhalb des Spielfelds war. Was erlauben Handl? Ernsthaft, bei ein paar Leuten frag ich mich angesichts der Meinung über Handl, ob ihre Freundin irgendwann einmal beiläufig erwähnt hat, dass sie den "Langen mit den vielen Tattoos" attraktiv findet. Ja, Handl hat einmal kurz nach seiner Einwechslung lässig gedribbelt und den Ball verloren, ansonsten war er heute aber um einiges besser als davor Wiesinger, der weder Kopfballduelle gewonnen hat noch schnell genug war oder gut genug gestanden ist, um irgendwelche Situationen zu bereinigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 18:38 zico74 schrieb vor 2 Minuten: Ich würde persönlich auch bei einer solchen Situation lieber keinen Elfer sehen. Aber die Regel und deren Auslegung ist in den letzten Jahren halt eine andere. Und es war noch dazu definitiv keine grobe Fehlentscheidung. Also worüber diskutieren wir hier? Wir sind in dieser Situation klar benachteiligt worden. wir diskutiern hier über einen elfer, den wir für einen sieg benötigt hätten. wobei wir im vorfeld über einen klaren sieg diskutiert ham. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts