Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:11 (bearbeitet) Lieber 4 Siege in Serie mit viel Luft nach oben als gleich von der Mission 33 zu lesen - ganz ehrlich die Ergebnisse passen, wer sagt da stimmt was nicht den versteh ich nicht. Ich denke es wissen alle dass schon viel Dinge verbessert gehören aber das Team ist auf einen guten Weg bearbeitet Sonntag um 17:14 von Wolti 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:12 Gut, ich nehms teilweise zurück: nachdem jetzt schon der zweite Spieler interviewt, dass lange Bälle geplant waren, liegts doch eher an der Umsetzung, und nicht an der taktischen Vorgabe. Wär allerdings besser mit Kara gewesen von Anfang an, für das Spiel ist er wie gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:12 Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Minuten: komisch dass es ein sieg war mit einer einizigen richtigen chance für bwl war Weil wir diesmal eben anders agiert haben als die letzten 5-10 Jahre, endlich Mal taktisch auf den Schmäh eingestellt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben Sonntag um 17:13 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Sangare heute überragend. Man kann nur hoffen, dass uns der erhalten bleibt. Weiß ich nicht, aus meiner Sicht hat der sehr viele unnötige Risiken genommen wo er abspielen hätte können, aber naja, ist halt sein Kick. alles in allem darf man sich nach einem Sieg nicht beschweren, Luft nach oben aber evtl wird das was echt gutes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 17:13 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Sangare heute überragend. Man kann nur hoffen, dass uns der erhalten bleibt. alles ist möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:14 RapidWien07 schrieb vor 17 Minuten: Cvetkovic hat Stöger endlich wieder erklärt das er die Bälle nur wegdreschen soll wenn Gefahr droht.... gefällt mir nicht. dass was ma früher zu viel klein klein versucht haben zu lösen dresch ma jetzt einfach zu viel hinten weg, selbst wenn eigentlich anspielstationen da wären. bissl a balance wär net schlecht... selbst vor 30 jahren haben die jugendtrainer schon reingeschrien "NET PUFFEN" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:14 Elwood schrieb Gerade eben: alles ist möglich. Kann ja nur noch gut ausgehen: entweder er bleibt uns erhalten, oder es gibt einen warmen Geldregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Sonntag um 17:15 Patrick1899 schrieb vor 5 Minuten: Antiste, Amane, Bolla, Sangare, Dahl sind technisch eine Augenweide. Die haben sich so stark aus einigen engen Situationen befreien können So ist das, aber die zweite Garde fällt ab (Mbuyi, Kara). Freue mich auf Wurmbrand, wenn man den mit Weixelbraun nachlegen kann, passt das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 17:15 andy69aut schrieb Gerade eben: Kann ja nur noch gut ausgehen: entweder er bleibt uns erhalten, oder es gibt einen warmen Geldregen. alles für den sport. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:16 andy69aut schrieb vor 3 Minuten: Gut, ich nehms teilweise zurück: nachdem jetzt schon der zweite Spieler interviewt, dass lange Bälle geplant waren, liegts doch eher an der Umsetzung, und nicht an der taktischen Vorgabe. Wär allerdings besser mit Kara gewesen von Anfang an, für das Spiel ist er wie gemacht. hab nach horn abgedreht, aber der hat doch gesagt "sie waren gut eingestellt, weil sie wussten dass BW viel mit langen bällen spielen wird" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 17:17 Der schlechteste Auftritt von BW in Hütteldorf seit über einem Jahr. Sie haben in keinster Weise ihre Stärken gegen uns ausspielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:18 Aschyl schrieb Gerade eben: Der schlechteste Auftritt von BW in Hütteldorf seit über einem Jahr. Sie haben in keinster Weise ihre Stärken gegen uns ausspielen können. BWL nicht BW - kurz dachte ich dir gefiel der überragende Support heute nicht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:18 Megustarapid schrieb Gerade eben: hab nach horn abgedreht, aber der hat doch gesagt "sie waren gut eingestellt, weil sie wussten dass BW viel mit langen bällen spielen wird" Hab ich dann falsch verstanden, Hedl hats aber genau so erklärt: mit langen Bällen gegen die Linzer. Zeigt dann, dass das Trainerteam nicht stur auf Klein Klein Aufbau setzt, sondern auch variiert, wenns Sinn macht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Sonntag um 17:19 Hameter wenigstens ohne groben Fehler, aber aus Stadionsicht sehr kleinlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:21 Aschyl schrieb vor 2 Minuten: Der schlechteste Auftritt von BW in Hütteldorf seit über einem Jahr. Sie haben in keinster Weise ihre Stärken gegen uns ausspielen können. Beim 0-0 letzte Saison mit Kulo fand ich BWL noch viel schwächer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts