Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 18:10 derfalke35 schrieb vor 33 Minuten: Sangare hat mir heute extrem gut gefallen. Die Gelbe die er bekommen hat war absolut unverständlich, ich weiß nicht was da der Schiri gesehen hat. und vorallem in der ersten hz haben amane und sangare super funktioniert 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:11 Diese Saison werden wir den Zuschauerrekord brechen. Denke Schnitt 22k ist realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 18:11 rabbitmountain schrieb vor 28 Minuten: War auch keine Kritik an Sangare. Mir hat schlicht die Organisation und Aufteilung ab Minute 25 überhaupt nicht gefallen und ich fand sie auch in unserer Druckphase davor nicht optimal. Das hat mir mit Grgic und Amane am Donnerstag grundsätzlich besser gefallen. Und ja: Grgic ist von einer Topform noch weit entfernt und ja, Sangare fand ich heute stark und war (aus meiner Sicht) neben Dahl und Antiste unser Bester. der gegner am donnerstag war auch viel leichter zu bespielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Sonntag um 18:12 Antiste ist ein herausragender Techniker, der sehr mannschaftsdienlich spielt und den Ball praktisch in jeder Situation verarbeiten kann. Der Abfall war sofort nach seiner Auswechslung zu merken, das 4-4-2 geht mit dem Spielermaterial leider auch nicht, dafür passen die Stürmertypen nicht. Insgesamt ein verdienter Sieg, BWL ist schwierig zu bespielen und ein Sieg gegen sie alles andere als selbstverständlich. Sie hatten zwei sehr gute Möglichkeiten und mit etwas Pech für uns geht die Partie 1-1 aus, und wir ärgern uns nicht zu Unrecht über zwei verschenkte Punkte. Hier muss man konsequenter werden und einfach das 2-0 nachlegen… 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 18:13 Fußball_liebhaber schrieb vor 31 Minuten: genau meien worte, bw linz hatte eine einzige gute chance sonst waren die nicht vorhanden vor unserem tor Dann hast aber mehr ins Bier als aufs Spiel geschaut. Da waren schon 3-4 gute Chancen dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:14 (bearbeitet) oldschool schrieb vor 2 Minuten: Dann hast aber mehr ins Bier als aufs Spiel geschaut. Da waren schon 3-4 gute Chancen dabei. chancen sind torchancen, schüsse aufs tor die gehalten werden mussten und nicht beinahe chancen bwl hatte einen torcschuss, eben dieser auf die latte, vielleicht solltest du bier trinken, vielleicht erkennst es dann besser bearbeitet Sonntag um 18:16 von Fußball_liebhaber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 18:16 oldschool schrieb vor 2 Minuten: Dann hast aber mehr ins Bier als aufs Spiel geschaut. Da waren schon 3-4 gute Chancen dabei. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:17 derHammer schrieb Gerade eben: vergiss erm, versucht lieber leute mit dummen sätzen zu verunglimpfen als auf fakten zu setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:17 wp1899 schrieb vor einer Stunde: Mich würde interessieren, wieviele KM Antiste heute gelaufen ist. Unglaublich welche Wege er geht Habe ich mir auch gedacht, ein KM Fresser Heute haben leider ein paar Spieler ausgelassen, Radulovic, Seidl, Kara, Schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 18:18 AUER? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:18 tomasini-tomaso schrieb Gerade eben: AUER? hat nicht gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 18:18 Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: chancen sind torchancen, schüsse aufs tor die gehalten werden mussten und nicht beinahe chancen bwl hatte einen torcschuss, eben dieser auf die latte, vielleicht solltest du bier trinken, vielleicht erkennst es dann besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 18:20 Bw Linz hat das schon ganz gut gemacht. Bis zum 16er haben wir ganz gut gespielt, danach war es leider sehr schlampert bw patschert. Antiste eine Augenweide, Sangare gazellig. Der Sieg hochverdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:20 (bearbeitet) oldschool schrieb vor 2 Minuten: ähm? brauchst echt nachhilfe in statistik? schüsse ingesamt bedeutet, schüsse in richtung tor, aufs tor kam aber ein einziger schuss. ich weiß net ob dir das bekannt ist, aber um ein tor zu erzielen, muss man auch AUF das tor schießen du scheinst echt ein spezieller fall zu sein, gratuliere, auch ne leistung bearbeitet Sonntag um 18:22 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:24 Megustarapid schrieb vor einer Stunde: gefällt mir nicht. dass was ma früher zu viel klein klein versucht haben zu lösen dresch ma jetzt einfach zu viel hinten weg, selbst wenn eigentlich anspielstationen da wären. bissl a balance wär net schlecht... selbst vor 30 jahren haben die jugendtrainer schon reingeschrien "NET PUFFEN" Beim Puffen sollte man halt den Mitspieler vorne treffen... das schafft Hedl fast nie bei seinen Ausschüssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts